Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:04
@Ma_Ve
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Nimmst du 1K Schaum oder 2K?
K???? bedeutet was?
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Wieviel vom Bauschaum füllst du denn in die leere PET-Flasche?
Logischerweise voll natürlich mit möglichst wenig Lift (Schalldämpfung!!)
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Nimmst du 1K Schaum oder 2K? Verwendest du eine spezielle Spritzpistole oder das mitgelieferte Röhrchen?
Wie Du's gerne hättest......:)

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:05
1K Schaum, und die Pulle erstmal nur halbvoll machen, abwarten, nachfüllen bei Bedarf.......


melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:06
Nicht Lift sondern LUFT


melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:06
achso, den Lauf der Pistole würde ich wahrscheinlich in die Flasche mit "einbetonieren", ich bin nämlich Laie


melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:07
@Faszinierend

Siehst du! Das habe ich erwartet!

Du füllst den Bauschaum ein und machst die Flasche voll! Prima!

Mit zunehmender Aushärtung quillt der Bauschaum auf. Deine Flasche wird schon mal von der Kraft des Schaumes gesprengt!

Leider Mist. Nächster Versuch!

P.S. 1K= Ein Komponenten Schaum. 2K= Zwei Komponenten Schaum!


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:08
@lawine

Schon besser, aber nachfüllen ist nicht weil der gehärtete Schaumkörper mit dem nachgespritzen Schaum keine Verbindung eingeht!


melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:11
@Ma_Ve
Einen Tipp für die Anleitung kenne ich, soll ich ihn verraten?^^


melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:11
also wenn ich ganz ehrlich bin, ich würde mir im Ernstfall an Täters Stelle eine Waffe mit Schalldämpfer besorgen. ein Abwasch und preislich auch nciht die welt auseinander.

@Ma_Ve
ich hab doch aber als Laie, weil keine Familie daheim ist, mehr als einen Versuch, oder? Spaß beiseite, zumindest was Bauschaum angeht, hat AD Fachwissen, diesen Teil der Vorbereitung musste er sich nicht ergooglen, (falls er es wirklich war)


melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:13
@lawine
@Faszinierend
Aber wir können uns doch darauf einigen, dass man vermutlich auch mit Anleitung ein wenig rumprobieren muss? Das gibt aber eben auch Spuren, gerade bei Bauschaum.... Das Zeug bekommst Du nicht mehr ab - nicht mal mit Lösungsmitteln....


melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:14
@aberdeen

Lass kommen! Ich bin gespannt!


melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:14
@Ma_Ve
Man soll Wasser zu Hilfe nehmen...


melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:17
@lawine

Woher hat AD Fachwissen? Er war der Einkäufer nicht der Handwerker oder?

Natürlich hast du mehr als einen Versuch! Sehr gerne sogar!

Wie meinst du das mit der Familie die nicht daheim ist?


melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:17
@Ma_Ve
Jetzt hast Du mich mit @lawine verwechselt, glaub ich ;-)


melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:17
@Ma_Ve
du solltest mich ansprechen, ist auf meinem Mist gewachsen.

ich lass den Bauschaumquatsch aber jetzt, weil es ins OT abgleitet.


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:18
@aberdeen

Joo! Hat der Apparat wieder verklickt! Sorry.


melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:19
@lawine
Woher hat AD Fachwissen? Er war der Einkäufer nicht der Handwerker oder?

Natürlich hast du mehr als einen Versuch! Sehr gerne sogar!

Wie meinst du das mit der Familie die nicht daheim ist?


melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:19
@Ma_Ve
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Leider Mist. Nächster Versuch!
Sie sind aber streng, Frau Lehrerin....
Vielleicht sollte ich mir doch - wenn ich denn einmal so ein Ding benötigen sollte - auf die Silencer-Seite gehen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:22
@lawine

Das gleitet nicht ins OT ab! Ganz und gar nicht! Das ist nämlich typisch, wenn einem nichts mehr einfällt dieses Totschlagargument zu bringen!

Du diskutierst auf Basis des Urteils und nimmst alles als selbstverständlich hin.
So einfach wie manches scheint ist es nämlich nicht.

Wenn der Schalldämpfer quatsch ist dann denke ihn dir mal weg und überlege wieviel dann vom Urteil noch überbleibt!


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:22
Zitat von FaszinierendFaszinierend schrieb:Sie sind aber streng, Frau Lehrerin....
Na ja, geht ja auch um was. Wenn auch nicht hier bei uns, aber im Verfahren... da hätt ich mir als Richter auf jeden Fall die Mühe gemacht und versucht, so ein Ding zu bauen...


melden

Doppelmord Babenhausen

30.08.2014 um 21:24
@Faszinierend

Ja dann geh mal auf silencer.ch! Viel Erfolg!

Zudem bin ich nicht streng, sondern präzise.

Fällt dir nicht mehr als Frau Lehrerin ein?


Anzeige

melden