Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 17:53
@Ma_Ve

Und was soll der Mumpiz? Willst Du uns veräppeln? :D Was für ein Kindergarten...

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 17:54
Sie will halt einfach ein bisschen klugscheißen... ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 17:55
@minzchen

Der Zusammenhang ist ja wegen der Prozessrechtsonanie untergegangen!

Ist auch nicht schlimm.

@Frau.N.Zimmer

Ich wurde PN mehrfach vor dir und deiner Intelligenz gewarnt. Ich wollte es nicht glauben.
Jetzt muss und will ich es glauben.

Du bist schlau, ich doof. Du kannst wiki und google, ich kann selber!

Alles gut! :-)


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 17:58
@Ma_Ve

Ach so ?! Von mir aus... Vor Deiner Intelligenz hat mich niemand gewarnt... kommt ja vielleicht noch.

So, nun können wir uns wieder dem Thema widmen oder hast Du noch was Unterhaltsames auf Lager?

Dein "Letztes Wort" war ja schon nicht schlecht.

Was "Prozessrechtsonanie" ist weiß ich auch nicht aber behalt es ruhig für Dich wenn Du magst.


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 17:59
so seit gestern ist herbst und der strate hat noch nichts vorgelegt ;)

was ist da los?


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:03
Strate nimmt den kalendarischen :D


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:04
Hat er ausdrücklich 2014 den Herbst gemeint ;-) oder einfach Herbst ? :-D


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:05
Er musste doch erst noch bei Mollath nachkarten und rechnet derzeit Mollaths Spenden ab, war so das Letzte was man von ihm las.


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:06
GEIL!

Jetzt wird es endlich wieder sachlich!!

Wurde auch Zeit............


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:06
Ich würde sofort einen Big Mac Wetten das man nie wieder davon hört


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:07
@Medicalschlump

Wovon was hört........??


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:08
Von dem oder einem WAV mit Strate


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:08
der schlump meint, dass der strate nach dem gustl erst mal von WAVs genug hat;)


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:09
@hängtihnhöher
Danke ... :-)


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:10
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Aha, dann sagt der Richter: Angeklagter sie haben das letzte Wort" und der Angeklagte antwortet mit " Nein" das ergibt ja wohl keinen Sinn. Aber ich sehe Du weisst das auch nicht genau.
Herzchen: Das letzte Wort hat der Angeklagte nach den Plädoyers und nicht nach dem Urteil! Ich weiß nicht wie das bei Richter Hold ist aber in der Realität ist das so.


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:10
der GUSTL hat seinem Ansehen aber auch nicht gut getan.. also zumindest jetzt im letzten Verfahren gings ja zu wie im kindergarden


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:12
Das stimmt aber um das ganze wieder aufzuwerten eignet sich der AD auch nicht ...


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:13
@Alice_im_Wl

Liebchen ;) Wo hab ich denn was von Urteil geschrieben? Lies doch bitte genauer ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:13
@Medicalschlump

Hmm.....nicht mehr als einen Big Mäc? Nach Sicherheit klingt der Einsatz nicht.


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 18:15
@Ma_Ve
Erhöhe auf komplettes Menü inkl nem Eis danach !!! ;-)

Nein im ernst ich bin mir schon recht sicher ... Zumal diese ganze Propaganda die hier in der Umgebung war hört man nicht mehr viel von seiner Frau


Anzeige

melden