Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:27
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Für die " Fantasien" des Gerichts gibt es ja noch starke Indizien, für die Fantasien von Frau Darsow nicht.
Glaubst Du denn was die Dame so erzählt? Siehst Du keinen Widerspruch bei Frau Darsow?
Na, eben nicht, jedenfalls nicht für die Lärmbelästigung. Wenn die Tolls so auffällig gewsen wären, hätte sich dies doch irgendwo niederschlagen müssen?

Glaube ich Frau D.? Ich will es mal so sagen: Ich glaube, dass Frau D. von dem was sie sagt, selbst überzeugt ist, also nicht bewußt lügt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:27
@Frau.N.Zimmer

Ich lasse dich doch labern Ohne Ende sogar.
Finde es toll wie du deine Meinung vertrittst!

@Akkarsy
Warum wartest du schon so lange darauf und bist so gespannt?
Es könnte dir doch völlig egal sein. Es sei denn es ist was persönliches.......


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:27
Hallo an all

ich habe da eine Frage, zu der ich die Antwort nicht finden kann.

09:41 Ansicht der PDF Datei : "http://***.ch/petsd.pdf"
09:51 Ausdruck der PDF Datei : "http://***.ch/petsd.pdf"


Das sind zwei PDF-Dateien. Leider kann ich auch mit Zugabe von „silencer“, keine davon finden. Kann mir bitte jemand helfen?
Zitat von AkkarsyAkkarsy schrieb:wieso - willst du schalldämpfer bauen? *grrrr*
@Akkarsy
Zitat von minzchenminzchen schrieb:Ja, ich verstehe nicht, warum ihr/du nicht auf konkret gestellte Fragen antwortet.
Zitat von minzchenminzchen schrieb:Aber du bestätigst mir ja nun genau das, was ich gemeint habe. Auf Fragen/ Meinungen nicht eingehen und einfach etwas anderes antworten.
Was soll man dazu noch sagen?


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:29
@Akkarsy
Ich denke mal alle, die das Urteil lesen und nicht so emotional involviert sind wie Frau D. lassen sich schnell überzeugen, dass die Indizien sehr eindeutig sind.

Und ich bin mir auch sicher, wenn mein Freund seine Unschuld beteuern würde, würde ich ihm auch bedingungslos glauben.

@MGunderson
Ich habe deinen Beitrag gesehen, aber ich weiß selber auch nicht, wo man die PDF-Dateien finden kann. Hätte ich schreiben sollen, dass ich es auch nicht weiß? Das fand ich dann doch eher unnötig.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:29
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Wenn die Tolls so auffällig gewsen wären, hätte sich dies doch irgendwo niederschlagen müssen?
Na, hat es doch bei den Darsows. Nur angeblich seit 2001 nicht mehr. Und wenn das die einzigen direkten Nachbarn waren ist das doch auch nachvollziehbar.


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:30
@Ma_Ve
naja weil das eigentlich das einzige konkrete ist das von der "Free Andy" Front kommt - wartet auf das WAV. Ich denke auch nicht das irgendjemand irgendwann sagt - es wird doch keinen Antrag geben - dann wäre ja die Unterstützungsfront komplett weg.

Bei Dir habe ich den Eindruck das du persönlich betroffen bist - ist das so?


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:31
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Wenn die Tolls so auffällig gewsen wären, hätte sich dies doch irgendwo niederschlagen müssen?
Warum ignorierst du so beharrlich, dass es sich an verschiedenen Stellen niedergeschlagen hat?


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:32
@Akkarsy

Du irrst........wieder mal.


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:32
Zitat von minzchenminzchen schrieb:Hätte ich schreiben sollen, dass ich es auch nicht weiß? Das fand ich dann doch eher unnötig.
Nein @minzchen danke. Ich hatte dich nur zitiert, angesprochen habe ich @Akkarsy .


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:35
@MGunderson
Achso, dann sorry ^^
Ich habe mich seitdem auch gefragt ob man das noch nachschauen kann, aber traue mich ehrlich gesagt nicht mal zu googeln^^ Aber es wäre interessant zu wissen ob man diese Anleitung noch aufrufen kann.


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:35
Hallo @all!

@MGunderson
Die entsprechenden Dateien wurden gelöscht.

Wer von Euch kennt den Fall hier?

Schalldämpfer aus Cola-Flaschen
...
Ein paar dünne Aluminiumrohre, etwas Kabelbinder, ein paar Streifen Isolierband und zwei 1,5 Liter Cola PET-Flaschen - die Angeklagten im Prozess um den Eislinger Vierfachmord brauchen nicht viel, um ihre Tatwaffen noch gefährlicher zu machen. Mit den selbst gebastelten Schalldämpfern und zwei Pistolen hatten Andreas Häussler und Frederik Begenat laut Anklage in der Nacht zu Karfreitag 2009 die beiden Eltern und die beiden Schwestern von Andreas erschossen.
...
http://www.stern.de/panorama/eislingen-prozess-schalldaempfer-aus-cola-flaschen-1537204.html


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:39
übrigens zu der Lärmbelästungen ist auch der erste Absatz des Urteils Seite 10 interessant.
Das ist auch unkommentiert von Fr. D.


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:42
@Ma_Ve
Du irrst........wieder mal.
da hätte ich doch jetzt ganz gerne mal eine Begründung warum ich wieder mal irre.


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:43
Danke @stop_crime !
Wäre einfach gewesen, oder @Akkarsy?
Ich erinnere mich, die Seite während des Prozesses oder kurz danach angesehen zu haben und hätte mich jemand gefragt ob dies eine PDF gewesen sei, hätte ich 100% verneint.


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:44
@Akkarsy

Dass sie das nie gesagt hat, kommt ja später noch. Und ebenerdige Wohnungen hat man sich aus dem Grund angeschaut, weil man Grundriss-Ideen für ein Haus haben wollte (warum schaut man sich dann nicht besser Häuser an?).


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:45
@MGunderson
Hier noch zwei Beispiele, wie selbstverständlich mit dem Thema Schalldämpfer umgegangen wird:

http://www.waffen-welt.de/showthread.php?t=2894

http://lutzmoeller.net/Schalldaempfer/Martin_Erbinger-Schalldaempfer.php (Archiv-Version vom 01.07.2014)


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:50
@stop_crime
Danke. Den oben beschriebenen Fall von dir, kenne ich bisher nicht, doch diesen der kürzlich in xy kam
Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?
der hat mich auch gleich an Babenhausen erinnert. Besonders weil er noch so nahe ist.
Ich werde mich mal einlesen bei Andreas Häussler und Frederik Begenat.


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:52
@Akkarsy

Ein Angeklagter muss zum Abschluss eines Prozesses etwas sagen, mindestens ein Wort.


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:53
Was hat AD gesagt?


melden

Doppelmord Babenhausen

02.09.2014 um 16:57
Und es starben noch immer Menschen wegen "Lärmbelästigung"...:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_70835810/trier-todschlag-bei-nachbarschaftskrieg-im-kleingarten-.html

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/mord/todesdrama-wegen-ruhestoerung-18233938.bild.html


Anzeige

melden