Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 17:34
@Cassandra71

Diese Aussage kam aus einem anderen Gesamtkontext. Zudem reite ich nicht darauf rum.


Es gibt solche "Schreibfehler" einige im Urteil.
Und es gibt im Urteil völligen Unsinn.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 17:36
@Cassandra71
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Denkbar ist vieles...die Frage ist, wie wahrscheinlich etwas ist.
Wie wahrscheinlich ist es beim Joggen Schießübungen zu veranstalten und dann keinen Schmauch an den Schuhen oder am Jogginanzug zu haben?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 17:50
@hängtihnhöher

Freut mich, dass du mitgelesen hast.

Habe ich manches so unschlüssig erklärt oder ist irgendetwas völlig undenkbar?

Deine Variante Ganzkörperkondom ist ja nicht die Dümmste.

Ich glaube einige hier sollten mal den Gedanken zulassen, dass eventuell doch der falsche Täter bestraft wurde.

Seine Meinung hier zu revidieren ist um einiges leichter als ein WAV zu erreichen.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 17:55
@hängtihnhöher
Klar , es gehen auch zig menschen joggen mit dem Anzug... Fällt auch nicht auf oder?
Oder willst du mir erklären er hat den Anzug im Rucksack gehabt? Wo ist den der Anzug?warum weiß Anja nichts davon? Hat er etwa ein Doppelleben geführt? Min Jung schau weniger CSI und Criminal Minds... Selbst beim Abziehen hätten Schmauchpartikel übertragen werden müssen... Oder denkst du der Anzug hat eine 'Anti Schmauchspur Legierung'


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 18:05
@WacciusBaccius
Anja würde nichts erzählen was ihrem Mann schadet, davon bin ich überzeugt! Was sie weiß, weiß nur sie... 😜


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 18:08
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Anja würde nichts erzählen was ihrem Mann schadet, davon bin ich überzeugt! Was sie weiß, weiß nur sie... 😜
Würdest Du das bei Deinem liebsten, wenn Du von seiner Unschuld überzeugt wärest?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 18:12
@Alice_im_Wl
Puh, darauf kann ich gar nicht antworten!? Moralisch würde ich jetzt denken, dass ich das nicht könnte... aber ich bin nicht in solch einer Situation, vielleicht wäre ich auch über jedem Zweifel erhaben und würde gegenteiliges gedanklich gar nicht zulassen! Ich verstehe die Frau ... und möchte keine Minute in ihrer Haut stecken!


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 18:13
@Lara1973
Ich weiß, darauf kann niemand von uns eine Antwort geben weil wir nicht in der Situation sind…


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 18:13
@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Aber Indizien widerlegen! Und daran scheitert es... 😳
Wie meintest du das?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 18:20
logisch sind auch Schreibfehler im Urteil...da wurde auch das Fax mit dem Drucker verwechselt...man sollte schon etwas mitdenken, beim lesen....andere reiten halt darauf rum...

@WacciusBaccius

solche Wörter wie du sie gebrauchst, wirst du bei mir nicht finden...und ich werde dich zu gegebener Zeit erinnern...


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 18:23
Zitat von soissersoisser schrieb:logisch sind auch Schreibfehler im Urteil...da wurde auch das Fax mit dem Drucker verwechselt...man sollte schon etwas mitdenken, beim lesen....andere reiten halt darauf rum...
Da muss ich Dir recht geben. Wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht…


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 18:23
Man hat ja nicht zuerst das Urteil gelesen und gedacht das er die Tat auch begangen hat. Ich denke es ging einigen usern wie mir und man ist durch die Ausrufung des " Skandals" aufmerksam geworden.
Zunächst glaubt man dann schon eher an Unschuld als an Schuld. Wenn man sich aber länger mit dem Fall beschäftigt gibt es nichts das A.D. entlastet und man ist von der Schuld überzeugt.


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 18:28
@soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:logisch sind auch Schreibfehler im Urteil...da wurde auch das Fax mit dem Drucker verwechselt...man sollte schon etwas mitdenken, beim lesen....andere reiten halt darauf rum...
Ich kann daraus nicht erkennen, was du ausdrücken möchtest. So sehr ich auch mitdenke.......

Ändert das Fax den ausgedruckten Text oder wie?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 18:30
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Man hat ja nicht zuerst das Urteil gelesen und gedacht das er die Tat auch begangen hat. Ich denke es ging einigen usern wie mir und man ist durch die Ausrufung des " Skandals" aufmerksam geworden.
Zunächst glaubt man dann schon eher an Unschuld als an Schuld. Wenn man sich aber länger mit dem Fall beschäftigt gibt es nichts das A.D. entlastet und man ist von der Schuld überzeugt.
Ja, das passiert einem Urteilsleser aber nur, wenn alles als wahr und tatsächlich angenommen wird und ohne den eigenen Verstand zu nutzen und alles abgenickt wird!


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 18:32
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:und ohne den eigenen Verstand zu nutzen
Aha.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 18:34
Ja, das passiert einem Urteilsleser aber nur, wenn alles als wahr und tatsächlich angenommen wird und ohne den eigenen Verstand zu nutzen alles abgenickt wird!
Wenn Du mit Verstand " rege Fantasie " meinst vllt. Es nutzt doch nichts auf Teufel komm raus zu spekulieren wie es denn gewesen sein könnte wenn man das nicht belegen kann.

Hätte, könnte nicht, wäre, wenn, das bringt doch nichts wenn nicht mal EIN Indiz faktisch widerlegt werden kann.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 18:36
@Cassandra71

Ich mache dich noch einmal darauf aufmerksam mich nicht aus dem Zusammenhang heraus zu zitieren.

Schaffst du das?


Anzeige

melden