Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:01
@stop_crime

Das Motiv ist doch die Lautstärke in der Nacht durch die Tolls. Wieso lagen die dann im Bett, ausser Hr. Toll?

Anzeige
5x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:02
@WacciusBaccius
nimm doch mal den Beitrag von brieftraeger und zeige die Falschinformationen einzeln auf. dazu ist die zitierfunktion hilfreich.

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, Du und auch Ma_Ve widersprecht einfach immer pauschal bis der entsprechende Teilnehmer genervt aufgibt


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:05
@Nightrider64

Ich habe das Gefühl, dass auf Fragen nicht adäquat geantwortet werden kann. Es wird etwas in den Raum geworfen und als Faktum hingestellt.

Dann wird hinterfragt und es kommt nichts mehr. Das hat nichts mit genervt sein zu tun, denke ich.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:05
@nighrider

das sind trolls die sich es zur aufgabe gemacht haben einen angeblich unschuldigen zu entlasten und von gesundem menschenverstand motiven und wahrscheinlichkeiten wohl noch niemals etwas gehört haben bzw. nicht verstehen wie diese einzuordnen sind

alleine die tatsache dass er an seinem rechner diese bauanleitung ausgedruckt hat ist schon mehr als genug - aber das will nicht in deren köpfe


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:07
@Nightrider64 nein ich mache mir jetzt nicht die mühe den Rechner einzuschalten um alles zu zitieren, die aussage bezüglich den Pausenzeiten zum Tatzeitpunkt, die Behauptung dass die Schmauchpartike der Handschuhe und der pulsuhr zugeordnet werden konnten...

All das willkürlich gepostet

@Brieftraeger
Ich bezweifel, dass ich hier der troll bin... Eher du mit deinen Wilden aus der Nase gesogenen Behauptungen...


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:11
@WacciusBaccius

mal abgesehen das das nicht substanziell ist weil keine Waffe gefunden wurde. Die mit der ich geschossen habe warf nach links aus!!!! Der Auswurf ist links Siehe technische Zeichnung. Aber vielleicht gibt es ja eine für linkshänder
Das meine ich,es ist völlig unwichtig entlastet A.D in keiner Weise ob die Waffe nun eine P38, P08, P01 oder ne chinesische Kopie war, da sie ja verschwunden ist.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:12
@Ma_Ve

Also ich hätte mich schon bei den Schüssen gwundert... Das ist ja wohl nicht alltäglich gewesen bei der Fam T.
Spätestens als der Abholdienst für A.T kam hätte der fahrer klingeln müssen... A.T kam nie zu spät oder war ungemolden Krank...

@Brieftraeger
Arbeitest du in einem Büro? Nein oder?
Da kann jeder an deinen Rechner und etwas ausdrucken... Kann morgen Mittag gerne von meinem Arbeitskollegen sein Rechner die o.g. Anleitung ausdrucken...


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:13
@brieftreager

Begeistere uns doch mit deinem klaren Menschenverstand, wie man anhand von silencer.ch den Schalldämpfer richtig baut. Bitte in allen Einzelheiten.

Danach dann bitte noch ob die Waffe zuerst da war oder erst die Anleitung zum Dämpfer gedruckt wurde.

Mal gucken wie verständlich du uns das beschreibst...........

Ich wette es kommt nichts gescheites als Erklärung.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:15
@WacciusBaccius
wahrscheinlich hat er geklingelt. Was meinst Du wie oft ein Behindertenfahrdienst irgendwo vor der Tür steht und der ist schon anders weg und hat vergessen Bescheid zu sagen. Soll der die Polizei rufen und warten der hat auch einen Fahrplan. Auch das entlastet nicht


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:16
@Ma_Ve
wie man den Schalldämpfer richtig baut steht in mehreren Seiten des Urteils. Richtig wurde er ja auch nicht gebaut sonst hätte es nicht geknallt aber auch das entlastet nicht.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:17
@versuche mir mal bitte mit klarem menschenverstand zu erklären warum ein mensch der nichts mit dieser tat am hut haben soll sich so eine bauanleitung ausdrucken soll

alles andere danach ist ein verlieren in details - genauso wie die frage ob der schalldämpfer funktioniert hat oder nicht - es waren schüsse zu hören also hat er wohl nicht richtig funktioniert

aber der schaumstoff der bei der tat verwendet wurde wird auch im lager seiner firma aufbewahrt - ist natürlich auch wieder ein zufall ohne jeglichen tatbezug


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:17
@Nightrider64

Er hat geklingelt und dem Nachbarn fiel es auf. Derselbe Nachbar hatte Stunden zuvor die Schüsse gehört, schöpfte aber keinen Verdacht. Auch nicht als die Mülltonnen nicht draussen waren.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:18
@Nightrider64
Entlasten ? Nein...
Unstimmigkeiten? Sehr wohl...
Was passiert bei Unstimmigkeiten??


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:19
@Ma_Ve
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Das Motiv ist doch die Lautstärke in der Nacht durch die Tolls. Wieso lagen die dann im Bett, ausser Hr. Toll?
Wer sagt denn, dass das jede Nacht so gewesen ist? Das steht so noch nicht mal im Urteil. Jedenfalls hat sich AD Tage vor der Tat bei seinen Kollegen über Lärm beschwert. Wenn ich mich recht erinnere.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:20
der lärm bestand tag und nacht laut aussagen sämtlicher nachbarn - seitenlang im urteil dargestellt


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:21
@Nightrider64
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:wie man den Schalldämpfer richtig baut steht in mehreren Seiten des Urteils. Richtig wurde er ja auch nicht gebaut sonst hätte es nicht geknallt aber auch das entlastet nicht.
Sei mir nicht böse, die Anleitung wurde gedruckt, nicht das Urteil um ihn zu bauen.
Trotz Schalldämpfer, gleich welcher Art knallt es und das ziemlich laut! Ca. 130 dB.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:22
@WacciusBaccius
Beweise, welche Unstimmigkeiten.
Wenn mehrere vereidigte Waffenexperten sagen es war ne P38 Parabellum dann gibt es darüber ein schriftliches Gutachten. Wenn sie nur das Kaliber hätten bestimmen können hätten die geschrieben "eine Pistole 9mm Parabellum" Hast Du Informationen, das es eine andere Waffe war? Bestimmt kein Revolver


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:25
@Ma_Ve
die Waffengutachter haben auf mehreren Seiten beschrieben, das sie entsprechend der Anleitung Schalldämpfer gebaut haben und Beschusstest durchgeführt haben. Lansam habe ich Zweifel, ob Du das Urteil überhaupt gelesen hast


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:26
Das meine ich mit immer widersprechen bis derjenige aufgibt


Anzeige

melden