Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:13
@Akkarsy
Das wäre dann wohl der durchschlagende Beweis seiner Unschuld!
Das darauf noch niemand kam? 😜

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:13
Zitat von soissersoisser schrieb:man müsste ja erst mal feststellen, ob Lampen und Lichtschalter im Haus waren
????

@Akkarsy
Zitat von AkkarsyAkkarsy schrieb: vielleicht war das Licht ja auch an. Hr. Toll wollte ja wohl Müll rausbringen - wieso sollte er da im Dunkeln rumtappern?
Wäre naheliegend ;)

Bezweifel ehrlich gesagt, dass der Täter mit einer Stirnlampe durch das Haus lief... Dann noch eher die Lichter anmachen... Da die T.s ja eh Nachtmenschen waren ist das auch nicht abnormal..


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:14
Langsam wird es ja peinlich für Herrn Darsow, man traut ihm ja NICHTS zu das mit Bewegung zu tun hat.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:15
Ich glaube auch es unauffälliger ist sich durch ein normal beleuchtetes Haus zu schleichen wie mit Stirnlampe.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:15
@WacciusBaccius
Ob Licht oder Stirnlampe .... tut alles nichts zur Sache! Es sei denn man behauptet AV wäre technisch nicht so versiert - einen solchen zu betätigen!


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:16
@Frau.N.Zimmer

Bild aufhängen, Nagel in die Wand war nicht, erst den Handwerker bestellen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:17
@Lara1973
rofl :) wieso schreibst du eigentlich immer AV?^^


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:18
@Lara1973 @soisser

Langsam wirds lächerlich...

ich empfehle euch beiden bei der Sache zu bleiben und Herrn D. nicht als absoluten Trottel darzustellen...

Sollte euer Humor dies nicht anderst zu lassen, dann bitte ich euch euren Humor doch via PN zu teilen ok?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:18
dann muss er im WAV vielleicht beim Ortstermin ein Bild aufhängen!
schafft er das nicht -> Freispruch!


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:19
@WacciusBaccius

war doch die Aussage der Frau D.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:19
@Akkarsy
Ohhhh nein... ich schreibe AD und mein iPad macht AV daraus... fällt mir beim schnellschreiben schon gar nicht mehr auf! Ich habe keinen Plan wie ich das abstellen kann... ohne die Worterkennung ganz auszuschalten!? Muss mal Siri fragen... 😜


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:21
@WacciusBaccius
Wieso, die Aussage ihr Mann sei technisch und handwerklich ne nullnummmer - kam doch von Anja D. !?!?
Folglich stellt sie ihn als Trottel dar...


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:21
@soisser

Du kannst natürlich Frau D.'s Aussage drehen und wenden wie du willst ,was nichts zur Sache beiträgt, dass es nicht gerechtfertigt ist Herrn D. als Idioten ohne jegliches Geschick darzustellen..
Dies hat auch seine Frau mit der "Handwerklich unbegabt" Aussage nicht getan!


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:24
wo habe ich das geschrieben....?@WacciusBaccius mit dem I.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:25
@soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:Bild aufhängen, Nagel in die Wand war nicht, erst den Handwerker bestellen.
Ja, soll Frau D, so gesagt haben.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:25
andere drehen sich auch die Lage wie sie sie brauchen....


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:25
@WacciusBaccius
Ob noch irgendwer die Einschläge bemerkt?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:26
@WacciusBaccius
Komisch, dass dieses "handwerklich" unbegabt - laut seiner Frau entlastend wirken soll... man dies aber nicht aufgreifen darf!? Ich bezeichne mich auch als handwerklich weniger begabt... würde mir aber aus der Situation heraus zutrauen- mich an einem Bauschaum Schalldämpfer zu versuchen... Alleine schon aus Ehrgeiz... Ich halte AD für intellektuell genug... Gewissen Dinge aus Anleitungen umzusetzen...

Unsere Tochter nimmt an Jugend forscht Teil... Man glaubt gar nicht zu was Kinder fähig sind... da werden ganz andere Dinge gebaut..


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:27
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Du kannst natürlich Frau D.'s Aussage drehen und wenden wie du willst ,was nichts zur Sache beiträgt, dass es nicht gerechtfertigt ist Herrn D. als Idioten ohne jegliches Geschick darzustellen..
Das tun wir doch gar nicht, die Aussage ist ja von seiner Frau. Im Gegenteil ich traue im allerhand an technischem Geschick zu und sogar dass er mit ner Stirnlampe zurecht kommt.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:27
Welche Indizien gibt es denn für ADs Unschuld?
außer so Verallgemeinerungen und die Negierung von Ihn belastenden Indizien?

Liste bitte


Anzeige

melden