Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:47
@Nightrider64

Das mit dem Auto wollte mir Psyman unterjubeln. Aber das würde doch nichtmal was aussagen wenn es das Auto gegeben hätte.. ein Auto in der Straße kann viele Gründe haben.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:51
komisch, das nach Indizienlage hier fast alle überzeugt sind. Wie gesagt ich bin da ganz offen und lasse mich überzeugen hab aber noch nichts überzeugendes gehört. Nur Behauptungen die in den Raum gestellt werden und hier meist auch nicht lange Bestand haben. Egal, denn wird halt was anderes behauptet.
Wird nachgewiesen, das der Schalldämpfer hält, dann wird eben angezweifelt, das er 10 Schuss hält. Obwohl das nachweislich der Fall war


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:56
@Nightrider64

Das alte Spiel... bis der Thread wieder zu ist.

Ach so, ich schreib hier nicht mehr weil wirklich ALLES gesagt ist und zwar mindestens 10fach ;)
Auch wenn man immer und immer wieder von vorne anfängt, es bleiben die gleichen Tatsachen.
Nach jetzigem Kenntnisstand sitzt der Richtige.


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:56
@Ma_Ve
Ach auf einmal, seitenlang war dies das größte enlastende Detail für Euch beide.


4x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 19:05
@Nightrider64
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Ach auf einmal, seitenlang war dies das größte enlastende Detail für Euch beide.
Was auf einmal?

Die Flasche hat @Lorea jetzt ansehnlich befestigt ohne einen Schuss abzugeben.

Sie hat einen Link mit einer Doktorarbeit zu dem Thema Schalldämpfer gepostet.

Lies diese Arbeit und dann diskutieren wir weiter. Ok? ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 19:12
@Ma_Ve

Du weisst schon noch, dass das hier eine Diskussion ist oder soll @Lorea auch noch schießen? :D

Geschossen hat Darsow. Da braucht es doch keine Doktorarbeit.

Du meinst doch nicht, dass A.D. zu doof gewesen wäre so ein Teil zu bauen? Was hast Du denn für ne Meinung von dem Mann?


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 19:14
@Ma_Ve
der wegfahrende Wagen Ma_Ve, der wegfahrende Wagen. Das der Schalldämpfer so nicht funktionieren konnte wurde an anderer Stelle seitenlang behauptet, bis das Gegenteil ja nunmehr endgültig nachgewiesen wurde. Pech gehabt die Zermürbungstaktik habe ich durchschaut


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 19:15
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das freut mich wirklich! :) Dann musst Du Dich nichtmehr so anstrengen in Deiner Überzeugungsarbeit.
@Frau.N.Zimmer
Du mache ich auch gar nicht. Das geht mir ganz leicht von der Hand mit einem Lächeln im Gesicht. Sorry wenn hier einige von Euch dafür "Anstrengungen" benötigen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 19:15
@Ma_Ve
Das Video bitte ich zu bedenken, indem der Dämpfer mit der bloßen Hand gehalten wurde. Man sieht darauf gut, dass es keiner größeren Kraftanstrengung bedarf.


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 19:18
@Lorea
seitenlang wurde das aber behauptet, da Ma_Ve nicht damit gerechnet hat, das hier jemand in der Lage ist das fachlich zu widerlegen. Der stärkste Spruch (von Ma_Ve oder Psyman müsste ich nachschauen) war "Was interessieren mich die Schusswaffengutachter"


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 19:18
@Alice_im_Wl
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Sorry wenn hier einige von Euch dafür "Anstrengungen" benötigen.
Ich denke Du verkennst die Situation ;) Ich bin ganz entspannt weil der Rechtsstaat so gut funktioniert, zumindest in diesem Fall hier. Die Möglichkeit zu einem WAV ist doch was!


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 19:24
@Nightrider64
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:"Was interessieren mich die Schusswaffengutachter"
:D Naja. Ich bin zufrieden, wenn der Dialog hier freundlich, respektvoll läuft. Da wiederhole ich mich gern und kau auch alles mehrmals durch.

Ich werd selbst ausfällig bei Zynismus und Arroganz. Ab da ist für mich dann oft die Beherrschung schwer. Und dann bringt's ja alles nichts mehr.

Von daher bin ich immer noch von den letzten Tagen positiv angetan im Ganzen.


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 19:40
@Nightrider64
Auf persönliche Angriffe, wenn man argumentativ nicht mehr weiterkommt, gehe ich da gar nicht mehr ein.
Schön, dass Du es kannst. Ich muss das noch üben. :)

Allerdings will ich mich jetzt hier auch nicht freisprechen von Sarkasmus, Ironie oder Zynismus. Ich weiß selbst, dass ich nicht durchweg sachlich und konzentriert bin.


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 19:43
@Nightrider64
Sehr vernünftig. Das kann ich dann grad nicht. Kann ja noch werden. :)


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 19:45
Ich empfinde die Argumenttationarbeit von @Ma_Ve und @Alice_im_Wl leider nur noch als wildes Rumgeruder... sorry... bei @Alice_im_Wl beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass du dich persönlich von der Meinung anderer sehr angegriffen fühlst!?!? Warum? Du verteidigst AV ohne wirkliche was gegenteiliges, handfestes beizutragen... und steuerst haltlos dagegen!?


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 19:48
@Alice_im_Wl
Warst Du das nicht, der vor ca. hundert Seiten geschrieben hat, das Du beim Prozess dabei warst?


Anzeige

1x zitiertmelden