Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 17:59
Zitat von LoreaLorea schrieb:Die Beamten waren zu kompliziert. Das Ding hält. Darüber gibts für mich keinen Zweifel. Die Kräfte wirken auch an dieser Stelle nicht übermäßig.
Danke, dass Du mir recht gibst! :*

Anzeige
5x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 17:59
Die ermittelnden Beamten waren nicht so einfallslos - während des Prozesses wurde eine Befestigungskonstruktion mittels Klebeband im Gerichtssaal gezeigt


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:01
Ich finde es auch sekundär " wie genau" er es gemacht hat. Er hat es gemacht, es ging und fertig.


3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:04
@tayo
Zitat von tayotayo schrieb:Die ermittelnden Beamten waren nicht so einfallslos - während des Prozesses wurde eine Befestigungskonstruktion mittels Klebeband im Gerichtssaal gezeigt
Befestigen ist eins. Sicheres befestigen ist was anderes. Oder haben die im Gericht auch geschossen?

Es wurde die Tat rekonstruiert und dort flog der Dämpfer ab, folglich einfallslose Beamte.


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:06
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich finde es auch sekundär " wie genau" er es gemacht hat. Er hat es gemacht, es ging und fertig.
Darin liegt genau das Problem mit dir. Du findest es sekundär.

Es hat jemand gemacht. Die Frage ist wer.


4x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:07
@Alice_im_Wl
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Danke, dass Du mir recht gibst! :*
Na gerne doch. :)


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:11
Die gezeigte Konstruktion wird m.E. vorher getestet worden sein - ich glaube nicht, dass der Ermittlungsbeamte bei Nichtfunktionieren dies im Prozess vorgebracht hätte.


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:12
@tayo

Geglaubt wir in der Kirche! Sorry........

Wird gestestet worden sein oder ist getestet worden??


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:14
Man kann alles in Frage stellen - meine Meinung ist jedoch und ich bin mir sehr sicher, dass diese Konstruktion sonst nicht vorgezeigt worden wäre


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:23
@Ma_Ve
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb: Die Frage ist wer.
Steht doch im Urteil.

Du " glaubst" es nicht, Deinen Glauben nimmt Dir doch auch keiner ;) Aber Du kannst halt auch nicht erwarten, dass hier nach Deinem " Bauchgefühl" gegangen wird.

Es gab genug Indizien. Sicher könnte man mit, könnte doch aber auch anders gewesen sein, einzelne Teile infragestellen. Aber die Gesamtschau machts.
Ach was schreib ich, das weißt Du ja eigentlich selbst.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:27
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Steht doch im Urteil
@Frau.N.Zimmer
Diese Aussage ist das gleiche wie: "Das hat der Politiker doch gesagt" Sorry, so blauäugig bin ich nicht. (Auch wenn ich blend bin)

@all: Schönen Abend noch


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:29
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:29
@Alice_im_Wl
Auch einen schönen Abend.


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:38
Hallo bin nach einem Tag wieder dabei.
Lustig wie die ganzen entlastenden "Behauptungen" die Ma_Ve so in den Raum gestellt hat und die schon mehrere Diskussionsteilnehmer so zermürbt haben das sie hier ausgestiegen sind widerlegt werden und in sich zusammen fallen. Lese gerade so noch die letzten 2 Seite damit ich auf dem laufenden bin
@Ma_Ve
Die Antwort auf meine Frage, wo im Urteil steht das ein Wagen nach den Schüssen davongerast ist wurde noch nicht beantwortet, oder ist mir das bei der Flut der Beiträge entgangen. ;-)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:41
@Ma_Ve
@Alice_im_Wl

Mal ehrlich. Aber lieb wäre es Euch schon wenn wir Euch " glauben" würden oder? ;) Das wäre doch aber auch blauäugig? Es kann Euch doch egal sein was z.B. ich denke. Ich entscheide doch nicht über diesen Antrag auf ein WAV.

Und ja, das Urteil hat mich überzeugt, da müsste jetzt schon etwas Gewaltiges kommen damit ich nochmal nachdenke.


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:44
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mal ehrlich. Aber lieb wäre es Euch schon wenn wir Euch " glauben" würden oder? ;) Das wäre doch aber auch blauäugig? Es kann Euch doch egal sein was z.B. ich denke. Ich entscheide doch nicht über diesen Antrag auf ein WAV.
Mal ehrlich…Was Ihr denkt ist mir schnurzpiepegal…


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:44
@Nightrider64
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Die Antwort auf meine Frage, wo im Urteil steht das ein Wagen nach den Schüssen davongerast ist wurde noch nicht beantwortet, oder ist mir das bei der Flut der Beiträge entgangen.
Das kam nicht von mir mit dem Auto.


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:46
@Alice_im_Wl
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Mal ehrlich…Was Ihr denkt ist mir schnurzpiepegal…
Das freut mich wirklich! :) Dann musst Du Dich nichtmehr so anstrengen in Deiner Überzeugungsarbeit.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:47
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und ja, das Urteil hat mich überzeugt, da müsste jetzt schon etwas Gewaltiges kommen damit ich nochmal nachdenke.
Ich bin überzeugt, dass du überzeugt bist und das Gewaltiges passieren muss damit du nachdenkst, nochmal.


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 18:47
@Ma_Ve
in die Richtung hast Du aber die Diskussion gelenkt als klar wurde das Deine Behauptung A habe keine Möglichkeit gehabt die Waffe zu verbergen als Unsinn widerlegt wurde.
Da steckt System drin.


Anzeige

melden