Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

12.08.2015 um 08:56
@Ma_Ve
Nein- ich war zum Glück noch nie an solch einen Schauplatz...
Warum auch?
Ich denke mal, dorthin - gehören "Profis"...
Und genau diese- kamen zu dem Ergebnis- welches mit dem Urteil Auch für mich als Laien - absolut schlüssig ist...

Irgendwer - hat irgendwo - tagtäglich Pech ...

Anzeige
3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

12.08.2015 um 08:58
Ja, ich war sogar schon mehrfach an Tatorten eines Kapitalverbrechens, da ich beruflich sehr oft damit zu tun habe. Ich habe leider sogar schon einmal einen Mord in einem Reihenhaus miterlebt, akustisch, durch die Wände hindurch, als mein damaliger Nachbar im Streit seine Frau ermordete. Kein angenehmes Erlebnis. Das qualifiziert mich jetzt aber auch nicht unbedingt mehr, zu diesem Fall hier etwas zu sagen.

@Ma_Ve
Ist dir bekannt, dass es 7 Jahre vor in der gleichen Straße einen Mord gab, welcher bis heute nicht aufgeklärt ist?