Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:10
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:a) gegen die nicht-justitiable angebliche Lärmstörung "behinderte Tochter" hätte es Lärmdämmung als Problemlösung gegeben

b) gegen Tolls angebliches Dauerremmidemmi nachts um 4 wäre sehr wohl auf dem Klagewege etwas zu erzielen gewesen.
a) hilft nur nichts wenn man sehr laut schreit. Für den Tag okay aber Nachts hört man jeden noch so leise Geräusch. und Fenster kannst du dann auch nicht auf machen

b) löl...und die nächste Klage

Anzeige
2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:11
@maggy61

Er sagt wortwörtlich........ es ist nicht so, dass ich den festen Eindruck habe dass ihr Mann unschuldig ist.


melden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:12
@pfiffi

zu b.) was denn?
wenn Tolls eh pleite waren... dann ist das in Deutzschland eh ein Friefbrief
Dann musst du schon 3445745 mal Schwarzfahren um dann vielleicht mal 3 Monate in Beugehaft zu kommen um GEldstrafen abzusitzen.... aber wenn man dann noch eine pflegebedürftige Tochter hat... glaube ich dass sogar das dann noch nichtmal gemacht würde.


melden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:12
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:b) löl...und die nächste Klage
Großsprecherisch tun, aber die Fakten nicht kennen, das hab ich gerne... Darsows haben bitte wo geklagt? Hast Du das Aktenzeichen?

Sie haben überhaupt nicht geklagt, so sehr waren sie "belästigt". Und gegen remmidemmi nachts um 4 kann ich sehr wohl klagen.


melden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:12
@humani:
oder so :-) - aber Du hattest es in deinem oberen Post anders geschrieben.
Auch ich habe nichts von unsschuldig geschrieben!


melden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:13
b) gegen Tolls angebliches Dauerremmidemmi nachts um 4 wäre sehr wohl auf dem Klagewege etwas zu erzielen gewesen. Text
Und wo genau ist es gesetzmäßig verboten, den Müll um 4 Uhr rauszubringen?

Schon mal was von Schichtarbeit gehört?

Es ist ja nicht so, dass Toll mitten in der Nacht Laubsägearbeiten verrichtet oder den Rasen gemäht hat.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:13
Zitat von UntersbergerUntersberger schrieb:Und wo genau ist es gesetzmäßig verboten, den Müll um 4 Uhr rauszubringen?
Das Urteil spricht von Lärmbelästigung... wird ja immer lustiger hier.


melden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:14
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:So kann ich jedem ein Mordmotiv unterschieben. "ist zwar für vernünftige Leute keines, für den aber doch" Magst Du mir bitte die Aktenzeichen der Anzeigen gegen Darsow mitteilen, die belegen, dass darsow Gewalt als Problemlösung bevorzugte?
ach ja, jeder Mörder ist gewaltbereit. Du hast echt eine einfache Art zu denken :-D


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:14
@Untersberger

wenn man finanziell am Ende ist und ein behindertes Kind hat, kann man auch nachts den Rasenmäher anwerfen....
klingt wie polemik. meine ich aber ganz nüchtern und wertneutral


melden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:16
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:jeder Mörder ist gewaltbereit
Das ist korrekt. mensch, auch mal n Treffer gelandet!


melden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:16
@all
Ich habe den Eindruck, hier bekriegen sich die, die AD für schuldig halten und (etwas dezenter für meinen Eindruck allerdings :-) ) die andere Fraktion.
Nach den Fällen, die ich in meinem bisherigen Leben vom Gericht mitbekommen habe, schliesse ich nichts kategorisch mehr aus. Von daher muss ich auch nicht so verbissen reagieren-qui bono :-)


melden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:17
@maggy61 ich bekriege mich hier nicht. sondern ich kriege. Nämlich keine Antworten auf meine sachlich vorgetragenen Fragen.


melden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:18
also: für @pfiffi dürfen nur folgende Täter in frage kommen:

auffällig gewaltbereit, Motiv sollte so gut sein, dass er das Opfer auch abknallen würde und sie sollten vorher geklagt haben...^^

und wenn alles nichts hilft, hilft Harry Wörz...wer immer das auch ist


melden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:18
@Dich sehr ich auch als "dezenter" :-) - Du hast Recht @pfiffi, Du erhältst keine Antwort-ich habe auch keine auf Deine Fragen (ich denk noch mal nach)


melden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:19
qall Es ist nun mal kriminologischer Erfahrungswert: Wer solch ein (relatives) Lappalienproblem derart massiv "löst", anstatt andere Lösungsmöglichkeiten zu bevorzugen, sollte auch andernorts schon auffällig geworden sein. Rastet immer mal wieder aus oä.


melden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:19
Twenn man finanziell am Ende ist und eine behindertes Kind hat, kann man auch nachts den Rasenmäher anwerfen....
Dass es zwischen Rasen mähen und Müll rausbringen einen Lautstärkeunterschied gibt, weißt du aber schon, oder?
TDas Urteil spricht von Lärmbelästigung... wird ja immer lustiger hier. ext
Ich will damit sagen, dass es bei solch vermeintlich harmlosen Tätigkeiten wie Müll rausbringen keine rechtliche Handhabe gibt.

Hätte Toll Rasen gemäht, wäre das natürlich eine Klage wert gewesen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:20
Siegessicher schrieb:
jeder Mörder ist gewaltbereit
Das ist korrekt. mensch, auch mal n Treffer gelandet!
das ist eben nicht so. es wird sicherlich etwas zu hoch für dich sein, aber ich schreib es trotzdem:

Es gibt auch Menschen, die jahrelang immer alles in sich hinein fressen, bis sie irgendwann explodieren.

Und keiner würde ihm das zutrauen...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:21
Zitat von UntersbergerUntersberger schrieb:Ich will damit sagen, dass es bei solch vermeintlich harmlosen Tätigkeiten wie Müll rausbringen keine rechtliche Handhabe gibt.
Wenn Toll dabei Remmidemmi gemacht hätte, sehr wohl. Es guibt aber keine Klage wegen Lärmbelästigung. Keine. Es gab einen Streit acht Jahre früher.


melden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:23
Oh weh,zwecklos,hier werden seit Tagen immer die gleichen Sachen durchgekaut.
Warten wir doch ab,was Strate erreicht.....


melden

Doppelmord Babenhausen

31.03.2014 um 19:24
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Es gibt auch Menschen, die jahrelang immer alles in sich hinein fressen, bis sie irgendwann explodieren.
Dann setz Dich bitte mal genau mit solchen Tätertypen auseinander. Hinterher konnte man dort immer Verhaltensauffälligkeiten beobachten, die man vorher eben nur nicht mit einer möglichen Bedrohung in Verbindung bringen konnte. (Erst hinterher wars dann sozusagen "klar") Stichwort Amokläufer: Etwa die Gewaltfantasien bei Tim k. Hier bei Darsow: Nichts...


Anzeige

melden