weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 10:16
@And_rea

Der Kommentar bei den Muldentaler Nachrichten war nicht wirklich angebracht....
Hätte man auch sein lassen können meiner Meinung nach. Zumal zu dem Zeitpunkt noch nicht geklärt war, dass der TV wirklich die Tat begangen hat.


melden
Anzeige
And_rea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 11:23
Hallo bumblebee:
Ich bin der Meinung, dass die Polizei sicher war,
den Richtigen zu haben.
Sonst hätte keiner Name, Wohnort und Bild bekanntgegeben.



Ich habe bis 2008 in dem Ort gewohnt und bin kein Hobby-dedektiv,
der zu jedem Fall was schreiben muss.
Und ich habe den Kommentar löschen lassen,
weil ich kurz nach dem Eintrag erfahren habe,
-dass in einem Forum, ohne mein Zutun, darüber diskutiert wird.
(Drunter geschrieben hat ja niemand was, ... )
-da ich das Forum noch nicht kannte und Mutmaßungen zu meiner
Person vermeiden wollte (wie berechtigt :-) )

Ich habe dort niemanden beleidigt, es war und ist meine Meinung!
Was unangebracht ist, über den Schreiber eines Kommentars Prognosen
abzugeben
Dem Poster dieses Kommentars verhilft es dazu, kundzutun, dass er endlich einmal in seinem Leben mehr zu wissen glaubt als der ganze Rest der Welt (Minderella)
oder
Spätestens jetzt kommen doch alle aus ihren Löchern, die schon vorher gewusst haben wie gefährlich er doch ist usw. (Archer)
Sehr unprofessionell und anmaßend.

Und noch etwas..... Wer was schreibt, wer was denkt, wer was weiß...
ist doch eigentlich alles harmlos .. Es ist ein Mädchen getötet worden,
DAS HIER.. sind doch alles nur Worte.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 11:39
@And_rea
Seh ich das richtig...Du kennst also den Täter und hattest dich mehr oder weniger negativ über seinen Gesundheitszustand geäußert?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 11:45
And_rea schrieb:Was unangebracht ist, über den Schreiber eines Kommentars Prognosen
abzugeben
warum?
And_rea schrieb:sind doch alles nur Worte.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 11:49
Ich habe schon eine ganze weile hier mitgelesen ... doch möchte erstmal den Eltern und allen Angehörigen sowie ihrem freund mein Beileid aussprechen!
Dieser Fall ist ganz traurig und hat auch viele getroffen zumal die die in näheren Umgebung wohnten. Man denkt ja immer sowas passiert bei uns nicht. Doch wir würden wieder eines besseren belehrt, leider.


melden
And_rea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 11:57
@Illdyko:
Nein, ich habe nur meinen Eindruck wieder gegeben.

@antidot:
Du reißt das gerade aus dem Kontext.
Worte im Vergleich zu einem Mord...
Leider wird das gerade niveaulos.



Ich schließe mich Unbekannt14 an. Ein Stück "heile Welt" wurde zerstört.
Eine Idylle auf dem Land, wo sich alle kennen.
Alle Forderungen in Richtung Bestrafung machen
auch nichts wieder gut.
Unsere Gedanken sind bei allen, für die eine Welt zusammen
gebrochen ist, die diese Schmerzen ertragen müssen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 11:59
@And_rea
Da du mich ja ansprichst will ich dich dann jetzt hier auch direkt frage: Wieso hast du denn den Kommentar öffentlich(!) abgegeben? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das was du damals geschrieben hattest nicht in die Öffentlichkeit gehört, sondern du evtl. der Polizei hättest mitteilen sollen, die hätten damit schon was anfangen können, oder eben auch nicht.

Was ich aber noch klarstellen möchte und mich damit bei dir entschuldigen. Ich wollte nicht über dich persönlich mutmaßen, wie du geschrieben hast, sondern habe deinen Kommentar als allgemeines Beispiel genommen wie schon im Vorfeld über den Täter spekuliert wird. Und das finde ich nach wie vor nicht richtig. Dennoch wollte ich dich nie persönlich angreifen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 12:05
Geht es hier nur noch um einen Kommentar oder um einen Mordfall?


melden
And_rea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 12:07
Vielen Dank, Archer ich habe jetzt gar nicht damit gerechnet, eher im Gegenteil!
Ich weiß es nicht, vielleicht wollte ich es los werden. Ich habe nicht darüber
nachgedacht. Es hilft ja niemandem.
Wir sind zwar gerade nicht am Ort, aber wir waren/sind auch sehr erschüttert.
Im Nachhinein ist es doch egal, wer welche Kindheit hatte und was andere über ihn denken.
Im Erwachsenenalter muss man wissen, was gut und schlecht ist.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 12:11
And_rea schrieb:Im Nachhinein ist es doch egal, wer welche Kindheit hatte und was andere über ihn denken.
Im Erwachsenenalter muss man wissen, was gut und schlecht ist.
Da stimme ich mit dir überein und ich habe kein Problem damit etwas klarzustellen wenn eine Aussage von mir falsch rübergekommen oder auch falsch formuliert worden ist.

Ansonsten denke ich wir sollten diesen Nebenschauplatz wirklich wieder verlassen, denn das ist dem ganzen traurigen Thema eigentlich nicht würdig.


melden
And_rea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 12:16
Da stimme ich dir zu.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 12:51
Ich wohnte unweit vom Dorf und kannte ihn flüchtig ... ich hätte ihm das nie zugetraut aber wem von denen die wir kennen traut man sowas schon zu??? Auf jedenfall scheint es so das er selber nicht mit klar kam denn man sagt er habe wohl Schlaftabletten genommen und musste evt. Deshalb ins krankenhaus


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 12:51
And_rea schrieb:Du reißt das gerade aus dem Kontext.
Worte im Vergleich zu einem Mord...
Leider wird das gerade niveaulos
Wenn du etwas über andere schreibst sind das nur Worte, wenn andere etwas über dich schreiben ist das aber unangebracht. So kommt dein Beitrag nunmal rüber.


melden
VomWinde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 13:18
ich finde den Fall sehr traurig, vor allem Dingen es sind zwei Junge Menschen, die ihr Leben noch vor sich hatten, beide Leben wurden zerstört.
Ich habe mir das Bild vom TV auf Facebook angeschaut, und dachte nur, das es nicht sein kann, was er getan hat.
Ich habe mir dann gedacht, weil die Todes Ursache noch nicht bekannt ist, ausser das ihr Gesicht ....
Okay, ich dachte das, sie vielleicht mal mußte, stieg aus, ging hinter das Auto. Er betrunken und unter Drogen wollte vielleicht Auto fahren, drehte am Schlüssel und das Auto fuhr Rückwärts und über ihr Gesicht, als er das bemerkte, bekam er Panik und wollte es vertuschen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 13:24
@VomWinde
Er hat die Tötung gestanden, da brauchen wir mit einer Unfallversion nicht anfangen. Er wird wohl kaum einen Unfall mit einem Mordgeständnis vertuschen wollen...


melden
VomWinde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 13:53
Gestanden hat er, aber man weiß ja nicht, wie sie umgekommen ist. Das kann durchaus von einen Unfall herrühren.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 14:00
Ich glaube das jeder sich fragt was da nur passiert sein könnte um einen Menschen so eskalieren zu lassen, das jeder hofft und betet das Jasmin möglichst nicht groß leiden musste, jeder fragt sich warum sie? obwohl es bei jeder anderen Person nicht weniger schlimm wäre und so gut wie jeder ist sich bewusst das sie (scheinbar) Freunde waren. Und das ist doch das Unheimliche daran. Wen soll man noch vertrauen, wenn nicht seinen Freunden, Menschen die man meint schon jahrelang zu kennen und sich eigentlich bei ihnen sicher fühlt? Jeder hat Freunde und Menschen die einem N
ahe stehen und der Gedanke die diese evtl auch so etwas tuen könnten, das man sie vlt doch nicht so gut kennt ist doch so gut wie nicht vorstellbar und verschreckt deshalb alle Welt so. Und ich denke das ist auch das warum so viele gerade an dieser Tat so zu knabbern haben... ***meine Meinung und Gedanken, darf jeder gern anders sehen!***


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 14:02
@VomWinde

Stand denn irgendwo was von einem Unfall? Meinst Du nicht, die Medien hätten das erwähnt?

Andererseits hätte er einen Unfall mit dem Geständnis einer Tötung vertuschen wollen, wozu?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 14:06
Arijanna schrieb: Wen soll man noch vertrauen, wenn nicht seinen Freunden, Menschen die man meint schon jahrelang zu kennen und sich eigentlich bei ihnen sicher fühlt? Jeder hat Freunde und Menschen die einem N
ahe stehen und der Gedanke die diese evtl auch so etwas tuen könnten, das man sie vlt doch nicht so gut kennt ist doch so gut wie nicht vorstellbar und verschreckt deshalb alle Welt so. Und ich denke das ist auch das warum so viele gerade an dieser Tat so zu knabbern haben...
Das hast du genau auf den Punkt getroffen


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 14:46
Liebe Leute, bitte bitte lasst die mutmaßlichen Details vom direkten Hergang des Todes weg. Es sind erstens nur Spekulationen und zweitens drehen sie mir den Magen um.
Was sollen denn Anghörige - falls sie wirklich mitlesen oder lesen lassen von uns allen denken.

Es ist doch gut, dass wir unsere Wut und unser Entsetzen niederschreiben dürfen, auch die eine oder andere Vermutung äußern können, aber nicht ins blutige Detail gehen. Das wird früher oder später die Polizei mitteilen. Jede Version tut weh - uns Lesern, uns Eltern und der Familie von Jasmin erst recht.

Sorry, mal noch eine Bitte - kann mir jemand helfen?
Ich hatte letzte Woche einen kleinen weißen Jasmin für das Mädchen JASMIN in meinen Garten gepflanzt, obwohl ich das Mädchen nicht kannte. Ich möchte ihr damit gedenken, weil mich die ganze Sache sehr sehr traurig gemacht hat. Ich bin nun mal eine Mutter mit einem großen Herz und habe den Verlust eines Kindes bereits durchstehen müssen. Mir ist leider nur 1 Sohn geblieben... und den liebe ich abgöttisch.

Ich hatte 3 Fotos vom Pflänzchen gemacht, kann sie aber einfach nicht als Kontaktbild hochladen.
(also 1Foto hochladen) Das hätte ich lieber, wie den Spruch auf dem Shirt. Weiss jemand, ob ich mein Kontaktbild ändern kann - und wenn ja wie?? Bitte einfach erklären - gerne auch über Direktnachricht, bin nicht mehr die Jüngste...
Werde es nachher nochmal vom Tablet probieren.
Danke erst mal für unser aller Zurückhaltung und allgemeines Verständnis. LG Mutter Andrea


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden