Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:23
Und die zweite Frage ist, WARUM diese extreme Aggression ...


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:23
Vielleicht ist die Mutter überstürzt nach Hause gekommen. Wollte länger Urlaub machen und hörte dann, dass Jasmin verschwunden ist.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:24
Ich finde das das was @puddy hier sagt ganz wichtig ist.

Denn es macht deutlich das hier wirklich noch nichts in Sack und Tüten ist, auch wenn es schon so aussieht. Aber manchmal ist eben anders als es scheint.
Was ist wenn er wirklich nur zu falschen Zeit am falschen Ort war und nun einfach aus diesem Grund der Dumme ist. Sein Anwalt wird bestimmt selbst das ein Schweigen verordnet haben.
Wenn sie befreundet waren und sie war wirklich noch kurz mit im Haus würde mich es auch nicht wundern wenn da DNA zu finden wäre. Lass es mal doof gelaufen sein und sie ist im Streit fort. Wie sieht das aus, ich weiß nicht ob ich das sagen würde.

Denkt mal an die schon begonnen Hetzjagden... da möchte ich nicht in seiner Haut stecken.


Wichtig ist doch das Täter gefunden wird und nicht das der wahrscheinlichste als Täter hingestellt wird. Aber manchmal vergessen wir so etwas eben.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:24
@Lumina85

eben. tragisch das ganze. jetzt noch wild zu spekulieren wird vor allem den Angehörigen schaden. Die Polizei wird mit Sicherheit recht zügig alles wissenswerte bekannt geben und dann ist der Fall von dieser Seite abgeschlossen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:25
@Feelee davon könnte man ausgehen, es gab ja auch die Nachricht von FB, sie möge sich umgehend melden wegen Sebastian. Es bestand demnach eh von Anfang an ein Verdacht....


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:26
Ich finde puddys Text auch sehr wichtig. Abwarten. Alleine die Vorstellung, dass die Beiden seit Jahren befreundet waren, macht die Sache für mich noch unbegreiflich.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:27
@Lumina85
Sie musste noch nicht einmal einen Verdacht haben. Wenn ich in Urlaub bin und von meinen Kindern ein guter Freund verschwindet und ich denke, es nimmt mein Kind ziemlich mit, weil sie sich nahe standen. Würde ich wohl auch den Urlaub abbrechen, um meinem Kind zur Seite zu stehen. Nicht weil ich denke, es ist der Täter.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:27
@Lumina85
was ist wenn sie einfach nur die Mutter informieren wollte, das er im KH liegt und von der Polizei vernommen wird, weil er der letzte war der sie gesehen hat und damit ja in den damals nur vorhandenen Vermisstenfall verwickelt war? Das muss doch nicht gleich was halten? Ich würde auch wissen wollen wenn ein Familienmitglied von mir von der Polizei verhört wird, egal ob er es war oder nicht.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:27
Bei aller Liebe. Das Mädchen wurde vergewaltigt. Da werden sicher genügend Spuren vorhanden gewesen sein. Die Mutter wurde auf Facebook (leider nicht mehr einsehbar) bereits am Samstag von einer anderen Person gebeten sich zu melden, da etwas mit ihrem Sohn sei. Ich denke hier war schon der Sack zu.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:28
@Arijanna es geht hier ja meist um Spekulationen und ich sehe es nicht ganz so wie puddy. selbstverständlich gilt erstmal die Unschuldsvermutung aber die Polizei hat anscheinend genügend Spuren gesichert, was auf ihn als Täter schließen lässt. Für mich ist dieser Fall relativ eindeutig (das ist meine subjektive Meinung!)


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:29
Mal ganz doof erwähnt: im Falle der kleinen Lena vor 2 Jahren (weiß nicht mehr genau wann es war) wurde auch erst holter die polter ein Junge in Uhaft gesteckt. Die Beamten waren sich sooo sicher und auf einmal fand man heraus, dass es ein anderer war.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:30
Denke mal nicht, dass der Fall schon so eindeutig ist ...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:31
Warum ist das mit dem handy und den sachen noch nicht bestätigt?
wenn die polizei so viele beweise hat!
Da könnten sie es doch bestätigen, genauso wo sie jetzt gefunden im auto oder wo anders?
Diese frage stellt sich mir. Aber auch diese das eigentlich auf der kurzen nachhause strecke es zuweit hergeholt wäre das da noch was passiert ist, zumal sie da doch on die andere richtung gefaren wäre oder , sehe ich das laut karte falsch!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:32
Wie bereits erwähnt. Das Mädchen wurde vergewaltigt. Der Täter stand wohl unter Drogeneinfluss und wird allein aus diesem Grund bereits genügend Spuren hinterlassen haben. Wartet einfach mal sie anschließende Meldung ab, bevor hier wie wild spekuliert wird.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:32
natürlich hat die Mutter das mitgenommen, sie kannte Jasmin ja auch und hat die Meldungen geteilt und stand in Kontakt mit anderen. Sicher kann es sein, dass sie deshalb auch nach Hause gefahren ist. Ich denke aber nicht, dass solche Vermutungen uns hier weiterbringen und sie spielen auch keine Rolle.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:32
@ThuqLove85
Wurde bestätigt das sie vergewaltigt wurde? Oder kam das nur aus der Presse? Und hätte nur er sie vergewaltigen können? Das sagt auch noch nicht wirklich aus das ER es war.

Ich bilde mir ein es nur in der BILD gelesen zu haben... und das Thema BILD hatten wir ja heute schon mehrfach.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:34
Und dass er es ALLEINE war ...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:34
@ThuqLove85
So sehe ich es auch...
der Tatverdacht ist erdrückend u. zu gegebener Zeit werden die Ermittler sicher dazu Stellung nehmen..


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:34
@puddy

Weil die Polizei solche Meldungen in der Regel erst bekannt gibt /bestätigt, wenn gesetzesmäßig Alles korrekt abgearbeitet ist. Das dauert nun mal ein paar Tage. Wenn sich der festgenommene nicht äußert, wird hier noch vorsichtiger vorgegangen.


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 10:35
@kavinsky
Du glaubst an mehrere Täter?


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jodi Arias188 Beiträge
Anzeigen ausblenden