weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:12
Der "Dritte" ist reine Spekulation, warum die Polizei noch schweigt. Sebastian scheint über lange Zeit handlungsunfähig gewesen zu sein. Es ist ungewöhnlich, daß man einen Pfingsturlaub am Sonntag beendet. Wenn man sich die zeitliche Abfolge der Ereignisse vor Augen hält, dann gibt es da noch ein sehr großes Fragezeichen.

Biltzlicht


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:14
Ich denke es ist schon klar, dass die Mutter wegen den Gründen aus der Heimat den Urlaub abbrach.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:15
@Blitzlicht Entschuldige bitte, aber das verstehe ich nicht ganz. Bin wohl nicht ganz so gut im Rechnen,
aber für mich wäre das dann der Zweite?!


melden
Untersberger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:15
@lavie: Wie lange hält ein Drogenrausch an? Er wird ja irgendwann wieder nüchtern gewesen sein, ich denke mal dass das im Verlaufe des Samstages der Fall war.

@Feelee: Da wir dank Zeitungen/Facebook/etc ziemlich viele Informationen haben, wäre es doch nicht weiter verwunderlich wenn jemand mit einer Nachricht von Sebastian S. - mündlich oder schriftlich - an die Öffentlichkeit gekommen wäre, nicht?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:15
@Blitzlicht
Blitzlicht schrieb:Der "Dritte" ist reine Spekulation, warum die Polizei noch schweigt.
Ich hake hier mal nach, da du die Frage nicht beantwortest.

Ein "Dritter" impliziert, dass es mindestens zwei Täter gibt.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:17
Wenn mein kind im kh liegt beende ich auch den urlaub.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:17
@Casa_blanca Ja aber die Frage ist doch, wie unser liebes @Blitzlicht auf diese Idee
gekommen ist ...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:17
Das ist richtig, @Untersberger. Aber nur weil niemand schreibt, dass Sebastian sich bei ihm gemeldet hat, heißt das noch lange nicht, dass er sich auch wirklich nicht gemeldet hat.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:18
Wenn mein Kind einen Freund vermisst und es wird ein Verbrechen vermutet, beende ich auch meinen Urlaub.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:18
@kavinsky
Eben, das will ich jetzt auch wissen, entweder hapert es mit der deutschen Sprache oder es ist Wissen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:19
@Casa_blanca Klingeling ...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:20
:-)


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:20
Ich nehme das mit den Drogen bzw. Substanzen mal als gegeben. Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht? Damit meine ich nicht nur mal ne Tüte geraucht!
Wenn er wirklich dicht war, wird er danach wohl erstmal geschlafen haben. Oder er hat sich im Delirium an den PC gesetzt und gezockt etc.pp.! Aber er hat sich doch dann nicht mit der Tat befasst. Er wird gar nicht dran denken haben können. Das war, wenn es nicht gar ein Suizidversuch war, der Sinn der Übung. Er wollte vergessen.
Die Nachricht auf der Seite der Mutter könnte man auch rein auf den Zustand des Jungen münzen. Er wurde im völlig desolaten Zustand angetroffen. Und deswegen die Nachricht an die Mutter. Warum musste man die aber unbedingt öffentlich posten? Kann man da nicht ne PN schicken???


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:21
@lavie, stimme Dir zu. PN wäre schöner gewesen. Aber wenn man ja nichts Schlimmes meint, gibt es Menschen, die es einem an die Pinnwand schreiben.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:23
Nach den hier bekannten Indizien hat er sie Samstag früh nach gegen 4:00 vergewaltig und anschließend umgebracht. Dann das Auto in die Garage geschafft und die Leiche darin verwahrt. Wenige Stunden später versucht die Polizei ihn zu vernehmen, ist also bereits am Tatort und erkennt weder Spuren von der Vergewaltigung noch der Tötung und bemerkt auch nicht, dass der Skoda inkl. Leiche in der Garage steht? Der Wagen steht dann bis Sonntag Nachmittag bei 30° in der Garage, um dann zu dem in 1-2km entfernten Fundort gebracht zu werden. Niemand sieht, dass der gesuchte Skoda vom Grundstück des TV fährt?

Da gibt es noch einiges zu klären.


melden
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:27
Untersberger schrieb:Da wir dank Zeitungen/Facebook/etc ziemlich viele Informationen haben, wäre es doch nicht weiter verwunderlich wenn jemand mit einer Nachricht von Sebastian S. - mündlich oder schriftlich - an die Öffentlichkeit gekommen wäre, nicht?
Es ist richtig, dass es ein paar, wenige Informationen gibt.

Bislang liegen der Öffentlichkeit keine Informationen über den Todeszeitpunkt, die Todesursache, den Tatort vor. Ausserdem ist noch nicht bekannt geworden, WAS genau den Tatverdächtigen so verdächtig gemacht hat.

Die Auswertung von DNA dauert eine kleine Weile, daher wird es vermutlich ein anderes Indiz als eine gefundene DNA-Spur sein.

Eine mögliche Tatbeteiligung eines Dritten (wie sie hier gerade aufgeworfen wird) kann sicher auch erst nach Auswertung von DNA-Spuren gemacht werden. Auch Faserspuren, Spuren von vegetativen Anhaftungen an Kleidung oder Schuhen des TV können erst im Laufe der Untersuchungen des LKA zur Überführung herangezogen werden.

Solange heisst es wohl, geduldig sein.

Damit steht allerdings fest, dass es etwas ziemlich eindeutiges gibt, dass ihn so verdächtig macht.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:27
@targi: Dass die Polizei bei der ersten Befragung nichts gemerkt hat ist durchaus möglich, zumal sie noch nicht das Recht hatte Haus/Garage in Augenschein zu nehmen. Zudem muss Sebastian zu diesem Zeitpunkt noch nicht zwangsläufig verdächtigt worden sein. Warum auch?

Dass bei der Wegfahrt niemand das gesuchte Auto bemerkt hat macht mich allerdings auch stutzig, gerade auf so nem Dorf...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:28
@Untersberger
Das kommt drauf an. Es gibt Leute die immer wieder nachlegen und sich nur mit Downern überhaupt zum schlafen bekommen.
Aber die Kombination, sofern sie stimmt, von LE und Schlaftabletten ist nicht ohne. Das geht schnell schief. Zumal LE in niedrigerer Dosis gegensätzlich zum Schlafmittel wirkt. Also entweder wollte er sich runterholen oder umbringen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:29
@Blitzlicht Weißt du, da brauchst du dich eigentlich gar nicht mehr bemühen, denn ich finde,
die Zahl DREI fühlt sich irgendwie richtig an ...


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:30
Ich frage hier noch einmal: WOHER STAMMT DIE INFO, DASS DIE MUTTER AM SONNTAG VORMITTAG ZUHAUSE ANKAM?

Falls dies zutreffen sollte stellt sich nämlich gleich die nächste Frage: Wo befand sich Jasmins Auto zu diesem Zeitpunkt?


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden