weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 20:36
@targi, richtig! Und mal nicht zu vergessen...im làndlichen verfùgen die meisten Leute ùber EFH. Diese wurden meist gebaut oder gekauft, damit die Familien beieinander bleiben und die Omis nicht ins Heim abgeschoben werden. Da ist halt immer jemand fùr den anderen da- und das ist gut so.


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 20:44
Dieses Generationenhaus gibt es auch im Westen. Die jungen Eltern möchten ihren Lebensstandard trotz Baby erhalten und gehen arbeiten. Die im gleichen Haus wohnenden Großeltern passen aufs Kind auf. Ist das Kind erwachsen, wohnt es gerne weiter in dem Haus, da es praktisch ist. Es wird gekocht, gewaschen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 21:08
Hallo Leute, ich hatte ja heute im Gedenken an das Màdchen einen weißen Jasmin in meinen Garten gepflanzt. Wollte das Bild als Kontaktbild benutzen, bekomme es leider nicht eingestellt. Hochgeladen wurde es... habe es wenigstens versucht♡


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 21:15
Na ja, da sprechen die Mütter, die gern ihre Kinder im Haus behalten wollen. Wenn man in einem gewissen Alter ist und selbst Familie hat, mag das alles sehr schön sein. Aber Anfang 20 hat man doch andere Sachen im Kopf und nimmt sein Leben erstmal selbst in die Hand.
Wenn ich durch den Ort fahre, und es sieht noch immer so aus wie zu DDR Zeiten, dann hat das nichts mit Idylle zu tun und schreit schon gar nicht nach einer rosigen Perspektive. Das soll jetzt aber auch nicht das Thema sein. Ich wollte nur auf die Umgebung aufmerksam machen, die vielleicht auch eine gewisse Perspektivlosigkeit beim Täter auslöste.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 21:18
Jeder wie er das gern hat aber ich würd denken des hilft nicht weiter.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 21:23
n'Abend allerseits,
hab eure Posts gelesen und gebe zu bedenken, dass es durchaus möglich ist, dass das Auto am Sonntag 17 Uhr abgestellt wurde.
Hab meine geteilten FB-Posts durchgesehen und da wurde sich für Sonntag in Bad Lausick zur Suche im Colditzer Forst verabredet. Treffpunkt war eine Tankstelle.
Das heißt im Umkehrschluss, dass wahrscheinlich die Jugend aus den Dörfchen dort war. Außerdem war es sehr heiß an dem Tag, was vermuten lässt, dass nicht viele auf der Straße Richtung Tautenhain waren. Wie gesagt, durchs Dorf ist man schnell, das längste Stück der Straße ist freies Land.
Also das könnte mM nach schon möglich gewesen sein, würde aber knallharte Nerven oder völlige Verzweiflung beim TV bedeuten.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 21:24
@targi, in gewisser Weise hast Du ja wirklich Recht. Da uns nur 1 Sohn geblieben ist, hatten wir auch immer Angst vor dem Tag, an dem er "auswandert" Er ist auch beizeiten ausgezogen, aber seine Lehrstelle im Saarland hat er nicht angenommen. Das wollte er uns Eltern nicht antun. Er ist in der Nàhe geblieben, das hat er selbst so entschieden. Er hat eine andere Berufswahl getroffen und wir sind darauf auch ganz stolz. Aber wir waren und sind immer eine Famile, wo alle Mitglieder gleichberechtigt behandelt und angehòrt werden. Niemals Geheimnisse, dann kennt man auch die Sorgen, Nòte und die Freuden seiner Kinder.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:01
@Struppi0815: Das unterstützt doch meinen Gedanken: das Auto stand nicht in Hopfgarten sondern im Colditzer Wald und musste lt. deiner Erkenntnis dort verschwinden, weil es sonst gefunden worden wäre und vermutlich mit dem noch "intakten" und Täter DNA behafteten Leichnam. Wie gesagt, es ist sehr wahrscheinlich, dass die beiden auf dem Rückweg vom zuerst abgesetzten Bekannten nach Hopfgarten, durch eben diesen Colditzer Wald gefahren sind. Die Straße durch Bad Lausick ist nämlich seit Wochen gesperrt und es wurde berichtet, dass sie durch einen Wald fahren würden.

@MutterAndrea: Ich wollte dir nicht zu Nahe treten. Tut mir Leid, wenn ich schmerzliche Gedanken aufwühle.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:04
@Struppi0815
nun da gebe ich dir Recht allerdings nur für den hinweg nicht für den Rückweg
dern der TV alleridngs zu Fuß über das Felde gelaufen sein kann
dennoch schließe ich den Sonntag 17Uhr aus

aus meiner sicht hat der TV das Fahrzeug in der Nähe des Weihers abgestellt
aber das Fahrzeug an den Samstmorgen nicht zum Weiher gefahren
dar es nicht wollte bzw. konnte aber es letztendlcih doch am Weiher entsorgen wollte
aber eben halt nicht am Samstag Morgen ( Risiko )
aber 4: 30 war es breits Hell und Samstag ist immer noch ein Tag an dem auch gearbeitet wird

es bin der meinung der TV wollte auch nicht 3 Stunden durch die Gegend laufend
und hat sich somit für eine Entsorgung zu einem anderen Zeitpunkt entschieden
ausserdem kam der Fahndungsdruck dazu


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:04
@targi
es kann nicht im Colditzer Wald gestanden haben, denn wie ist der TV dann am Samstag morgen nach Hause gekommen? Ich denke schon, dass das Auto in seiner näheren Umgebung wenn nicht sogar in der Garage stand und er es, nachdem er aus dem KH wieder da war und alle anderen suchen waren, das Auto samt Opfer entsorgen wollte, bevor Mutter heimkommt


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:06
@jhmeran
Samstag morgen war er ja zugedröhnt und wurde ins KH gebarcht und Samstag nachmittag oder so befragt, d.hieße er ist Sonntag daheim gewesen


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:09
@Struppi0815
richtig und damit bleibt für mich der Sonntagabend bzw.Sonntagnacht
es ging ihm schon wieder besser
zu Fuß zum Fahrzeug und ab zum Weiher
wenniger Risiko es am Sonntagnachmittag ca. 17 Uhr zu entsrogen
so risikofreudig kann einer sein


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:11
@jhmeran es ist von Hopfgarten bis in den Colditzer Wald zu weit um es mal eben zu Fuß zu gehen, selbst querfeldein, bist du da ne Weile unterwegs


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:13
oder er ist vielleicht mit jemanden mitgefahren unter dem Vorwand mit im Wald zu suchen und hat sich dann abgesetzt.. aber das ist eine Vermutung, welche ich nicht glaube


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:13
@Struppi0815
nun das mag ja sein
aber ich denke er hat das Fahrzeug relativ nah am Weiher/Tümpel abgestellt zumindest
am Samstagmorgen dannach ging nix mehr

aber das erwachen kam ja im laufe des Sonntags und hier mußte gehandelt werden


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:14
das ist ein Argument und wäre schlüssig und wenn er über die Felder gegangen wäre, wäre das nicht aufgefallen


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:17
@Struppi0815
er hat genau gewußt was kommt
er wußte das Fahrzeug mußte dort weg wo es stand
es kann sogar sein das der vorletzte Abstellplatz ihn verraten hätte
bekannter etc..Parkplatz bei Kumpel Gartenlauben .usw..


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:20
Aber war die Mutter nicht Sonntagvormittag wieder zu Hause? Da müsste er das Auto schon weggebracht haben.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:21
ich dachte, ich hätte gelesen sie wäre am Nachmittag gekommen


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:22
Weiß jemand am welchen tag sie ( Mutter ) nach hause gekommen ist

danke


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden