weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:52
Hier ist der Link zum MDR-Beitrag, für alle, die ihn gestern nicht gesehen haben:

http://www.mdr.de/mdr-um-2/video202682.html


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:53
@Udvarias
Danke, du bist ein Engel.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:55
Hi, hat man keine eindeutige DNA des Verdächtigen am Opfer gefunden oder ist das unbekannt?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:56
ich glaub nicht dass das nit der DNA so schnell geht - angeblich brauchen die doch Wochen für einen Abgleich - oder sind wir schon auf CSI-Niveau^^


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 12:00
Ich wohne auch auf dem Dorf und hier hat man letztes Jahr nicht bemerkt wie wochenlang in Häuser eingebrochen wurde, wie Autos beschädigt wurden usw...

Mir erschließt sich nicht wieso ihn jemand gesehen haben muss, weil er auf dem Dorf wohnt?

Es hat ja auch niemand gesehenywie jemand im zugedröhnten Kopf quer durch ein Feld rast um zum Abstellort des Fahrzeugs zu gelangen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 12:06
Krass jetzt wird es echt heftig.

Bei FB auf Blaulichtberichte Leipzig steht dass nun bereits 2x die Gedenkstätte verwüstet bzw. bestohlen wurde. Wie kann man sowas nur tun? Was muss man da für einen Charakter haben? Wenn ich jeweils Gedenkstätten seh hab ich ein beklemmendes Gefühl. Aber sowas zu verwüsten?Mir fehlen da echt die Worte.


melden
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 12:06
ThuqLove85 schrieb:Es hat ja auch niemand gesehenywie jemand im zugedröhnten Kopf quer durch ein Feld rast um zum Abstellort des Fahrzeugs zu gelangen.
... und das neben einer Bahntrasse ...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 12:08
ThuqLove85 schrieb:Ich wohne auch auf dem Dorf und hier hat man letztes Jahr nicht bemerkt wie wochenlang in Häuser eingebrochen wurde, wie Autos beschädigt wurden usw...
Das stimmt allerdings. Man kann im kleinsten Kaff wohnen und keiner der Nachbarn hat etwas gesehen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 12:08
@Pantea
Ach so okay, kenn mich da nicht so aus, deswegen hab ich nachgefragt. Dann mal abwarten, wie es weiter geht.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 12:13
Man sollte einfach mal abwarten, bevor man hier jetzt dritte, die Mutter oder Gott weiß wen mit rein zieht.

Die Sache stellt sich einfach sehr klar dar.

Sollte es dennoch offiziell Hinweise auf Mittäter, Mitwisser usw. geben, wird man dem sicher nachgehen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 12:18
@AngelEyes01
du, ich kann mich da sicher auch irren, ich hab das eher als Frage gemeint, ob das mit der DNA Analyse (bei uns) schon so schnell geht


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 12:21
also meiner Meinung nach dreht sich hier alles im kreis...es gibt sicherlich stichhaltige beweise, die noch fertig ausgewertet werden und jedenfalls jetzt schon dafür reichen um den verdächtigen zu verhaften. wie oder was genau werden wir noch erfahren. diese gerüchte, Vermutungen und unbelegten Behauptungen sind teilweise echt krass! echt bedrückend wenn ich an alle beteiligten, sprich jasmin's Umfeld jedoch auch an die Familie des tv denke.
spekuliert nicht über soviel wenn nix davon Hand und fuß hat! wäre angebracht meiner Meinung nach....
lg


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden