weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 17:53
Leusi schrieb:Vielleicht hat das Auto doch direkt nach der Tat dort abgestellt.
Es wurde berichtet, dass das Auto vorher nicht dort gestanden habe..
andrea1302 schrieb:In irgendeinem Bericht wurde erwähnt, dass es einen Hinweis von Anwohnern gegeben hat
Anscheinend hatten Anwohner das Fahrzeug gefunden u. einen kurzen Blick reingeworfen, bevor sie den Fund meldeten..

@whitelight
Nach Angaben der Polizei habe er unter Drogen gestanden...so etwas lässt sich sicher nachweisen..
nicht bekannt ist der Zeitpunkt, wann Drogen konsumiert wurden, das könnte auch nach der Tat, so er denn der Täter ist u. nach der Verbringung des Fahrzeuges geschehen sein...


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 17:54
whitelight schrieb:War er denn in dieser Nacht und bei der Befragung wirklich im Drogenrausch?
Ist das Fakt?
Oder hat er das der Polizei vielleicht bei der Befragung nur vorgegaukelt,um mehr Zeit zu gewinnen?
Ist das ne ernsthafte Frage? Du glaubst, dass man Ermittlern einen Drogenrausch vorgaukeln
kann? Kam der TV nicht kurzzeitig wegen seines Zustands in ein Krankenhaus?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:07
@ramisha
Das mit dem Krankenhaus können wir erstmal nur als Gerücht hernehmen, es wurde offiziell nicht davon berichtet, aber vorstellen kann man es sich, denn wenn er nicht in der Lage ist, einer Befragung zu folgen, dann schickt man ihn sicher nicht einfach wieder heim oder lässt ihn allein zu Hause.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:10
@ramisha
ramisha schrieb:Ich kenne den Fernsehbeitrag auch nicht, aber ich entnehme den Zeilen, dass es durchaus
möglich wäre, das Auto auch tagsüber ungesehen aus der Garage zu bewegen.
Also warum nicht am späten Sonntag Nachmittag?
Naja das halbe Dorf war auf der Suche nach ihr und dem Auto, die Gegend voller Polizei und er sicherlich am Sonntag schon unter Verdacht und Beobachtung, so einfach stell ich mir das nicht vor mitten am Tag dann das Auto durch das Dorf zu fahren, um es an den Fundort zu bringen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:15
@obskur
Somit entfällt schon mal der Samstag als Tag der Verbringung und das Auto muss sich
noch in der Garage befunden haben, oder?

Das Dorf, in dem der TV wohnte, suchte nach Jasmin? Und auch die Polizei?
Warum sollte man, wenn man davon ausgehen musste, dass das Mädchen dort
nur den TV abgesetzt hat und dann weitergefahren ist?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:19
obskur schrieb:... mitten am Tag dann das Auto durch das Dorf zu fahren, um es an den Fundort zu bringen.
Warum sollte man mitten durch das Dorf fahren?
ramisha schrieb:Liegt die Garageneinfahrt abseits der anderen Häuser/Nachbarn und kann von diesen nicht eingesehen werden, ist das so zu verstehen?
Man könnte daraus entnehmen, dass das Haus sich am Ortsrand befindet.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:20
@ramisha
Es gab so einen FB-Aufruf dem viele gefolgt sind ich denke alle haben überall gesucht, aber naheliegend weil man sie laut dem TV in dem Dorf als letztes gesehen, dass man dort auch die Suche aufnimmt in Richtung ihr zu Hause. Die Polizei hat die ganzen Tage mit Hunden und Hubschraubern dort gesucht, also auch ab sein zu Hause weil das der letzte Ort war, der bekannt war.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:21
@ramisha
ramisha schrieb:Man könnte daraus entnehmen, dass das Haus sich am Ortsrand befindet.
Das war eine Frage von mir, das Haus dürfte sich nicht am Ortsrand befinden, soweit in einem Video zu sehen war. Also daneben ist schon ein Haus.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:23
@Casa_blanca
Für mich sah es eher wie Ortsrand aus, als sei nur noch Feld daneben, so wie ich die Bilder auf dem Schirm hab.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:24
@Casa_blanca
@obskur
Also irgendwann und irgendwie und durch irgendwen muss das Auto ja aus der Garage
gekommen sein! Und das NACHDEM die Fundstelle durch Suchtrupps schon abgegangen
und mit Hubschraubern beflogen wurde. Auf welchen Zeitraum kommt man dann?
Ganz konkret können das allerdings nur die Einsatztruppen sagen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:28
@ramisha
Bleibt ja eigentlich nur die Zeit nach der Befragung, auf jeden Fall riskant war es so oder so.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:37
@ramisha
Ist das ne ernsthafte Frage? Du glaubst, dass man Ermittlern einen Drogenrausch vorgaukeln
kann? Kam der TV nicht kurzzeitig wegen seines Zustands in ein Krankenhaus?

Zu dem Zeitpunkt war er kein Verdächtiger,deshalb wäre es gut möglich,es vorzugaukeln.Und er war erstmal aus dem Schneider.


Das mit dem Krankenhaus und mit den Drogen,die zuhause genommen wurden,wurde doch nicht von der Polizei bestätigt.Oder?

Vielleicht konnte er irgendwoher wissen bzw. ahnen,wo zuerst gesucht wird.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:42
@whitelight
Du kannst einem Polizisten keinen Rausch vorgaukeln!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:42
Wir wissen doch gar nicht, ob die zeitlichen Abläufe, die man aus den Medienberichten interpretieren kann den Tatsachen entsprechen. Aus den wenigen Informationen irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen ist für mich wie Glaskugelwahrsagerei.

Vielleicht hat man auch bewußt ein paar Falschinformationen gestreut um in Ruhe ermitteln zu können.

Was tatsächlich wann passiert ist werden wir maximal erfahren, wenn es zu einem Prozess kommt.

Wir sollten uns etwas Gedulden.

In dem Zusammenhang möchte ich mal auf eine jetzt nicht mehr sichtbare Nachricht auf der FB-Seite der Mutter des mutmaßlichen Täters erinnnern...die war vom Sonnabend und schien sehr dringend ;-)


melden

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:42
@whitelight
Er war der letzte, der sie gesehen haben will, dass er der erste ist, der befragt wird, sollte klar sein, zusammen mit dem anderen Kumpel. Das mit den Drogen hat die Kripo bestätigt, nur nicht ob er im KH war deswegen. Ich vermute aber, dass man ihm Blut genommen hat.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:46
@FraumitHut
Wir nehmen ja deshalb auch keine Zeiten zu rate, außer die letzte Nachricht von Jasmin. Alles andere ist mehr oder weniger ohne direkte Zeitangabe. Sicher ist auch, dass man ihn am Nachmittag Samstag befragen wollte und die dann erst am Abend gemacht hat, das hat der Kripobeamte auf MDR gesagt meine ich.

Ich denke wir erfahren erst mehr, wenn es zur Anklage kommt, dann schreibt die Presse meist nochmal was vorgefallen ist.... abwarten.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 18:52
http://www.mdr.de/brisant/video202452.html


melden

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 19:04
@sonfelte
Das Video ist vom 10.6.14 und berichtet nichts Neues.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 20:30
das Haus steht definitiv am Ortsrand, es ist das letzte in der Schloßstrasse am westl. Ortsende, daneben gibt es aber Häuser


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

15.06.2014 um 20:47
obskur schrieb:Die Polizei hat die ganzen Tage mit Hunden und Hubschraubern dort gesucht, also auch ab sein zu Hause weil das der letzte Ort war, der bekannt war.
Eben u. die Hunde liefen nicht zur Garage? Überall wurde intensiv nach Jasmin u. dem Auto gesucht..
Ich kann mir ganz einfach nicht vorstellen, dass er am Sonntag nachmittags das Fahrzeug von zu Hause aus zum Fundort gebracht haben soll..


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden