weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 17:25
Das ist doch eine schöne Sache, wie auch Spendenkonto welches ja schon existiert wo man mit einer Kleinigkeit sein Mitgefühl ausdrücken kann und der Familie unterstützden kann Jasmin einen schöne letzte Ruhestätte zu ermöglichen.


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 17:35
Wenn das wirklich stimmen sollte, was ich mir vorstellen kann, dann finde ich das eine supertolle Sache seitens der Veranstalter.
Ich wünsche der Familie, daß sie aus all diesen Aktionen der letzten Tage viel Kraft mitnehmen kann.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 17:52
Wie oft kommt Opferhilfe und Opferschutz vor. Ich würde sagen bei einem von 1000 Fällen!

Und wenn ihr meint Angehörige lesen nicht mit? - Ich sage euch so viel! Jedes kleine bisschen wird gelesen, weil die Angehörigen noch viel mehr nach Antworten suchen, weil sie wissen wollen, was die anderen Menschen denken.
Mag es verrückt sein... aber es ist so...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 17:56
Wo kann man das mit dem Spendenkonto nachlesen?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 18:08
@targi
Link siehe PN


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 18:21
Ich wollte doch mit meinem post niemandem was böses!

Ob das alles so stimmt wird sich ja noch zeigen,und der Bild Zeitung kann man eh nicht glauben genauso wie RTL.
Was ich damit auslösen könnte ist mir danach erst bewusst geworden.
Solch grausame Geschichten nehmen mich immer sehr mit,gerade weil ich selbst Kinder habe und mein Töchterchen beerdigen musste.
Interesse ist sicherlich von jeden der sich hier beteiligt da,sonst würde es dieses Thema nicht geben.
Sorry wenn ich jemanden damit zu nahe getreten bin,ist keine absicht gewesen:-)


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 18:26
@jode51
Das tut mir Leid mit deiner Tochter!

Ich denke es ist jetzt auch gut so, der Post wurde gelöscht und du weisst es jetzt für nächste mal. Wenn du so was gern loswerden möchtest, über PN ist das völlig OK über solch Gerüchte zu schreiben.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 18:49
Also für die, die sich für die Sache mit dem Fundort interessieren, bin ich der Empfehlung einer userin gefolgt und habe, auch zum allerersten mal, ein Album oder eine Gruppe veröffentlicht über Flickr. Um das zu tun, bin ich nun Besitzer einer yahoo-e-mail-Adresse. Wenn also ernsthaft Interesse besteht, muss mal wohl dieser Gruppe "beitreten". Dort erwarten Euch aber nur Fotos. Ich werde die Gruppe zeitnah wieder löschen.

Bevor ihr Euch die Bilder anseht, lest bitte noch einmal auf Seite 42 mein erstes post. Hilfreich ist auch noch einmal diese Google Maps URL:

https://www.google.de/maps/@51.0905964,12.6738359,403m/data=!3m1!1e3

Dann kann man darüber diskutieren. Ich habe die mögliche Fahrtrichtung mit schwarzen Pfeilen markiert. Rote Pfeile sind Hinweise bzw. Markierungen. Den Kreis, den er vermutlich im Feld gezogen hat, habe ich auch markiert. Für mich sehr traurig, dieses Ende der Fahrt. Den Bilder-Link hat ein user, der sich vielleicht gleich selbst outet, getestet. Damit will ich sagen, dass Euch da nichts passiert von wegen Kosten, Abo, Virus, Handyvertrag ect. Insofern hoffe ich auf eine anschließende, sachliche Diskussion mit den usern, die Einsicht in die Dokumentation genommen haben.

https://www.flickr.com/groups/allmystery/


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 18:50
@jode51

Mir tut das mit deiner Tochter auch sehr leid!

Ich glaube dir, dass du nicht so drüber nachgedacht und aus dem Bauch heraus einfach drauf los geschrieben hast...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 18:53
@jode51
es ist dir doch keiner böse. Mein Beileid für deinen Verlust :-(

Dass so viele jetzt Aktionen machen und spenden finde ich wundervoll! Ich hoffe nur, dass die Familie des TV auch entsprechend Unterstützung bekommt, in welcher Form auch immer, für die ist es im Moment auch nicht leicht, wenngleich es das Leid der Opferfamilie natürlich nicht aufwiegt, aber trotzdem...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 18:55
Ich habe das mit der Veranstaltung im blue auch vor ein paar Tagen bei facebook gelesen. Allerdings gibt es natürlich wieder viele Stimmen, die das furchtbar finden weil sie denken, dass die Disko aus dem Tod von Jasmin Profit machen will....
Sehe ich anders und denke, dass wenn sie es gewollt hätte, das wirklich eine schöne Sache ist (und die Angehörigen wissen ja wohl am Besten, wie sie war und ob ihr das gefallen hätte.

Momentan ist es eher ruhig geworden um den Fall. Ich denke, dass das für die Familie auch etwas entlastend ist. Bin allerdings gespannt, ob der TV noch reden wird oder weiterhin schweigt. Ich hoffe, dass er die Wahrheit sprechen wird, denn das wird er Jasmin schuldig sein.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 18:59
@BadLausick
Ich oute mich nicht ;) Ich kann bestätigen, dass es ganz fix geht, der Gruppe beizutreten.

Danke für die Bilder und die Mühe, die du dir dafür gemacht hast, wenn man sich hinein versetzen kann ist es sehr erdrückend. Man könnte schon den Eindruck bekommen, dass er mit dem Auto in den Tümpel wollte bzw. das Auto darein, wahrscheinlich hat er keine passende Stelle auf die Schnelle gefunden, wurde evtl. von den Kindern verschreckt und hat es dann so dort stehen lassen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 19:01
@Lumina85
Ist schon wieder krass, was du von FB berichtest... wenn die Disco Profit machen würde wollen, hätte sie nicht letzten Woche Samstag zugelassen. Traurig, dass manche nicht einfach mal nur das Gute in so einer Sache sehen können.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 19:02
@obskur
Ich finde das auch sehr schade und wirklich mehr als beschämend was man da auf der Veranstaltungsseite lesen muss. Als wäre der Tod von Jasmin für die Angehörigen nicht schon schlimm genug!! Mal abgesehen davon, dass die Disko explizit erwähnt, dass das Ganze in Absprache mit Jasmins Familie bzw. Freunden geschieht.
Sehr traurig!!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 19:14
@BadLausick
Findet die Schaumparty für Jasmin noch statt? Weißt du das? Es ist auf der FB-Seite zwar die Veranstaltung noch zu finden aber es steht nicht mehr dabei, dass es für Jasmin ist :( Ich hoffe nicht, dass die ganzen dummen Kommentare dazu geführt haben, dass sie doch nicht in ihrem Sinne stattfindet :(


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 19:17
Wurde Jasmins Handy nicht noch in einem anderen Wald geortet?
Steht denn jetzt wirklich fest,daß ihr Auto überhaupt an seinem Haus und/oder in der Garage stand?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 19:26
@Lumina85
Also ich weiß nicht. Das wäre dumm. Wie kann man denn nur so voller Neid sein. Ich war vor 20 Jahren schon dort zur Disco. Übrigens war mein letzter Discobesuch ever auch dort (12.03.2005). Der Inhaber ist finanziell ganz bestimmt durch. Er soll den Plan durchziehen und diese Veranstaltung auf jeden Fall stattfinden lassen. Naja, ich hatte das bereits an einen user per PN angedeutet. Viele, die offiziell im FB trauern und da sinnlose Texte in Bezug auf dieses Verbrechen verfasst haben, sind mit dem Bewusstsein, dass Jasmin etwas zugestoßen sein könnte, bereits Sonntagabend (08.06.) schon wieder feiern gewesen. Und das kann ich hier schreiben, weil ich es gesehen habe.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 19:41
@BadLausick
Danke, dass du die Bilder nun wirklich hochgeladen hast. Ich selbst werde zwar nichts davon haben, weil ich keinen yahoo Account habe und hierfür sicherlich keinen anlege. Aber diejenigen die einen haben oder sich einen erstellen werden sicherlich gespannt betrachten.


melden
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 19:51
@BadLausick
Danke für Deine Mühe! Melde mich per PN.


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

18.06.2014 um 20:11
@whitelight
Es steht noch gar nichts fest, man wird warten müssen, bis es Ermittlungsergebnisse gibt..
das was man bisher weiss stammt entweder aus den Medien, od. sind z.T. Gerüchte..

@BadLausick
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast die Bilder hochzuladen..


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden