weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

23.09.2014 um 12:59
@IchHalt2222
Man erfährt nur sehr wenig zu dem Fall und darum wird hier viel spekuliert.
Ich finde auch man sollte den Prozess abwarten und dann darüber diskutieren.
Es ist sicher eine schwere Zeit für alle die Jasmin und den Täter kannten, vor allem der anstehende Prozess. Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft für die bevorstehende Zeit.


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

23.09.2014 um 13:03
Danke, die Kraft können wir gebrauchen. Und wenn wir so etwas lesen wie heute "ihm geht es sehr schlecht" da kommt mir alles hoch. Wie es uns geht fragt keiner.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.09.2014 um 13:08
@IchHalt2222
Das schlimme ist, dass in der jetzigen Situation alle Augen auf den Täter gerichtet sind. Wie es der Familie und den Freunden von Jasmin geht interessiert die Presse nicht.
Ich hoffe auf eine harte Strafe für den Täter und fühle wirklich mit euch und der Familie!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.09.2014 um 14:46
@IchHalt2222

" Ihm geht es schlecht" kam doch von seinem Anwalt. Von der Seite kann man doch nichts anderes erwarten.
Ich glaube nicht, dass das hier im Thread jemanden beeindruckt hat oder gar Mitleid mit dem TV aufkam.
Ich wünsche den Angehörigen und Freunden des Opfers die nötige Kraft und alles Gute!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.09.2014 um 15:31
Es ist ja wohl auch jedem klar, dass es den Angehörigen von Jasmin und den Freunden, sehr sehr schlecht geht. Da muss man nicht fragen und das braucht auch keine Zeitung zu erwähnen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.09.2014 um 17:01
Jo, wir wollen es von dir nicht wissen. Auf Klatsch hab ich erst recht keinen Bock.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.09.2014 um 21:37
Wir hoffen auf eine gerechte Strafe und wollen Klarheit das wir endlich abschließen können... Jetzt kommt nochmal eine harte Zeit auf uns zu


melden

Todesfall Jasmin Kunath

24.09.2014 um 09:26
Was ist in diesem Fall schon eine gerechte Strafe? Die Angehörigen von Jasmin werden ihr ganzes Leben trauern und den Schmerz wohl nie verarbeiten.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

24.09.2014 um 09:42
@Feelee
Da muss ich dir recht geben.
Die Strafe kann nicht gerecht sein!
Dieser Fall geht mir wirklich unter die Haut, ich hoffe die Angehörigen finden einen Weg die Geschehnisse zu verarbeiten und nach vorn zu sehen.
Ich hoffe, dass nach dem Prozess Ruhe einkehrt und die Zeit beginnen kann die Wunden zu heilen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

24.09.2014 um 12:20
@IchHalt2222


Ich wünsche euch allen , ganz viel Kraft - das alles durchzustehen.
Der Prozess wird alles hochkommen lassen . Das , was eigentlich noch gar nicht verarbeitet worden ist. Wirklich verarbeiten - kann man das wohl auch nie.


@Feelee

Da stimme ich dir zu .
In solchen Fällen , gibt es eigentlich nie eine "gerechte Strafe"


melden

Todesfall Jasmin Kunath

24.09.2014 um 19:57
Ja ich habe mich falsch ausgedrückt. Nichts kann das rechtfertigen was er unsere kleinen Maus angetan hat.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

27.09.2014 um 15:37
Hallo zusammen.

Bin neu hier. Mich hat der Fall schwer erschüttert.
Hier eine Danksagung, die heute erschien:
http://www.lvz-trauer.de/39191557-danksagung-jasmin-kunath


melden

Todesfall Jasmin Kunath

27.09.2014 um 15:55
@Eremit81
Die Anzeige ist ist sehr, sehr schön gestaltet und berührt sehr, macht den Fall noch einmal präsent, als wäre es erst gestern gewesen.
Vielen Dank, daß Du sie hier eingestellt hast!

Ich wünsche Jasmins Eltern, Familie und Freund, auch ihren Freunden, weiterhin viel Kraft auf ihrem weiteren Weg.
Es tut mir noch immer unendlich leid, aber ich hoffe, daß Jasmins Lieben irgendwann den Weg finden werden, mit diesem Schicksal umgehen zu können. Vergessen werden sie nie.

Ich hoffe, daß der Prozeß vor allem für die Angehörigen, etwas dazu beiträgt, das Geschehene zu verarbeiten, auch wenn dies sicher ein langer, sehr langer Weg werden wird.

Wir alle, die nie in einer solchen Situation waren, können das Ausmaß des Ganzen gar nicht begreifen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

27.09.2014 um 16:13
@ARWEN1976

Das hast du sehr schön geschrieben. Es ist einfach unfassbar, auch als Nichtbetroffener macht einen der Fall sehr traurig und betroffen.
Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen und allen alles Gute und viel Kraft wünschen. Der Verlust eines geliebten Menschen reisst einen in ein tiefes Loch. Da ist es umso wichtiger, Zusammenhalt und bedingungslose Unterstützung zu erfahren.
Dies gilt auch für die Familie des TV, die ebenfalls zerstört wurde. Ich fand einige Beiträge zur Mutter des TV einfach unmöglich. Man darf nicht vergessen, dass hier viele Angehörige mitlesen und manchmal ist es da einfach besser, man behält seine Ansichten für sich.

Was den Prozess betrifft hoffe ich, dass das Motiv zum Vorschein kommen wird. Das wird für die Familie von Jasmin ein wichtiger Aspekt im Heilungsprozess sein.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

27.09.2014 um 17:22
@Eremit81
Mir geht es genauso.
Ich fand diese Tötung sehr erschreckend und wahnsinnig schlimm.
Wenn man solche Fälle hat, wie z.B. der von Madeleine W., wo es offensichtlich ist, daß der (in dem Falle) Stiefvater ein Problem hat und man aus den Berichten einen Abgrund der Gesellschaft kennen lernt, der unglaublich erscheint, aber irgendwie kommt man als Außenstehender damit klar und versteht.

Hier im Fall Jasmin bleibt einfach nur ein Tötungsdelikt, was unbeschreiblich ist, wenn man an das Alter der jungen Menschen denkt und was für einen fröhlichen Eindruck Jasmin auf den Fotos gemacht hat.
Das ist etwas, was kein Mensch, der nicht in einer solchen Situation jemals war, erahnen kann.

Ich bin auch ganz bei Dir und möchte nicht über die Mutter des Täters urteilen. Das steht mir überhaupt nicht zu und keiner von uns kann nachempfinden, wie es für sie und die Oma sein muß, zumal es in den Medien nie Anzeichen dafür gab, daß irgendetwas in der Familie nicht in Ordnung war.
Das der junge Mann Probleme hatte, scheint offensichtlich, sonst wäre es so weit nicht gekommen, aber auch hier sollte man den Prozeß abwarten und selektieren: er hat diese Tat getan, nicht seine Mutter.
Alles andere steht uns, meines Erachtens, nicht zu und auch nicht, in die Privatsphäre der Betroffenen - egal, welche Seite - einzudringen.

Vielleicht werden wir im Laufe des Prozesses noch etwas mitbekommen, ich wünsche dafür auf jeden Fall allen Betroffenen viel Kraft.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

27.09.2014 um 21:30
Habe das GRÜNE VIERECK blockiert und gelöscht.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

27.09.2014 um 22:00
@MutterAndrea
Ach VaterAndreas... bitte diesen Thread nicht auf ein Level der Lachhaftigkeit ziehen :{
und ich bin nicht HerrWirkung sondern mrsplacebo und das grüne Viereck ist eigentlich ein blauer Punkt, bitte danke und liebe Grüße


melden

Todesfall Jasmin Kunath

27.09.2014 um 22:12
Ja, so isses.... alles geklärt....


melden

Todesfall Jasmin Kunath

27.09.2014 um 22:14
@MutterAndrea
sehr schön


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

28.09.2014 um 14:28
@Eremit81

Danke , das du die Danksagung hier rein gestellt hast.
Sie berührt wirklich sehr.

Man kann der Familie , ihren Freund , und ihren Freunden , , weiterhin nur viel Kraft wünschen .


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden