Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 15:10
@inci2
er habe gesagt das er sich auf etwas hohem versteckt und Angst hat zu Tode zu stürzen..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 15:31
@Fyra
Zitat von FyraFyra schrieb:Aber, wenn ich das richtig weiß, hat sie nicht dementiert, dass sie relativ schnell ziemlich viele Leute alamiert hat (oder?)
Nein, das hat sie nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 15:32
@tenbells
Zitat von tenbellstenbells schrieb:er habe gesagt das er sich auf etwas hohem versteckt und Angst hat zu Tode zu stürzen..
Das hat sie nicht in ihrer Richtigstellung erwähnt.
Es ging lediglich um das, was ich schon vorhin geschrieben hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 16:28
@inci2
Wenn es also so wäre, dass Lars angerufen wurde, könnte es doch durchaus sein, dass SM, nachdem sie ihn telefonisch nicht mehr erreicht hat, jem. gebeten hat, ihn zu suchen - was nun wieder das Auftauchen des Mitarbeiters in der Praxis erklären würde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 16:30
@bimbo51
Gute Theorie. Das würde es tatsächlich erklären.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 16:39
Das hatten wir schon mal vor zig Seiten... Aber was hatten wir noch nicht? ;)
In diesem Frauen-Heft-Artikel steht doch, dass SM von der Polizei informiert wurde, dass Lars den FH verlassen hat. Bisher dachte ich immer, dass sie ihn versucht hat anzurufen, ihn nicht erreichen konnte, daraufhin am FH selber anrief, wo ihr aber keiner helfen konnte. Dann hat sie sich an die Botschaft gewendet. Oder hat sich das alles vor dem Anruf der Polizei abgespielt?! Ich werd langsam nicht mehr schlau draus...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 16:51
@ancientalien
Das sind in der Tat verschiedene Versionen, ich trau der Zeitschrift dichterische Freiheit zu. Schließlich geht es dort in erster Linie um das Schicksal der Mutter. (Über Geschmack lässt sich streiten, das nur nebenbei.)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 16:53
@bimbo51
Naja vielleicht hat die Zeitschrift auch den ganzen Kram vorher einfach weggelassen und erst beim Rückruf/Anruf der Polizei angefangen. Was solls...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 16:58
@bimbo51
LM hat seine Mutter in der Nacht/Morgen min 2x angerufen (von seinem hohen Versteck aus und vom Flughafen; unklar ob er noch vom Hotel aus angerufen hat) und nicht sie ihn. er hatte also gar keinen Grund, genervt zu sein wegen wiederholter Anrufe seiner Mutter und deswegen wegzulaufen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 17:49
Zitat von bimbo51bimbo51 schrieb:@ancientalien
Das sind in der Tat verschiedene Versionen, ich trau der Zeitschrift dichterische Freiheit zu. Schließlich geht es dort in erster Linie um das Schicksal der Mutter. (Über Geschmack lässt sich streiten, das nur nebenbei.)
Genau....Die Bild der Frau....die will gar keine Faktensammlung für Allmy sein....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 18:39
@tenbells
Was ich mir nicht erklären kann, ist, dass jemand sagt "ich verstecke mich auf etwas hohen", statt zu sagen "ich verstecke mich auf einem Berg" oder "ich verstecke mich auf einem Turm" oder das sonstwie konkreter beschreibt. Ich finde es sehr unüblich beziehungsweise ungewöhnlich, dass man in einer vermeintlichen Stresssituationen den Ort, an dem man sich versteckt, so umschreibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 18:55
@tenbells
Der erste Anruf wird von ihm gekommen sein.
Zumindest ist es wahrscheinlicher als dass sie mitten in der N8 meint ihn mir nix, dir nix anzurufen...


melden