Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:27
vl. hatte er auch druck, weil er wieder in den dienst hätte müssen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:28
@itfc
Ajo, das ist doch logisch. Hat auch niemand bestritten.
Wir wissen aber auch gar nicht ob es eine Pauschalreise mit Reiseveranstalter war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:29
ja...mit TUI


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:30
Nein, ich sage es nicht...... nein.
Was sage die Freunde auf der n ersten Seiten?
LIES NACH!!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:33
Ich schlage vor:
@itfc du fährst weiter LKW und
@Lumina85 du gehst ein bisschen dein Bad putzen, kochen und saugen

bevor ihr euch jetzt noch weiter angiftet....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:33
@murnixe
@itfc
Steht in einem bulgarischen Artikel. Ob das so stimmt, wissen wir aber auch hier wieder nicht.
Falls das der Wahrheit entsprechen sollte, wäre das ganze Prozedere ja wohl noch seltsamer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:34
@LIncoln_rhyME
Da hab ich aber keine Lust zu :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:36
eine(r) seiner. freunde schrieb es auch hier :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:38
Ich verstehe vielmehr nicht wie man jetzt auf sowas kommt:

Die Mutter ist überzeugt, dass ihr Sohn einem Verbrechen zum Opfer fiel.

http://www.stern.de/panorama/vermisster-lars-mittank-28-jaehriger-verschwindet-im-bulgarien-urlaub-2134918.html


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:40
@MissMietzie
Schon nach"statt in den Flieger zu steigen, läuft er plötzlich zum Ausgan" hab ich qufgehört weiter zu lesen:D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:40
Das Verhalten der Mutter finde ich überhaupt nicht seltsam.

Da ruft der Sohn nachts "panisch" an und meint er muss sich verstecken, zuvor erklärt er ihr dass er sich in der Unterkunft unwohl fühlt. Daraufhin macht sich die Mutter sorgen.

Am eigentlichen Tag der Abreise waren vll. seine Sorgen um die Verletzung größer, so dass er eine evlt. verspätete Heimkehr in Kauf genommen hat. Da sich die Ereignisse am gleichen Tag und in der Nacht überschlagen haben, eins nach dem anderen kam, wollte er wahrscheinlich am Tag darauf nur noch Heim. Egal wie. Und vorsichtshalber hat die Mutter beides gebucht. Falls er fliegt, eben den Flug. Falls er sich dagegen entscheidet den Bus. So dass er irgendwie Heim kommt! In meinen Augen eine völlig normale Entscheidung. Kann ja sein, dass er abwarten wollte um zu hören, dass der Flug zwar gefährlich ist, aber irgendwas Blabla…

Beim Arzt selbst, war er anscheinend ohne Geld. Er wollte danach Geld abheben. Mag sein dass der Doc sein Geld, sofort nach der Behandlung haben wollte, auch die Medikamente, die L.M. nicht einnehmen und haben wollte. Evlt. gab es eine hohe Rechnung. Ohne Geld in der Tasche und mit "Drohung" die Flughafenpolizei zu holen und der Besorgnis darüber dass man zwar Geld aufn Konto hat (Mutter hatte ihm ja ca. 500 Euro schnell überwiesen), kann er doch aufgesprungen und weg gerannt sein. Was da beim Arzt genau passiert ist, ist sehr rätselhaft. Auf jeden Fall wird vor einigen Ärzten und viel zu hohen Rechnungen gewarnt. Viell. wurde er festgehalten und durfte sein Geld nicht holen, da es zu starke Missverständnisse gab.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:40
@murnixe
Von Ramone habe ich das nicht gelesen aber nun gut, spielt auch keine Rolle...Es halten viele ja hier sowieso für unnötig darüber zu diskutieren wieso er wie gehandelt hat :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:44
@missmitzie
worauf kommt?

presse übrigens:
wieder andere aussagen:
trommel geplatzt, nicht gerissen
späterer Flug sagte arzt, nicht "no flight" wie die freunde aussagten

aber es sind ja auch nur vermutungen, oder?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:45
Zitat von lina23lina23 schrieb:Und vorsichtshalber hat die Mutter beides gebucht. Falls er fliegt, eben den Flug. Falls er sich dagegen entscheidet den Bus. So dass er irgendwie Heim kommt! In meinen Augen eine völlig normale Entscheidung. Kann ja sein, dass er abwarten wollte um zu hören, dass der Flug zwar gefährlich ist, aber irgendwas Blabla…
Wie gesagt, die Umbuchung muss man vor dem eigentlichen Flug tätigen und da bestand ja noch keine Panik.

Ich als Mutter würde wahrscheinlich auch denken, dass er einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:45
Fragen:


- Also bei dem Vorfall mit den Bayern Fans war keiner seiner Freunde anwesend? Er war alleine? Gibt keine Zeugen hierfür???

- Angeblich war ein Mitreisender das erste Mal beim Arzt am Goldstrand dabei. Also kann dieser bestätigen dass es eine Verletzung gibt? (ca. 3 Std. vor Abflug ist er zum Arzt oder? Wann muss man am Flughafen einchecken??? Wie weit ist der erste Arzt vom Flughafen entfernt? weiß das jemand zufällig.)

- Danach wurde ihm angeboten von seinen Mitreisenden, dass er im gleichen Shuttle mit in die Stadt fahren kann, dass verneinte er wohl und ist noch mal ins Hotel zurück? Wieso ?? Heißt das er war beim Arzt, drei Std. vor Flug, ist danach wieder ins Hotel und dort haben sich die Wege getrennt?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:45
Ich denke auch, dass man sich hier so langsam im Kreis dreht. Selbst in den Zeitungsartikeln kommt nix Neues bzw. kein neuer Input!
Ich bin gespannt, ob es bald etwas zur neuen Spur gibt (der Hinweis kam ja bei Spiegel TV). Dann komm ich auch wieder hierhin zurück ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:45
Also kann da nur von mir ausgehen,aber wenn ich weiß ich hab kohle via Western Union da dann soll die Polizei mich ruhig festhalten ,ich habe doch nichts zu befürchten?...also deswegen so einen Abgang zu machen. Aber wenn ich dann lese dass er 1uhr das Hotel verlässt und es zum Flughafen schafft ,muss ja irgendwas vorgefallen sein...also ich würde sicher erst im hellen abreisen,sieht man seine Verfolger besser ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:46
@Lumina85
da schrieb noch ein weiterer freund, etwas später

trommelfell sollte es oben übrigens heißen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:47
Zitat von lina23lina23 schrieb:- Danach wurde ihm angeboten von seinen Mitreisenden, dass er im gleichen Shuttle mit in die Stadt fahren kann, dass verneinte er wohl und ist noch mal ins Hotel zurück? Wieso ?? Heißt das er war beim Arzt, drei Std. vor Flug, ist danach wieder ins Hotel und dort haben sich die Wege getrennt?
Nein. Der Transfer sollte 30 Min. starten nachdem Lars zum Arzt gefahren ist und deshalb konnten die Freunde nicht mit. Sie haben ihm angeboten, dass er mit zum Flughafen fährt und von dort aus dann zum Arzt aber das wollte er nicht. Das heißt, die Wege haben sich am Hotel getrennt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 11:47
Also mit Umbuchungen usw. kenn ich mich gar nicht aus. Was du meinst würde bedeuten, dass vor dem Abflug am 07. der Flug dann umgebucht wird? Geht sowas am gleichen Tag, also am Abflugtag? Wenn er beim Doc war, der meinte er solle ins KH und zwischendurch ruft er Muttern an und teilt mit das er nicht fliegen kann. Ist das noch im Umbuchungszeitraum?

Vll ist er einfach nicht mitgeflogen und es wurde nur ein neuer Flug gebucht. Oder habe ich was überlesen?


melden