Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

30.04.2015 um 13:09
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Freunde in
der Sendung sein werden. Lars ist ja kein Kind
von denen, das vermisst wird.
Das sehe ich genau so. Alles was die beitragen können , ist die Vorgeschichte - und das haben sie längst getan. An deren Stelle würde mich jedenfalls auch nicht der Öffentlichkeit aussetzen: Sie haben keine neuen Infos und wahrscheinlich sind die alten auch nicht sonderlich relevant für den Fall - gleichzeitig riskieren sie einen Shitstorm ermpörter Zuschauer, die der Meinung sind sie hätten ihren Freund im Stich gelassen. Die Diskussion gabs ja hier auch schon...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.04.2015 um 15:35
Zu Recht. Ich werde nie verstehen, warum nicht wenigsten einer bei ihm geblieben ist...


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.04.2015 um 15:40
@gräfinzahl
Zitat von gräfinzahlgräfinzahl schrieb:Zu Recht. Ich werde nie verstehen, warum nicht wenigsten einer bei ihm geblieben ist...
Das sehe ich jetzt nicht so.

Hier haben Mitreisende gepostet und
erklärt, daß man das angeboten habe,
LM, dies aber abgelehnt habe.

Außerdem ist LM kein Jugendlicher
oder junger Erwachsener, sondern
ein Mann von damals 28 Jahren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.04.2015 um 15:51
ich finde, wir sollten diese Diskussion nicht wieder aufwärmen


4x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

30.04.2015 um 16:34
@Fyra
Zitat von FyraFyra schrieb:ich finde, wir sollten diese Diskussion nicht wieder aufwärmen
Ja, ich glaube diese Diskussion gabs hier auch schon mehrfach. Eigentlich sollte man die Diskussion hier mal wieder zumachen. Oder mal ein wenig löschen. der Thread kömnte auf 100 Seiten eingedampft werden, ohne das relevante Infos verloren gehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.04.2015 um 16:41
@5X5

Wenn Dich der Thread nicht interessiert,
musst Du ja nicht teilnehmen.

Und es scheint ja doch etliche zu geben,
die es interessiert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.04.2015 um 19:31
Letztlich ist es doch so, dass man schreibt und liest, wenn Interesse da ist. Bei Fällen wie TG gibt es seit Jahren nichts wirklich neues (aber dafür umso mehr Spekulation) und da schreiben ja nun mal auch alle Interessierten noch rege. Ich finds okay die Themen auch ohne neue Erkenntnisse weiter zu diskutieren. So lange sich alle an die Regeln halten und hier keine Freunde, Angehörigen, Ermittler etc. in ein schlechtes Licht gerückt oder mit Vorwürfen bedacht werden, ist es doch legitim. Ist halt für viele die hier schreiben, ein besonders beschäftigender Fall, sicherlich gerade wegen der mysteriösen Umstände.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.04.2015 um 21:18
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Alles was die beitragen können , ist die Vorgeschichte - und das haben sie längst getan. An deren Stelle würde mich jedenfalls auch nicht der Öffentlichkeit aussetzen: Sie haben keine neuen Infos und wahrscheinlich sind die alten auch nicht sonderlich relevant für den Fall - gleichzeitig riskieren sie einen Shitstorm ermpörter Zuschauer, die der Meinung sind sie hätten ihren Freund im Stich gelassen.
Da ist natürlich was dran, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere große Vorwürfe macht, wenn auch unbegründet. Wo du auch recht hast ist dass sie wohl keine neuen Infos liefern weil die Untersuchungsbehörden mit Sicherheit schon alles wissen. Meine "Hoffnung" dass sie in der Sendung in irgendeiner Form auftreten wäre in der Tat nur für Leute wie uns hier interessant weil man dann die ominöse Vorgeschicht ungefiltert hören würde.

Aber wenn ich recht darüber nachdenke: Wahrscheinlich ist es wirklich nicht von ihnen was zu hören.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.04.2015 um 22:20
Zitat von ArcherArcher schrieb:Wenn alle mitspielen könnte es hier sogar wirklich noch neue Erkenntnisse geben, nämlich wenn seine Freunde berichten was da im Urlaub so alles vorgefallen ist bzw. zumindest beschreiben wie sich sein Verhalten nach dem "Ohrfeigen-Abend" evtl. verändert hat.
Ich glaube kaum das die Freunde zu Wort kommen werden, wenn überhaupt, dann im Filmbeitrag. Bisher hat die Mutter dafür gesorgt, dass niemand außer ihr zu Lars etwas sagt.
Auch die mysteriösen Telefonate mit der Mutter werden sich m.M.n vermutlich nicht anders darstellen als bisher. Der Detektiv wird wahrscheinlich auch nicht da sein.
Ich frage mich, wer da noch großartig als Zeuge sich melden soll, wenn er in Bulgarien verschwand und nicht in Deutschland?
Viel


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.05.2015 um 15:38
Lassen wir uns doch einfach überraschen , wie der Beitrag verläuft.
Irgendetwas neues sollte man schon erfahren , denn ob die Sendung sonst Sinn macht......?
Allerdings glaube ich auch nicht, dass die mitgereisten Freunde
zu Wort kommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.05.2015 um 21:07
http://www.varna.utre.bg/2015/05/04/316542-davat_40_000_evro_nagrada_za_otkrivaneto_na_izcheznalia_germanets Die Belohnung für Lars wurde auf 40 000 Euro erhöht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.05.2015 um 21:13
@stella9551

Das ist ja mal eine Hausnummer. Kannst Du
in dem Artikel feststellen, wann die Erhöhung
ausgelobt wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.05.2015 um 21:26
Wahnsinn. Solche Summen sind mir aus anderen Fällen nicht bekannt.
Meinem laienhaften Verständnis nach macht es aber auch keinen Sinn die Belohnung immer wieder zu erhöhen.
Die Involvierten setzen wohl wirklich darauf, dass es Mitwisser gibt, die LM´s Aufenthalt kennen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.05.2015 um 21:29
@inci2
der Artikel ist von heute nachmittag


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.05.2015 um 21:38
Mir kommt es auch so vor, als wolle man nun mit allen Mitteln Mitwisser aus der Reserve locken...... normal ist das wirklich nicht.
Hat man doch den Verdacht , das er irgendwo freiwillig dort ist..... denn dann ergäbe es einen Sinn..... !?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.05.2015 um 21:38
@stella9551
Danke fürs Einstellen des Artikels.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.05.2015 um 21:42
@stella9551

Danke für die Info.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.05.2015 um 21:47
bitte ....

für 80 000 leva , wenn jetzt irgend wer weis wo er ist, wir es derjenige melden ...
ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, ich würde ihn sicher nicht erkennen, wenn er freiwillig hier geblieben ist dann hat er seinen typ sicher verändert


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.05.2015 um 22:26
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Die Involvierten setzen wohl wirklich darauf, dass es Mitwisser gibt, die LM´s Aufenthalt kennen.
Richtig, die Erhöhung der Belohnung ist mMn an potentielle Unterstützer und Mitwisser (innerer Zirkel) adressiert. Denn alle anderen geben den Aufenthalt auch für 'n Appel und 'n Ei preis.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.05.2015 um 22:42
Oh Mann - 40000 Euro. Das ist ja selbst für Deutschland eine enorme Summe - In Bulgarien dürfte das ein Vermögen sein. Ob das nun auf vermeintliche Mitwisser abzielt oder nicht - ich befürchte , dass man damit am ehesten Opportunisten anlocken wird (um kein schlimmeres Wort zu verwenden)...


melden