Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 18:01
@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb:Das würde aber der Würdigung des Falles nicht gerecht wenn man Ärger mit der Polizei gleich ausschließen würde. Immerhin kam kein Bayernfan beim Arzt hereingeplatzt.
hast Recht, man sollte beachten, was dem Fall gerecht wird.

da wäre Mindestanforderung, die Bayernfans sind Bayernfans und kein Synonym für bulgarische Polizisten

am Flughafen kam ein uniformierterFlughafenangestellter ins Artzzimmer, der nach einem Kollegen Aussschau hielt. Offiziell hieß es nie, dass ein Polizist ins Arztzimmmer kam.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 18:20
Zitat von MaiteMaite schrieb:Das würde aber der Würdigung des Falles nicht gerecht wenn man Ärger mit der Polizei gleich ausschließen würde. Immerhin kam kein Bayernfan beim Arzt hereingeplatzt.
Es behauptet doch kein Mensch, dass man mit der bulgarischen Polizei prinzipiell keinen Ärger bekommen kann.

Es gibt aber überhaupt keinen sinnvollen Grund, warum Lars einen solchen Ärger entweder verschweigen, oder verklausulieren hätte müssen. Und daher kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass es keinen Ärger mit bulgarischen Polizisten gab.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 18:44
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Es gibt aber überhaupt keinen sinnvollen Grund, warum Lars einen solchen Ärger entweder verschweigen, oder verklausulieren hätte müssen. Und daher kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass es keinen Ärger mit bulgarischen Polizisten gab.
Das kommt darauf an. Es hieß von den Freunden, dass Lars sich manchmal etwas pöbelhaft benommen hätte. Wenn sie ihn schon ein paarmal gewarnt hatten, sich zurückzuhalten, könnte ich mir schon vorstellen, dass er dann die Freunde etwas angeflunkert hat. Schließlich will man sich dann nicht eingestehen, dass die Freunde doch recht hatten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 18:52
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Das kommt darauf an. Es hieß von den Freunden, dass Lars sich manchmal etwas pöbelhaft benommen hätte. Wenn sie ihn schon ein paarmal gewarnt hatten, sich zurückzuhalten, könnte ich mir schon vorstellen, dass er dann die Freunde etwas angeflunkert hat. Schließlich will man sich dann nicht eingestehen, dass die Freunde doch recht hatten.
Dass seine Freunde Recht hatten, hätte er dann doch auch mit der Flunkerei eingestanden - denn dass er sich eine eingefangen hat, hat er ja zugegeben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 18:52
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Vielleicht schafft es der User nach Ablauf der Sperre, sich an die Regeln zu halten. Ich fand die Postings durchaus interessant und das nicht nur, weil sie meine Annahme "freiwilliges Fernbleiben" stützten.
Das hört sich recht interessant an. Dann hoffen wir doch, dass sich dieser User nicht als Troll entpuppt und näheres zu Lars sagen kann. Möglicherweise wurde jedoch dieser User zwischenzeitlich bereits von der Polizei befragt. Schließlich dürfte es die Familie mit Sicherheit auch interessieren, was der User genau zu sagen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 18:55
@KonradTönz
Aber vielleicht war der Grund äußerst peinlich, weswegen er eine eingefangen hat. Angenommen er hat eine Nutte angebaggert und von ihrem Zuhälter eine draufbekommen, wird er es den Freunden nicht auf die Nase binden. Dann doch lieber noch Bayernfans, die diese Ohrfeige in Auftrag gegeben haben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 19:01
Zitat von inci2inci2 schrieb:During his stay in Bulgaria, he had contacts with three German women who visited his room. They are found in their home and are told that the man had behaved badly with them
Verstehe ich das hier richtig, dass er sich gegenüber den drei Damen schlecht Verhalten hat?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 19:02
Vielleicht litt der an Depressionen oder was auch immer. Es kann sein, dass er freiwillig nicht zurück kommt und durch das absichtliche Dalassen von Geldbeutel, Handy (war auch so oder?) und dem fluchtartigen Verschwinden allen Angehörigen und der Polizei mit voller Absicht solch ein Rätsel hinterlassen wollte.

Selbstinzenierung, Geltungsdrang...was auch immer.

Klingt etwas verrückt, ich weiß. Da würde sich dann ja auch die Frage stellen, wieso er das seinen Eltern antut.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 19:03
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:@KonradTönz
Aber vielleicht war der Grund äußerst peinlich, weswegen er eine eingefangen hat. Angenommen er hat eine Nutte angebaggert und von ihrem Zuhälter eine draufbekommen, wird er es den Freunden nicht auf die Nase binden. Dann doch lieber noch Bayernfans, die diese Ohrfeige in Auftrag gegeben haben.
Ja, sowas halte ich auch für möglich. Nur eben nicht, dass er mit den Bayernfans bulgarische Polizisten meinte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 19:19
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Verstehe ich das hier richtig, dass er sich gegenüber den drei Damen schlecht Verhalten hat?
So würde ich es übersetzen, ja. Gemeint ist wahrscheinlich die Zeit, in der die Männergruppe noch komplett war. Ich nehme an, dass die Jungs drei Doppelzimmer hatten.

Mit 'schlechtem Benehmen' kann vieles gemeint sein. Das muss auch nicht nur von Lars ausgegangen sein, sondern kann auch die Mitreisenden betreffen. Vielleicht erfolgten anzügliche Bemerkungen und/oder die Umgangsformen ließen zu wünschen übrig.

Original:
По време на престоя си в България, той е имал контакти с три германки, които са посетили стаята му. Те са открити в родината си и са разказали, че мъжът се е държал лошо с тях.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 19:27
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ja, sowas halte ich auch für möglich. Nur eben nicht, dass er mit den Bayernfans bulgarische Polizisten meinte.
Nicht mal dieses halte ich für ganz ausgeschlossen. Angenommen, der hat ein paar Mädchen (wie in diesem Artikel) ebenfalls "schlecht behandelt" (wie auch immer dies zu interpretieren ist, könnte es durchaus sein, dass ein paar Polizisten, die in der Nähe waren, ihn mit einer Ohrfeige wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben.
Auch schließe ich nicht aus, dass es sich eventuell um Securities handelte, weil er sich daneben benommen hatte.
Eigentlich kann ich persönlich so gar nichts ganz ausschließen, den wir wissen nicht, in welchem Zustand sich Lars befunden hat. Gehen wir mal davon aus, dass er tatsächlich irgendetwas in einen Drink gemischt bekommen hatte, könnte es sich sehr negativ auf das Verhalten von Lars ausgewirkt haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 19:30
@KonradTönz
Zu Hause hat er ja eine Verlobte. Vielleicht könnte das ein Grund gewesen sein gegenüber seinen Freunden von Bayernfans zu Sprechen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 19:43
@Schimpanski
Zumal seine Verlobte mit Sicherheit keine Luftsprünge gemacht hat, als er von diesem Bulgarienurlaub erzählte. Jeder andere Urlaub okay. Aber einen Männerurlaub an einem Ort, wo hauptsächlich Party gemacht wird, naja.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 19:58
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Verstehe ich das hier richtig, dass er sich gegenüber den drei Damen schlecht Verhalten hat?
Ich habe lediglich den Text aus dem bulgarischen ins englische übersetzt.
Zitat von inci2inci2 schrieb:During his stay in Bulgaria, he had contacts with three German women who visited his room. They are found in their home and are told that the man had behaved badly with them
Auf Deutsch heißt das:

Während seines Aufenthalts in Bulgarien hatte er Kontakt zu drei
deutschen Frauen, die ihn in seinem Zimmer besucht haben. Sie wurden
zu Hause befragt und sagten, daß der Mann sich Ihnen gegenüber schlecht
benommmen habe.


Das kann alles mögliche sein. Spekulationen darüber, worin das schlechte
Benehmen bestanden haben könnte, stelle ich nicht an.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 20:29
Zitat von inci2inci2 schrieb:Still check the track doctor . It is unlikely a doctor to put 40 minutes diagnosis. If it hurts me ear or tooth - my diagnosis will be placed for 10-15 minutes.
“Lars was 40 minutes in the physician. The doctor was interrogated by the police and by me in different periods of time. as his version of what happened were different”, says Andreas Gütig.
verstehe ich das richtig, dass hier die Aussage des Flughafenarztes angezweifelt wird, er verschiedene Versionen des Geschehens mitteilte? Ist ja interessant. Thx @inci2


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 20:30
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Verstehe ich das hier richtig, dass er sich gegenüber den drei Damen schlecht Verhalten hat?
zumindest verstehst du das mit den drei Damen richtig. Erklärt jedenfalls das Bild,welches ihn halb verschlafen/verkatert mit nacktem Oberkörper zeigte


erklärt aber nicht, warum er 3 verschiedene Damen nachts auf seinem Zimmer hatte, obwohl er daheim ne langjährige Freundin hat.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 20:31
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:erklärt aber nicht, warum er 3 verschiedene Damen nachts auf seinem Zimmer hatte, obwohl er daheim ne langjährige Freundin hat.
Edit:
Also ich hätte dafür ein paar ganz einleuchtende Erklärungen.

Und so langjährig war die damalige Freundin wohl nicht. Es gab
eine Freundin mit der so an die 6 Jahre zusammen war, mit der
Freundin, die er damals hatte, aber erst danach zusammen war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 20:35
@woertermord
Zitat von inci2inci2 schrieb:Lars was 40 minutes in the physician. The doctor was interrogated by the police and by me in different periods of time. as his version of what happened were different”, says Andreas Gütig.
Das wäre zumindest das erste Mal eine einigermaßen plausible Erklärung, weshalb Lars so fluchtartig aus der Praxis gerannt sein könnte. Wer weiß, was dort wirklich gesprochen oder missverstanden wurde. Zudem ist es auch nicht erwiesen, ob der Flughafenmitarbeiter nicht doch ins Zimmer beordert wurde und Lars eventuell zu etwas gezwungen werden sollte, wovor er Angst hatte bzw. ablehnte. Aber das würde wiederum keineswegs die Flucht aus dem Hotel erklären.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 20:38
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Das wäre zumindest das erste Mal eine einigermaßen plausible Erklärung, weshalb Lars so fluchtartig aus der Praxis gerannt sein könnte.
Hier geht es um die 40 Minuten, in denen Lars bei dem Arzt war.

Ich kann mich daran erinnern, daß einer der Mitreisenden, ramone
oder 654321, hier aber gesagt haben, daß auch der Besuch bei dem
Arzt in Golden Sands schon gute 30 Minuten gedauert habe. Was auch
etlichem Papierkram und wohl auch Sprachschwierigkeiten geschuldet
war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 20:57
@inci2
Auch wenn er 40 Minuten in der Praxis war, kann er sie fluchtartig verlassen haben. :)


2x zitiertmelden