Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:28
@Sector3
Der riesige 8-Meter hohe Erdhügel innerhalb des Flughafengeländes, wo LM über den Zaun sprang, ist in der letzten Filmsequenz noch gar nicht zu sehen:
Zumal der Erdhügel ja auch eher rechterhand des FH-Gebäudes ist,
wenn ich mich nicht irre.

Lars ist aber mMn links herunter abgelaufen, und zwar kurz hinter
Deiner "grünen Linie", wo man sehen kann, wo eine Straße nach links
abgeht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:30
@inci2

Ne, LM ist direkt auf diesen Erdhügel zugelaufen, es war mMn. sein ZIEL.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:31
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ne, LM ist direkt auf diesen Erdhügel zugelaufen, es war mMn. sein ZIEL.
Hm, denke ich jetzt nicht. Könntest Du evtl. mal in der Karte markieren,
wo der Erdhügel gewesen sein müsste?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:33
was ich mich frage warum hat man in dieses gebiet nicht einfach mal eine hundertschaft der deutschen polizei geschickt? Mit spürhunden bzw leichenspürhund vermute nämlich das er dort irgendwo verunglückt ist nahe dem flughafen.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:34
@GameOver1983
Zitat von GameOver1983GameOver1983 schrieb:was ich mich frage warum hat man in dieses gebiet nicht einfach mal eine hundertschaft der deutschen polizei geschickt? Mit spürhunden bzw leichenspürhund vermute nämlich das er dort irgendwo verunglückt ist nahe dem flughafen.
Ist jetzt nicht Dein Ernst die Frage, oder?

Ganz einfach, weil die deutsche Polizei da gar keine Befugnisse
hat, wie auch der Kommissar in XY angemerkt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:35
Zitat von GameOver1983GameOver1983 schrieb:was ich mich frage warum hat man in dieses gebiet nicht einfach mal eine hundertschaft der deutschen polizei geschickt?
Really? Ernstgemeinte Frage? Wieviele Hundertschaften soll man losschicken weltweit, bei vermissten Deutschen und wieviel bist Du bereit davon aus Deiner Tasche zu zahlen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:35
@inci2

Erdhügel blau umrandet, der einzige Punkt, der von der Flughafentüre aus schon deutlich zu sehen war:

varnaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:36
@Sector3

Danke, schön. Wusste nicht, daß der diese Ausmaße
hatte, und bin davon ausgegangen, daß er hinter dem
Zaun läge.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:36
@Sector3

deine akribische Detailarbeit ist eine wichtige Ergänzung zu unseren Spekulationen :-) du erdest die Diskussion sprichwörtlich.

Hättest du auch noch ein Bild des Geländes auf der anderen Seite der Straße?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:37
@GameOver1983
Das ist Sache der bulgarischen Polizei. Die deutsche dürfte dies glaub ich gar nicht bzw. Wenn überhaupt nur mit Erlaubnis der Bulgaren?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:37
@inci2

Wir sind in europa also sollte man sowas ja irgendwie hinbekommen und wenn man das THW hinschickt um die umgebung abzusuchen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:40
@GameOver1983
Zitat von GameOver1983GameOver1983 schrieb:Wir sind in europa also sollte man sowas ja irgendwie hinbekommen und wenn man das THW hinschickt um die umgebung abzusuchen.
Europa hin, Europa her - Polizei ist jeweils eine länderspezifische
Angelegenheit. Aus guten Grund. Oder glaubst Du, daß deutsche
Polizisten, die bulg. Gesetzeslage kennt, oder umgekehrt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:40
@GameOver1983
Wieso, auch in Bulgarien gibt es Polizei, und Hunde bestimmt auch.
Wenn jemand ausländisches bei uns vermisst wird fällt hier auch nicht die Polizei des Landes ein und dreht alles auf links.
Es gibt da schon Zuständigkeiten, und ich glaube auch nicht dass wenig gesucht wurde,es waren doch sogar Hunde vor Ort die die Spur bis zur Autobahn gefunden haben.
Da ist er also lang.

Wenn er da in ein Auto gestiegen ist, kann auch das THW nichts machen.

Übrigens kenne ich es gerade aus so Ländern eher dass da auch auf Landstrassen und Autobahnen angehalten wird um jemanden mitzunehmen.
Er wollte unbedingt weg vom Flughafen, denke er wurde da mitgenommen. Was dann passiert ist, keine Ahnung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:44
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ne, LM ist direkt auf diesen Erdhügel zugelaufen, es war mMn. sein ZIEL.
Und was glaubst du war seine Absicht bei diesem Ziel? Was wollte er dort?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:44
Zitat von GameOver1983GameOver1983 schrieb:Wir sind in europa also sollte man sowas ja irgendwie hinbekommen und wenn man das THW hinschickt um die umgebung abzusuchen.
Die können grad alle nicht^^ Suchen die hier vermissten Erwachsenen und Kinder. :shot: Weißt Du überhaupt, was Du redest?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:52
@Interested


Ja glaub schon das ich weis was ich rede. und die suchen grade nicht hier die erwachsenen und kinder. sondern sind alle am G7 ;) komm mal bisschen runter is halt meine meinung das man gleich am anfang mal ne hunderschaft für 3-4 tage hinschicken hätte sollen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:55
@GameOver1983

Es war gerade so schön hier oben. :D Also das gesamte THW ist beim G7 Treffen, ja? Ich hoffe, es passiert nirgendwo sonst was Unvorhergesehenes. :)

Man hat es Dir doch hinlänglich erklärt, welchen Teil verstehst Du denn nicht davon?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 17:56
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Hättest du auch noch ein Bild des Geländes auf der anderen Seite der Straße?
Weiß nicht genau was du meinst? Andere Seite des Zauns?

Hier eine wahrscheinliche Stelle, wo LM an die Autobahn gelangt ist: (aus September)

varna lw

Dazwischen ein Feld, wo man LM längst hätte finden müssen, wenn er dort gelegen hätte.

Vom Laufweg her gäbe es allerdings durchaus auch die Möglichkeit, dass LM hinter dem Zaun weiter westlich gelaufen ist und gar nicht die A2 sondern die B2 genommen hat. Angeblich gabs aber eine Hundespur zur A2.

Warum der Hügel LM's Ziel war? Ich gehe davon aus, dass LM dachte, dieser läge schon außerhalb des FH und er könnte dort "durchatmen".


1x zitiert1x verlinktmelden