Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 21:39
@inci2

Danke schön für das übersetzen!


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 21:41
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Auch wenn er 40 Minuten in der Praxis war, kann er sie fluchtartig verlassen haben
Daran zweifelt ja niemand. Es ging ausdrücklich um die
Dauer der Konsultation.

Nicht um das fluchtartige Verlassen des Arztzimmers.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.05.2015 um 21:42
@philipmaloney
Zitat von philipmaloneyphilipmaloney schrieb:Danke schön für das übersetzen!
Gern geschehen. Aber bedank ich dafür bei Tante Google.
Ich habe lediglich kopiert... :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 10:41
bitte entschuldigen Sie mich wegen Fehlverhaltens vor drei Tagen im Forum. Ich hatte keine Kenntnis von den Regeln. Jetzt versuche ich, die deutsche Sprache Programm Dw.de und translate.google.com -Wörterbuch lernen hilft mir zu verstehen. Die Diskussion hier über Lars ist für mich sehr interessant. Bitte nicht meine Nachrichten zu löschen. Danke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 12:07
@sveriges
Auf Google-Translator würde ich mich nicht so sehr verlassen.

Hast du denn den Lars persönlich gekannt, weil für dich diese Diskussion sehr interessant ist?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 13:49
@Robin76
nein, Aber ganze Bulgaria sucht Lars. Das ich bin weiss für sicher


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 14:17
Zitat von sverigessveriges schrieb:@Robin76
nein, Aber ganze Bulgaria sucht Lars. Das ich bin weiss für sicher
Sorry aber eine solche Aussage ist doch völlig übertrieben. Kann ja sein dass die Suchkampagne dort wo sie bekannt geworden ist einen gewissen Eindruck hinterlässt, zumal die 40000 Euro Belohnung ein Vermögen sind in Bulgarien.
Aber ansonsten dürfte das Schicksal eines verschwundenen Touris den meisten Bulgaren doch ziemlich gleichgültig sein, sofern sie überhaupt davon gehört haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 15:40
@sveriges
Ich glaube, du bist ein bisschen zu Späßen aufgelegt. Entschuldigung, dass ich dich nicht so ganz ernst nehme. Aber dein Deutsch hört sich so an, als ob du absichtlich die Satzstellung verstellt hättest. Ich kann mich natürlich täuschen oder hat das vielleicht der Google Translator gemacht? Bitte denk daran, dass es hier um einen Menschen geht und wir mit diesen Vermisstenfällen keinen Schabernack treiben sollten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 15:45
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich glaube, du bist ein bisschen zu Späßen aufgelegt. Entschuldigung, dass ich dich nicht so ganz ernst nehme. Aber dein Deutsch hört sich so an, als ob du absichtlich die Satzstellung verstellt hättest.
Und das Englisch klingt nicht nach einem Schweden (worauf der Nickname wiederum hindeutet) - Schweden sprechen für gemeinhin fließend Englisch, bzw. schreiben es zumindest.

Hatte vielleicht schon einen Grund, warum der User gesperrt war?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 15:57
Auf FLM wird soeben berichtet, daß eine groß angelegte
Suche nach Lars laufe. Wo diese Suche läuft, bleibt allerdings unklar.

Ich zitiere von dort:
D.H. Würde eure tolle Detektei mal an das bescheuerte Telefon gehen, wüstet Ihr das Lars lebt, er sieht zwar aus wie Rübezahl aber es geht Ihm offensichtlich gut.

Gefällt mir · Antworten · 1 Std
..

N.E. Quelle?Übersetzung anzeigen

Gefällt mir · 1 Std
..

D.H. ich und meine Augen, sowie meine Mitarbeiter, er hat vor 10 Minuten hier gestanden.

Gefällt mir · 1 · 57 Min
..

N.E. Wo? Hast Du mit ihm gesprochen?

Gefällt mir · 39 Min
..

N.E. Detektei Gütig: +49 (0)151 - 61378673 - Mobil 24h. Hier probiert? Falls es die richtige Detektei ist..

Gefällt mir · 37 Min
..

D.H. Ja habe ich, Polizei ist im Gross Aufgebot unterwegs, Detektei Gütig ist unterwegs hierher, ich selber suche auch mit.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:02
@inci2
Ich habe es nicht gefunden. Aber wenn es denn so wäre, wäre es ja auf jeden Fall schön, wenn er leben würde. Die Frage ist nur, ob er überhaupt gefunden werden will. Hoffentlich ist es dann nicht wieder eine Verwechslung, muss für die Mutter echt schlimm sein. Zuerst wieder Hoffnung und dann die große Enttäuschung, die folgt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:11
@Robin76

Das steht auf der altbekannten Suchseite für Lars in Facebook,
bei Facebook unter "Findet Lars Mittank".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:13
@inci2
Ja, schon. Aber ich finde es dort nicht. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:16
@Robin76 : Bei den Kommentaren zum aktuellsten Eintrag auf der Facebook Seite von "Top-Kommentare" auf "Letzte Kommentare" umwechseln, dann kommt der Eintrag und darunter die Antworten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:18
@all
Es ist schon merkwürdig mit diesem sveriges.
Er ist hier gesperrt worden, seine beiträge wurden gelöscht....gestern abend bat jemand hier im forum die bisherigen beiträge von sveriges wieder zu zulassen...heute ist er wieder dabei....seltsam...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:21
@aerofly
Zitat von aeroaero schrieb:Es ist schon merkwürdig mit diesem sveriges.
Er ist hier gesperrt worden, seine beiträge wurden gelöscht....gestern abend bat jemand hier im forum die bisherigen beiträge von sveriges wieder zu zulassen...heute ist er wieder
Was soll daran seltsam sein? Jemand wird für ein gewisse
Zeit gesperrt und hat dann wieder Zugang zum allmy.

Völlig normaler Vorgang hier, und passiert mehrmals am Tag.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:22
@aerofly
Und außerdem wurde nicht gebeten, den User wieder zuzulassen, sondern seine gelöschten Beiträge wieder einzustellen - und das ist nicht geschehen und wird auch nicht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:23
@inci2
Laß es mich doch als seltsam empfinden; auch wenn´s ein normaler Vorgang zu sein scheint.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:24
@aerofly
Zitat von aeroaero schrieb:Laß es mich doch als seltsam empfinden; auch wenn´s ein normaler Vorgang zu sein scheint.
Das kannst Du gerne weiterhin machen. Ich jedenfalls habe
nur darauf hingewiesen, daß so etwas eben in einem Forum
normal ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:25
@aerofly
@Robin76
@KonradTönz

Vielleicht lassen wir dann mal Spekulationen über andere User unter den Tisch fallen, ja? Die sind nämlich OT.


melden