Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:26
@Commonsense
..."gestern abend bat jemand hier im forum DIE BISHERIGEN BEITRÄGE...!!!!.."
Was habe ich denn geschrieben ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:28
@aerofly

Jo, hast recht, habe ich mich verlesen. Ist trotzdem OT - Sperre ist abgelaufen - aus die Maus...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:50
@aerofly
Das Wichtigste ist, dass es sich bei dieser Sichtung um Lars handelt und nicht wieder um eine ähnlich aussehende Person, da interessieren uns doch keine sveriges mehr.

"Nichts für ungut, sveriges."


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:51
@Robin76
Ja, da hast du recht. Denkst du denn das an dieser Suchaktion und dem angeblichen auffinden was dran ist ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:53
@aerofly
Dieser Daniel hört sich schon an, als ob er sich absolut sicher wäre, den Lars gesehen zu haben. Dann warten wir mal ab. Ich hoffe es auf jeden Fall. Wäre zu schön, um wahr zu sein. Nach dem traurigen Fund von Tanja Gräff wäre das mal eine mehr als positive Nachricht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 16:58
@Robin76
Das wäre der absolute Wahnsinn wenn das tatsächlich so wäre. Vor allem für die Familie.....aber auch für uns.
Wenn man hier bei Allmy solche Vermißtenfälle verfolgt baut sich nach und nach eine art ( Menschlicher )bezug zu den betroffenen auf. Man denkt dann manchmal wie ein Angehöriger und wünscht sich einen guten Ausgang in dem jeweiligen fall.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:03
@aerofly
Sicher wünscht man sich einen guten Ausgang. Aber wie ein Angehöriger denke ich voraussichtlich nicht, weil ich mich mit Sicherheit nicht in deren Gefühlslage hineinversetzen kann


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:12
Ich hoffe wirklich dass da was dran ist an dieser Geschichte und nicht nur versucht wird den Fall kurz vor der Sendung zu pushen. Wäre wirklich mal eine wundervolle Meldung nach den ganzen Horrormeldungen die letzten Tage. Hoffentlich werden die Angehörigen jetzt nicht durch die wieder aufgekeimte Hoffnung nicht enttäuscht


3x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:15
MissM
Ja, da gebe ich dir recht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:17
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ich hoffe wirklich dass da was dran ist an dieser Geschichte und nicht nur versucht wird den Fall kurz vor der Sendung zu pushen
Wer sollte an so einem "pushen" denn ein Interesse haben?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:19
@inci2
z.B. die Medien...für Quoten...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:19
@VoodooMissy
Zitat von aeroaero schrieb:z.B. die Medien...für Quoten...
Welche Medien denn? Das erscheint mir doch sehr
weit hergeholt. xy läuft ja im zdf und nicht bei einem
privaten Sender.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:23
@inci2
Ja glaubst du denn die Öffentlichen stehen nicht unter Quotendruck ?
Erkundige dich mal wieviel "tatorte" in der letzten Zeit wegen Quote nach ein paar folgen wieder abgesetzt wurden; auch wenn das jetzt mit diesem thread gar nichts zu tun hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:23
@inci2
Danke für die Infos..... jetzt kann man nur hoffen , dass die Meldung Hand und Fuß hat.
Ich würde es mir für die Familie wünschen..... bin mir aber nicht
sicher , ob er gefunden werden will.
Allerdings würde die Tatsache , dass er aussieht wie Rübezahl
gegen ein freiwilliges Verschwinden sprechen.....denn wer verwahrlost ( wenn das damit gemeint ist ) schon freiwillig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:26
Das "ÄUSSERE " ist schon Auslegungssache..... vielleicht war ich da jetzt zu voreilig.
War halt mein erster Gedanke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:27
ich habe mit seinem Tod gerechnet. Doch wenn die Info wahr sein sollte und er verzottelt aber noch lebend einfach nur rumgeirrt ist, freue ich mich für die Familie doppelt und dreifach. Dann nehme ich alle meine Bedenken ob der Spendenaktion zurück. Mal sehen, es ist echt spannend und ich drücke die Daumen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:29
@Maunzelchen

Vielleicht hat er auch absichtlich sein Äußeres vernachlässigt, damit er nicht erkannt wird. Wer weiß? Aber das ist jetzt nur eine Spekulation ohne jeden Hintergrund. Am besten warten wir es ab. Aber sollte er gefunden werden, werden wir alle enttäuscht sein, denn ich glaube kaum, dass man die Öffentlichkeit dann über die wahren Hintergründe informieren wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:33
@Robin76
Ja, der Gedanke ist mir dann auch gekommen.....
Ich denke auch, wir müssen jetzt mal abwarten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:34
@Maunzelchen
Hoffen wir einfach, dass es ihm gut geht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:45
@inci2
will da auch niemandem was unterstellen und habe auch keine konkrete Idee dazu gehabt. War gerade etwas ungeschickt ausgedrückt. Hoffe eben dass es nicht so ist oder ein Spinner sich wichtig macht für ein paar Minuten Aufmerksamkeit

@Robin76
Ich schließe mich an.


melden