Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 23:38
hat er doch auch oder irre ich mich?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 23:39
Das weiß ich ja eben nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 23:40
@BamM
Du bist seit Vorgestern hier abgemeldet schreibst du nur so mit oder hast du dir auch mal die Mühe gemacht dich etwas einzulesen ,oder hast du nur Papas Freund befragt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 23:41
sonst hätte die mutter ja auch nicht auf western union anweisen können?!?
wenn das falsch ist, kann mich bitte wer korrigieren!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 23:42
Nachdem ich den XY Bericht gesehen habe, wird doch nun immer deutlicher, dass Lars sich sehr geängstigt hat und verfolgt gefühlt haben muss. Ich denke aber, dies wurde durch andere Substanzen ausgelöst und entsprach nicht der Realität. Wie viele Jugendliche und Mitzwanziger wollte er in dem Urlaub ordentlich feiern. Vielleicht hat er da ohne groß nachzudenken, etwas Unkluges gemacht und etwas genommen, das ihm angeboten wurde. Dies könnte dann wie schon öfter vermutet, die Angstzustände ausgelöst haben. Sein merkwürdiges Verhalten begann ja spätestens im Hotel Color. Wenn sich seine Ängste immer weiter gesteigert haben sollten, dann ist es doch gut möglich, dass er auch vor dem Mitarbeiter einfach unbegründet aus seinem Wahn heraus Angst bekam. Möglicherweise hat er daher auch keinen Kontakt mehr zur Mutter gesucht, da er sich insgesamt geängstigt hat. Evtl. auch vor ihr?? Er war ja nicht mehr er selbst. Sie hatte ihm ja den Tipp mit dem Flughafenarzt gegeben. In dieser Situation steigerte sich dann die Angst. Ich denke, er ist dann einfach aus der Situation geflohen und wollte möglichst einen Ort finden, wo ihm keine Gefahr drohte, wo er sich verkriechen konnte. Und er wird bestimmt bald auch Durst gehabt haben...Es wäre total Unplausibel, wenn er im Flughafen tatsächlich bedroht worden wäre o.ä. Es hat sich eher alles in seinem Kopf abgespielt.


melden
zei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 23:45
@der_wicht: ich verstehe nicht, warum dieser Thread nicht einfach geschlossen wird. Es geht um eine vermisste Person. Gibt es neue Erkentnisse? Ich denke, Nein!
Hier werden nur wilde Spekulationen geäußert die von Drogenkonsum bis hin zu Drogenschmuggel, Organhandel und Vergewaltigung und weiter gehen.

Es wird ein Mensch vermisst und einige Menschen denken als Hobby-Matula vom Sofa aus den Fall zu klären. Willkommen im Internet.


2x zitiertmelden
BamM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 23:47
@Sherlok

erstmal bin ich angemeldet und nicht abgemeldet ... und ich kenne alle Fakten die von dem Fall bekannt sind ... und es ist einfach punkt punkt punkt zu behaupten er wurde weggemacht ... !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 23:48
Die Freunde sagen aus,es gab nur Bier,nichts Hartes und Drogen schon gar nicht.Wieso sollte er auf einmal an dem Tag als seine Freunde weg waren Drogen nehmen?Den Tinnitus kann man vergessen,er hatte die Verletzung erst den Tag vor seinem Verschwinden.Ich weiß nicht wer das mit Western Union in die Wege geleitet hat,mich wunderts nur,dass man von dem Österreicher oder Deutschen weiß vom FH.Das kann dann nur auf das zurückzuführen sein,dass Lars das seiner Mutter erzählte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 23:50
wenn er etwas genommen hat dass diese reaktion bei ihm ausgelöst hat, dann sicher schon VOR dem schlag aufs ohr!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 23:53
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:@inci

Ich hab' die Abschrift der XY-Sendung v. 3.6. mal in die Cloud geschoben:

http://cloud.directupload.net/1stK
Vielen Dank!

@osttimor
@Alex123945

In dem Link befindet sich eine Abschrift der Wortbeiträge
zu dem XY Bericht über Lars Mittank.

Dort kann man u.a. nachlesen, daß es weder um einen Deutschen,
noch um einen Österreicher ging, sondern um "eine deutschsprachige Person".

Das kann auf so gut wie jede Nationalität zutreffen, sofern diese Person
eben deutsch spricht. Und der vage Begriff "deutschsprachige Person" kann
sowohl auf einen Mann, wie auch auf eine Frau zutreffen.


melden
BamM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 23:55
@zei

absolut richtig !!! deswegen hör ich jetzt auch auf hier in diesem Forum zu schreiben ... ist mir einfach zu dämlich ... LM wird evtl. irgendwann gefunden ... tot oder lebendig ... dann wird es sowieso über unseren tollen Medien mitgeteilt ... in diesem Sinne viel Glück euch allen noch ... und ich rate euch allen fahrt niemals nach Bulgarien ... da wohnen die bösen Zigeuner


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 23:56
Er nahm ja nichts,das sagt selbst seine Familie.Er war keine 15 sondern 28,da weiß man über Drogen Bescheid.Mich wunderts nur,dass die Mutter von nichts Schlimmen ausgeht.Seine EC-Karte wurde seit dem Verschwinden nicht mehr benutzt,hat er sie verloren oder kam er einfach nicht mehr dazu sie zu benutzen?Amnesie,weshalb und wodurch?Er wusste alles bis zum letzten Telefonat.Vllt. will man sich auch nur an etwas festklammern um der Wirklichkeit nicht begegnen zu müssen (Selbstschutz).


melden
zei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 23:58
Was beschäftigt euch eigendlich so an diesem Vermisstenfall? Ich habe hier gelesen "mir geht der Fall sehr nahe" warum dann nicht einfach mal den Sommerurlaub nach Varna buchen um vor Ort zu schauen. Oder geht wildes spekulieren vom PC aus einfacher?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 23:59
@zei
Zitat von zeizei schrieb:@der_wicht: ich verstehe nicht, warum dieser Thread nicht einfach geschlossen wird. Es geht um eine vermisste Person. Gibt es neue Erkentnisse? Ich denke, Nein!
Hier werden nur wilde Spekulationen geäußert die von Drogenkonsum bis hin zu Drogenschmuggel, Organhandel und Vergewaltigung und weiter gehen.

Es wird ein Mensch vermisst und einige Menschen denken als Hobby-Matula vom Sofa aus den Fall zu klären. Willkommen im Internet.
Bemerkenswert. Gerade angemeldet und gleich mit dem ersten Post
die Schließung des Threads fordern.


melden
zei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:03
@inci2 gibt Menschen die lesen (Sich ein Bild machen) und dann schreiben. Ich habe hier länger gelesen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:04
@zei
Zitat von zeizei schrieb:Was beschäftigt euch eigendlich so an diesem Vermisstenfall? Ich habe hier gelesen "mir geht der Fall sehr nahe" warum dann nicht einfach mal den Sommerurlaub nach Varna buchen um vor Ort zu schauen. Oder geht wildes spekulieren vom PC aus einfacher?
Warum meldest Du Dich hier extra an? Nur um hier ein wenig
herum zu stänkern, um es mal so salopp zu sagen.

Das hier ist der Krimibereich des Forums allmystery. Hier wird
über alle möglichen Fälle spekuliert und Mutmaßungen angestellt.

Wieso beschwerst Du dich ausgerechnet über diesen Thread?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:05
@zei
Zitat von zeizei schrieb:@inci2 gibt Menschen die lesen (Sich ein Bild machen) und dann schreiben. Ich habe hier länger gelesen.
Sicher doch. Du liest hier schon seit Juli 2014 mit, und
kennst den Fall ganz genau :)


melden
zei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:07
@inci2 nein, ich habe diesen Thread verfolgt und der Verlauf ist einfach nur ekelhaft. Fakt ist es wird ein Mensch vermisst und hir wird a la Bild, RTL ein Freizeitvergnügen draus gemacht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:12
@zei
Zitat von zeizei schrieb:@inci2 nein, ich habe diesen Thread verfolgt und der Verlauf ist einfach nur ekelhaft. Fakt ist es wird ein Mensch vermisst und hir wird a la Bild, RTL ein Freizeitvergnügen draus gemacht.
Nein, das wird es nicht. Hier haben Leute viel Zeit und Mühe
investiert um Bilder und Karten einzustellen, eine andere hat
sich die Mühe gemacht, den letzten XY-Beitrag zu transkribieren,
damit man den O-Ton zur Verfügung hat, ohne das Video jedes mal
ansehen, und bestimmte Stellen suchen zu müssen.

Selbst der Detektiv hat hier mitgeschrieben, ebenso zwei der Mitreisenden.
Und wo Du RTL ansprichst. Ja, RTL hat sich im letzten Jahr auch das
"Freizeitvergnügen" gemacht mittels Spiegel TV darüber zu berichten.

Und wenn Du den Verlauf wirklich seit letztem Jahr, und nicht erst seit
heute verfolgt hättest, wüsstest Du das auch.


melden