Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 11:03
@Feelee
Verstehe ich auch nicht. Jetzt da man bei Tanja Gräff nur 800 m von der letzten Sichtung entfernt, gefunden hat, gibt es schon zu denken.

@tenbells
Hat sausawind, die vor Ort ist, noch nie erwähnt.

@KonradTönz
Daniel, der als letzter geglaubt hat, den Lars gesehen zu haben, ist nach wie vor ziemlich überzeugt, dass er es war. So hört es sich an und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand absichtlich die Familie unnötig hoffen lässt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 11:03
Zitat von tenbellstenbells schrieb:@Feelee
auf der Facbook Seite wurde von FLM gepostet das es sich bei dem Flughafen um ein Sonnenblumenfeld handel soll. Das hatte ich vorher auch nich nie gehört.
Echt? Auf den bisherigen Bildern sah das eher wie eine Steppenlandschaft aus. verwahrlostes Niemandsland, mit Büschen, Bäumen und (vermutlich) Müll.
Wenn es sich um ein Sonnenblumenfeld und damit um ein bewirtschaftetes Stück Land handeln würde, könnte man sich eine großflächige Suche auch sparen - denn dann wird sowieso früher oder spatter alles abgegrast werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 11:04
@KonradTönz
@Robin76
ich habe den Post von Fb noch dazu gesetzt. Wie gesagt, ich bin ja bei diesen Fall von Anfang an dabei, und bisher hat noch niemand etwas über ein Sonnenblumenfeld gesagt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 11:05
Nein. Ich dachte wie @KonradTönz, dass eher eine Steppenlandschaft sei. Aber ein Sonnenblumenfeld? Das sind ganz neue Informationen für mich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 11:06
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Daniel, der als letzter geglaubt hat, den Lars gesehen zu haben, ist nach wie vor ziemlich überzeugt, dass er es war. So hört es sich an und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand absichtlich die Familie unnötig hoffen lässt.
Absicht würde ich den wenigsten der bisherigen Fehlsichtern unterstellen. Eigentlich nur der - ähem - Mitarbeiterin im Außendienst, die fast wortwörtlich die Beschreibung der Fahndungsaufrufe übernommen hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 11:12
@KonradTönz
Eigentlich hat die Dame wortwörtlich eine Info hier aus Almy übernommen :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 11:48
Hört sich hier gerade so an, als wäre bestätigt, dass es nicht Lars war beider neuen Sichtung in Shumen. Es heißt da: "Die Antworten werden Sie alle nur durch die Detektei Gütig erhalten, und wenn es im Moment keine Stellungsname gibt wird das seinen Grund haben."
Und noch: "das heißt nicht, das es nicht er war, um das klarzustellen "
Also das ist noch nicht raus... Das Flughafengelände wurde angesprochen im Falle, dass er nicht gefunden wurde. Und dann würde natürlich kein lebendiger Lars gefunden.

@Sausawind
Kompliment für deinen Einsatz. Ich verstehe die Situation in Bulgarien, und wäre das nicht so weit weg, würd ich sofort helfen bei der Suche. Ich wäre auch bereit, dafür nochmal zu spenden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 11:56
Dann müsst ihr euch mal das Gelände mit Coogle Earth anschauen hinter dem Flughafen, da ist nur noch Acker zu sehen jetzt, da ist nichts verwildert oder zugewachsen.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 12:03
@ostsee_lucy
da steht doch es heisst nicht das er es nicht war, der Daniel äussert sich nur nicht mehr zu der Sache. Und er hat sich von anfang an nicht sehr viel dazu geäussert.
Also weder bestätigt noch dementiert, genauso offen wie vor ein paar Tagen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 13:57
@Lissy61
Zitat von Lissy61Lissy61 schrieb:Dann müsst ihr euch mal das Gelände mit Coogle Earth anschauen hinter dem Flughafen, da ist nur noch Acker zu sehen jetzt, da ist nichts verwildert oder zugewachsen
Da musst Du aber bedenken, daß das keine aktuellen Fotos auf Google
Earth sind. Sie reichen nur aus, um bestimmte Ansichten und Positionen
von Gebäuden zu haben.

Das haben wir letztes Jahr ausgiebig gemacht. Es gab sogar einen TV-Bericht,
wo der Detektiv da am Zaun war, wo er rüber ist, also aktuell aus 2014. Und
da war weit und breit nichts von Sonnenblumenfeldern zu sehen.

Auch nicht aus Berichten, die es im bulg. TV gab.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 14:04
@inci2
aber anscheinend hat die Suchmanschaft von FLM dort Sonnenblumen gesehen...was acuh immer das bedeuten mag :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 16:14
inci2 das kann sein das es keine aktuellen Fotos sind, aber klar das sich dort ein großer Acker befindet, der zur Zeit der Aufnahme nicht bepflanzt ist, was vorher drauf stand weiß ich nicht. Wir wohnen auch an einen Acker, der zur Zeit mit Weizen bepflanzt ist und zur Grundstücksgrenze ein Grasstreifen. Also gut möglich das Stück hinter dem Zaun begrünt ist, evtl. zum Flughafen noch gehört und wenige Meter weiter der Acker. Und es vielleicht nur Aufnahmen von dem kurzen Stück hinter dem Zaun nach links oder rechts gab und nicht Richtung Autobahn.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 18:29
Dann schau dir doch die Bilder, die @inci2 meint, mal an. Ich sehe da mit viel Phantasie rechts hinten in dem Zaunbild was Gelbes, aber es ist definitiv noch eine große Fläche an Gestrüpp und nicht-Sonnenblumenartigem Gelände rund um den Erdhügel.
Hier z.B.

Vermisstenfall Lars Mittank (Seite 1048)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 20:15
Warum will eigentlich diesem Daniel niemand glauben
Es sagt doch hier niemand, dass dieser Daniel lügt oder man ihm nicht glaubt... viel mehr gehts darum, dass eine Verwechslung wohl eher das Wahrscheinlichste ist. Sollte es Lars gewesen sein, dann hätte man das längst veröffentlicht, es gibt keinen einzigen Grund dies nicht zu tun.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 22:21
@obskur
Ich glaube nicht, das man es längst veröffentlicht hätte, wenn es Lars gewesen wäre..,.. mir scheint es , als habe man den Mann , der Lars gewesen sein soll nicht gefunden.
Also was soll da veröffentlicht werden.....

Klar, herrscht bei mir auch Skepsis , ob er es war .....aber vielleicht versteckt er sich jetzt wieder und ist vorsichtig.....das kann doch keiner wissen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.05.2015 um 23:29
@dig_it
You really really saved my week.

Danke für deinen Beitrag.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.05.2015 um 06:31
Irgendwie ging es aus dem beitrag nicht hervor, ob diese larssichtung den lada selbst fuhr oder nur beifahrer war. aber es müsste schon möglich sein durch befragungen in dieser gegend herauszufinden, wer dieser mann war. Ich bin sicher, dass alles daran gesetzt wird, die identität des mannes festzustellen. Natürlich kann diese person auch nur auf der durchfahrt gewesen sein und längst über alle berge sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.05.2015 um 10:10
Hallo Leute bringt jetzt nichts durcheinander, ich hatte mit keiner Zeile behauptet , das die Sichtung in Shumen nicht Lars war, es wird immer noch gefahndet, zudem hatte ich erwähnt das von mir gesucht wurde auf der anderen Seite der Autobahn da wäre noch zu erwähnen es befindet sich dort auch ein Zaun, vielleicht hat es ihn auch abgeschreckt den noch zu überklettern. Ich hoffe nur er wird lebend gefunden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.05.2015 um 16:59
Die Antworten werden Sie alle nur durch die Detektei Gütig erhalten, und wenn es im Moment keine Stellungsname gibt wird das seinen Grund haben.
.....................................

Das Heist nicht das er es nicht war ..... gleichmal klarstellen
Meiner Meinung nach ist sich der Zeuge immer noch ziemlich sicher, dass er Lars gesehen hat. Er wird auch weiter keine Fragen beantworten, wobei ich ihn sehr gut verstehen kann. Was weitergegeben werden kann und was weiter unternommen wird oder ob er gefunden wurde oder nicht, das liegt im Ermessen der Familie, die voraussichtlich entscheidet wie viele Informationen Herr Gütig weitergeben darf.

Aber eigentlich ist momentan alles offen. Es gibt kein klares "Ja" und kein klares "Nein".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.05.2015 um 18:31
Für mich stellt sich immernoch die frage warum ist er rausgerannt...
Und vorallem wohin?
Gibt es da keine Kameras?
Wurden alle Krankenhäuser angefragt?
Villeicht also nehmen wir mal an er hat vom Arzt eine schlimme Nachricht bekommen, villeicht hat er ja was schlimmeres entdeckt, er war verzweifelt und verwirrt und hat sich später in ein Krankenhaus begeben, oder auch aus Verzweiflung etwas angetan?
Was ich nicht hoffe.


7x zitiertmelden