Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 17:47
Hoffentlich.Das wäre eine supertolle Nachricht.Ich drücke ganz fest die Daumen !!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 18:38
Ich lese in diesem Thread zwar nur, aber ich drücke die Daumen, daß diese Sichtung bzw. Meldung ernst war/ist und und erfolgreich sein wird. Viel, viel Glück der Familie!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 18:59
Naja mir kommt diese Sichtung nicht real vor, muss ich ganz ehrlich sagen. Er oder sie will Lars gesehen haben, spricht ihn aber nicht an, aber keine 10 min später will man die Detektei schon erreichen , die aber gar nicht mehr mit eingespannt ist und eine große Suchaktion wird gestartet? Also entweder wusste man von der Suche, dann spricht man den Gesuchten doch auch an oder irgendwas stimmt da nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 19:23
Ich drücke einfach mal die Daumen das da jetzt irgendwas dran ist und die Familie bzw. Freunde nicht enttäuscht werden.

Für mich ist es immer noch ein unrealistisches Szenario das er noch lebt, aber ich lasse mich wirklich sehr gerne eines Besseren belehren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 19:25
@obskur
Vielleicht wäre es auch nicht von Vorteil, wenn man ihn angesprochen hätte. Sich dumm stellen und so zu tun, als ob man ihn nicht erkannt hat, ist meines Erachtens die beste Möglichkeit, dass er nicht sofort das Weite sucht, sofern er es gewesen ist. Glauben wir mal an das Gute im Menschen und hoffen, dass diese Sichtung stimmt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 19:26
Wenn ich mich recht erinnere, wurde ja genau dies geraten: Ihn NICHT anzusprechen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 19:50
Wenn Lars aussah wie “Rübezahl“,so wie ihn dieser D.H.beschrieben hat,ob er ihn auch wirklich als Lars wiedererkannt hat...oder nur weil er so ungepflegt aussah,dachte er sich das kann nur Lars sein ?
Da gab es ja schon Sichtungen dieser Art.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 19:55
Ich finde dazu nichts auf der Seite, wurde es mittlerweile wieder gelöscht, weil sich einer einen Witz erlaubt hat? Sieht einer von euch das Ganze noch?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 20:02
@chained_life
Ja.Das ist unter den Kommentaren da ,was als letztes gepostet wurde der Beitrag: Liebe FB Gemeinde...auf der LM Seite.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 20:08
@chained_life
Zitat von chained_lifechained_life schrieb:Ich finde dazu nichts auf der Seite, wurde es mittlerweile wieder gelöscht, weil sich einer einen Witz erlaubt hat? Sieht einer von euch das Ganze noch?
Du musst unter dem letzten Post vom 15.3. rechts bei Top-Kommentare
klicken, dann geht ein Feld auf, und da wählst Du dann "Letzte Aktivitäten",
dann wird das erste Post angezeigt und darunter musst Du dann auf
10 Antworten klicken. Dann gehen alle Posts auf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 20:10
@Nina75
@inci2

Danke. Jetzt hab ichs, ging über die FB App wohl nicht.

Ich drück die Daumen, dass es stimmt. Meine Güte, das wär so super.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 20:23
Krass...
Ich hoffe das da was dran ist. Er sagt Polizei und Gütig sind auf dem weg dorthin.
Und ich finde er "hört" sich sehr sicher an. Auch mit der Beschreibung von dem bild auf dem LM älter gemacht wurde :"macht ihm längere locken und dickere wangen, so sieht er aus"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 20:26
Wo war die Sichtung? In Varna? der Zeuge hat ihn weg gehen lassen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 20:28
Daniel Hantzsch, facebook:
Update:
Lars zu (95%) war er es, auch nach Zeugenaussagen, ist mit einem weisen Lada weggefahren, er wurde gesehen dabei. Die Detektei und Polizei vermuten Ihn hier in der Umgebung und suchen weiter.

Nachtrag, der, der das Foto mit Vollbart gemacht hat ( Polizei?) soll Ihm länger Lockige Haare und dickere Wangen verpassen. Dann habt Ihr Ihn 1 zu 1

Bulgarien, in einem Dorf nördlich von Shumen wo ich wohne und nein es ist nicht der Engländer vom letzten Jahr?!den kenne ich Persönlich.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 20:47
Hmm nicht das er sich wieder versteckt und nochmals Monate vergehen bis man ihn wieder sichtet,und dann mit noch längeren Haaren...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 20:48
Sein Vater ist durch einen Schlaganfall Bettlegerig.
Seine Mutter, das kann er sich vorstellen, ist total verzweifelt.
Er weiß das seine Mutter auf seine hilfe angewiesen ist. Er hat, so seine Mutter, auch immer fleißig mitgeholfen.
In todesangst ruft er seine Mutter in der Nacht vor seinem Verschwinden an.
( Das zeigt welchen bezug er zu ihr hatte. )
Ich kann mir nicht vorstellen das er seine Mutter hängen lassen und sie in dieser Ungewissheit lassen würde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 20:50
@aerofly
Seine Mutter SM hat im Nachhinein gesagt dass es nicht so stimmt wie die Medien es berichten. Bezüglich der "todesangst" es soll wohl garnicht so schlimm gewesen sein. Die Presse hat es nur hoch gepusht.

@Nina75
Das hoffe ich auch wenn er es war.
Aber in dem Fall hat man ja dann wenigstens mal einen Hinweis...wegen dem weißen lada. Vielleicht lässt sich da was machen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 20:54
Irgendwie ließt es sich aber schon glaubwürdig...bleibt nur zu hoffen das es auch wirklich Lars war !


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 20:54
@Marounes
Vllt. hatte er in diesem moment keine todesangst als er seine Mutter nachts anrief; trotzdem zeigt es deutlich den bezug den er zu seiner Mutter hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 20:59
@aerofly
Ja klar, das stimmt natürlich.
Bestreite ich auch nicht.
Aber man muss auch in Betracht ziehen das ihm das alles irgendwann zu viel war, mit der familiären Situation.
Immerhin ist er ein erwachsener Mann und vielleicht wollte er einfach mal sein eigenes Leben führen.
Und versuchte dies in Bulgarien.

Aber egal jetzt...das wurde alles schon wild diskutiert.


melden