Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 16:07
@vonHekate
Zitat von KuritenKuriten schrieb: Ich finde auch dass die Wangen-/Kieferpartien sich nicht unbedingt ähneln. Vielleicht liegt es aber auch am Winkel des Fotos bzw. an Gewicht von Lars, das Gesicht ändert sich bei Gewichtszunahme oder Abnahme schnell.
Wie sehr das variiert, kannst Du auf dem PDF sehen, das ich verlinkt hatte
Drei der vier Aufnahmen zeigen ihn ja tatsächlich. Und auch auf den Fotos vonzeiler21 ist klar, daß er es ist. Obwohl er da auch etwas anders aussieht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 16:11
Ich finde die Nase ist nicht so identisch.Der Typ auf dem neuesten Bild hat ne etwas andere Nase.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 16:16
@inci2
Ich traue dieser Sache jetzt irgendwie nicht. Simsalakis stellte dieses Foto ein und verschwand wieder. Für mich ist er mittlerweile sehr, sehr identisch und ich denke auch, dass die ein- und dieselbe Person je nach dem, von welchem Winkel er fotografiert wird, komplett anders aussehen kann.

Vielleicht ist es ja wirklich Lars, aber eben nicht im August fotografiert, sondern während seines Urlaubes in Bulgarien 2014.

Das wäre jetzt aber etwas geschmacklos. Das sollte simsalakis dann sofort aufklären, bevor Angehörige neue Hoffnung schöpfen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 16:18
Also ich weiss es jetzt echt nicht mehr, je nach Winkel gerade bei den vreschiedenen Bildern sieht das Kinn so anders aus.
Das ist echt schwierig.
Ob ich man sich wohl selber erkennen würde auf so einem Bild ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 16:24
@crimefan
Ehrlich gesagt bin ich auch schon oft erschrocken, wenn ich irgendwo einen Schnapschuss von mir sah. :) Das nächste Mal ist man wieder angenehm überrascht, weil der Fotograf dich einfach in einem günstigen Augenblick erwischt hat. Da liegen aber oft Welten dazwischen.

Wenn das auf dem Foto von August 2014 Lars gewesen sein soll, dann wurden ihm auf jeden Fall die Haare noch geschnitten, denn sonst hätte er weniger gepflegt ausgeschaut. Ob er sie sich dann jetzt wirklich so lange wachsen ließ, einschließlich Bart, wie der letzte Zeuge nun sagt.?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 16:53
@Robin76
Kommt auf die Umstände an unter denen er halt jetzt lebt.
Wenn man wenig oder kein Geld hat, ist zum Frisör zu gehen oder sich den Bart sauber zu rasieren eher weniger unten auf der Prioritätenliste.
Und ein Vollbart lässt einen total anders aussehen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 17:30
Zitat von crimefancrimefan schrieb:Kommt auf die Umstände an unter denen er halt jetzt lebt.
Wenn man wenig oder kein Geld hat, ist zum Frisör zu gehen oder sich den Bart sauber zu rasieren eher weniger unten auf der Prioritätenliste.
Und ein Vollbart lässt einen total anders aussehen.
Zumal der weiße Lada auch abbzezahlt werden will und ab und an hat man dann vielleicht auch noch Lust auf ein Eis...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 17:31
Zitat von crimefancrimefan schrieb:Kommt auf die Umstände an unter denen er halt jetzt lebt.
Wenn man wenig oder kein Geld hat, ist zum Frisör zu gehen oder sich den Bart sauber zu rasieren eher weniger unten auf der Prioritätenliste.
Und ein Vollbart lässt einen total anders aussehen.
Zumal der weiße Lada auch abbezezahlt werden will und ab und an hat man dann vielleicht auch noch Lust auf ein Eis...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 17:40
Das Eis und der Lada werden dann von der Belohnung bezahlt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 17:42
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Zumal der weiße Lada auch abbzezahlt werden will und ab und an hat man dann vielleicht auch noch Lust auf ein Eis...
Angenommen es war Lars, dann wissen wir immer noch nicht, ob er diesen Lada auch selbst fuhr oder dieser aber Freunden oder einem Arbeitgeber gehört hat? Weiß man`s ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 18:06
@KonradTönz
Eis kostet nicht viel. Ein Lada unwesentlich mehr.
Kann man sich vermutlich auf der Strasse zusammenschnorren.

Die Ironie ist mir nicht entgangen, aber von uns weiss doch keiner wo er ist und was er macht. Oder ob er nichts mehr macht. Wünsche ihm aber ein Eis und dass es ihm gut geht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 18:34
An diese Theorie des Aussteigens, ausgerechnet in Bulgarien kann ich beim besten Willen nicht glauben.Und warum sollte Er dieses einläuten, indem Er gestiefelt und geschnürt zum Flughafen eilt? Er wollte nach Hause, daran gibt es für mich überhaupt keinen Zweifel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 18:57
Das Bild ist von 2014 in Bulgarien. Hatte sie aber gefragt und sie meinte Lars ist es zu 100% nicht


7x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 19:10
@simsalakis
Zitat von simsalakissimsalakis schrieb:Das Bild ist von 2014 in Bulgarien. Hatte sie aber gefragt und sie meinte Lars ist es zu 100% nicht
Ist ihr der Typ den persönlich bekannt, daß sie das so
kategorisch ausschließen kann?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 20:14
Nein. Sie kennt ihn nicht, aber sie war überzeugt dass es Lars nicht ist!


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 20:53
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache.
Aber ich hab nichtmal mehr große Hoffnung das er Lebt
Denn:

1.Er kahm zum Flughafen weil er definitiv nach Hause wollte,
also schließe ich aus das er " ein neues Leben beginnen wollte"

2. Er hatte wohl ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter, sie sprachen viel miteinander in den Stunden bevor er verschwand, deswegen glaube ich das er sich sicher wieder gemeldet hätte, wenn er noch lebt, bei so einem verzrauensverhältnis lässt man niemanden im Dunkeln tappen wenn es einem gut geht.

Deswegen folgere ich das er sich nichtmehr melden kann...
Dies kann natürlich mehrere Gründe haben...
- Ihm wurde etwas angetan
- Er wurde entführt ( aber das ist schon unwahrscheinlich, denn normalerweise fordern Entführer irgendwann etwas)
- Er hat sich etwas angetan
- Er wird villeicht irgendwo festgehalten und gefoltert (was schon mehr an Kino grenzt)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 21:20
@simsalakis
Zitat von simsalakissimsalakis schrieb:Nein. Sie kennt ihn nicht, aber sie war überzeugt dass es Lars nicht ist!
Entschuldige bitte, daß ich ein wenig nerve.

Aber besteht die Möglichkeit, die Bekannte oder Freundin
zu fragen, warum sie so sehr überzeugt ist, daß es nicht
Lars war.

Danke schön!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 21:41
Durch den Schlag aufs Ohr könnte er auch als Spätfolge das Gedächnis verloren haben und von einer Familie aufgenommen worden sein.Vielleicht haben sie von der Suche noch nichts mitbekommen.Ich hoffe dass er der gesichtete von Shumen ist,würde es der Familie wünschen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 21:43
Und auf dem Facebookprofil der jetzt rege gestalkeden Frau, fand sich dieses andere Bild aus Varna. Und weil Lars die Kelnerin kennt, kann man messerscharf schließen, dass der unerkennbare Mann im Hintergrund Lars sein muss, oder?
Da haben wir wieder das Thema "Prognosequalität". Das Foto entstammt dem Internetauftritt der Bar, in der das Foto Ende Oktober 2014 gemacht wurde. Die Bar befindet sich in Varna (nicht am Goldstrand).
Erstaunlich wie sehr man sich in eine rein spekulative Theorie verbeißen kann...
Die Theorie eines bewussten und freiwilligen Fernbleiben favorisiere ich seit September 2014, mache daraus keinen Hehl und stand damit anfangs auch ziemlich alleine da. Macht nichts! Allerdings habe ich kein Problem damit, wenn jemand einem anderen Szenario eine größere Wahrscheinlichkeit zubilligt. So gehen wir doch alle "nur" einem Hobby nach und müssen nicht von unseren Ergebnissen leben ;)



@inci2

Solange das Aufnahmedatum nicht bekannt ist, ist das Foto uninteressant.


3x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 21:45
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Solange das Aufnahmedatum nicht bekannt ist, ist das Foto uninteressant.
Vielleicht bekommen wir dazu ja noch mal eine Info.
Unabhängig davon finde ich die Ähnlichkeit schon frappierend.


melden