Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 14:36
@Marounes

Du meinst sicher das hier:

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank (Seite 20) (Beitrag von Zeiler21)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 14:38
@inci2
Ja genau, den Post meine ich.
Also ich sehe da nun eine starke ähnlichkeit


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 14:38
@inci2
Es wäre sehr nett von Dir, wenn du dieses Foto noch zu deinen dazusetzen könntest. Dann könnten wir es besser vergleichen. Wäre echt ein feiner Zug von Dir. Danke. :)

Es sei den simsalakis hat uns hier nur etwas zum Rätseln gegeben und sie weiß ganz genau, dass dieses Foto nicht erst im August sondern während Lars`Urlaub geknipst wurde, um uns zu demonstrieren, wie sehr man sich bei einer Sichtung irren könnte. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 15:06
Ich möchte euch jetzt nicht verunsichern , aber ich habe @simsalakis so verstanden , das sie ein Bild kennt , auf dem man zu 100 % meinen könnte , es sei Lars aber sie weiß genau , das er es nicht ist. ....z.B. weil sie diese Person kennt.
Ich habe es als Beispiel aufgefasst , wie schnell Verwechslungen entstehen können.
Jetzt bin ich etwas verunsichert. ....die Bilder sind nämlich echt erstaunlich ähnlich :|


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 15:08
Anhang: (33 KB)@Robin76

Ich habe mal die Mundpartien aus einzelnen Fotos
nebeneinander kopiert. Ist im Anhang.

Man sieht, daß der rechte Schneidezahn auf allen
Fotos ganz minimal schräg steht.

Am besten sieht man das auf dem Foto, das simsalakis
verlinkt hatte, und auf dem Foto von zeiler21.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 15:26
Hier kann man es noch besser vergleichen:

Spoiler2jbk5k3s

Links ist aus dem von simsalakis, rechts aus dem Foto von zeiler21.


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 15:35
@inci2
Danke, das sieht natürlich jetzt schon sehr identisch aus, was ich anfangs nicht für möglich gehalten hätte.

@simsalakis

Es wäre jetzt noch nett, wenn Du uns sagen könntest, ob dies alles nur zu Demonstrationszwecken gedient hat. :) :)

Ist das Foto nun von August 2014 oder schon zuvor als Lars in Bulgarien Urlaub machte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 15:38
Das sieht sehr identisch aus. Jetzt müssten wir nur noch wissen von wann dieses Bild ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 15:43
Könnte man zumindest als Doppelgänger tunen. ;)

lm

Das rechte Foto ist von vor 07/2014


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 15:46
Die sehen so schon sehr, sehr ähnlich aus und ich hoffe doch stark, dass simsalakis hier auch an die Familie gedacht hat, die für eine solche Art von Scherze voraussichtlich kein Verständnis hätte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 15:49
@Robin76
Danke, das sieht natürlich jetzt schon sehr identisch aus, was ich anfangs nicht für möglich behalten hätte.
Das finde ich auch.

Darüber hinaus gibt es noch eine Ähnlichkeit, die nichts mit dem
Aussehen zu tun hat.

Sowohl auf dem selfie, das lange Zeit auf Stebos Profil verpixelt zu
sehen war, wie auch auf diesem Foto ist die Art und Weise, wie er
sich da ins Bild "schiebt", absolut identisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 15:50
Tut mir leid die Ähnlichkeit sehe ich jetzt nicht so. Das Grübchen ist anders, die kleine Lücke zeichen dem linken Schneidezahn und dem daneben ist anders.
Auf dem linken Bild ist der Ansatz eines Doppelkinns erkennbar, rechts gar nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 15:50
Ach Du Schande. Ich bin jetzt gerade einfach noch einmal zum Lesen hier rein gekommen und sehe die beiden Gesichter. Für mich sind die identisch. Mir ging sofort durch den Kopf: gleich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 15:53
@crimefan

Bitte schau noch mal genau hin:

Beitrag von inci2 (Seite 1.067)

Das ist kein Doppelkinn, das ist die Schulter eines der
Mädchen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 15:53
Sorry, aber die Nase und der Wangenknochen bei der Lachfalte sehen nicht identisch aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 15:56
@inci2
Ich meine nicht drunter unter dem Kinn direkt sondern da daneben.. wie heisst der Teil denn, quasi zwischen dem unteren Kiefer und dem Hals, da ist ja Bart zu sehen, den Teil meine ich.
Links vom Kinn auf dem Bild.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 15:58
@crimefan Wange? Wangenknochen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 16:00
Ich glaube auch, dass das eine Foto von Lars nicht mal von seinem Bulgarienurlaub war, sondern schon von früher. Dann wäre es gut möglich, dass er auch etwas zugelegt hätte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 16:01
Ich finde auch dass die Wangen-/Kieferpartien sich nicht unbedingt ähneln. Vielleicht liegt es aber auch am Winkel des Fotos bzw. an Gewicht von Lars, das Gesicht ändert sich bei Gewichtszunahme oder Abnahme schnell.


7x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.05.2015 um 16:02
@crimefan

Das Doppelkinn sieht man schon ziemlich deutlich:

t2efb68 af92e9 lars3

Das linke Bild im obigen Beitrag von mir ist übrigens horizontal gespiegelt!


2x verlinktmelden