Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 16:30
@tenbells
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Also sorry, aber ein mann der niemals Drogen nehmen würde, sich never ever die Haare färben würde
Stimmt:

n8xemg48

und

mes2of95


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 16:40
@inci2
Ach, du meinst, dass Lars Strähnchen eingefärbt hat. Gar nie nicht, die Haare sind von der Sonne ausgebleicht. :) :) :)


@tenbells
Ganz ehrlich gesagt. Mit den Drogen das halte ich für reichlich übertrieben. Ich kann mir zwar vorstellen, dass Lars und seine Freunde tief ins Glas geschaut haben, aber ob so großartig Drogen im Spiel waren, das wissen wir nicht. Warum sollte Lars, der sonst nie Drogen nahm, ausgerechnet in diesem Urlaub solche ausprobieren haben wollen und das auch noch im Übermaß.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 17:25
@Robin76
ich möchte betonen LEGALE Substanzen. Nicht dass hier wieder eine verbotene böses D-Wort Diskussion los geht.
Aber ich meine das auch ganz ehrlich so: Badesalze hört sich harmlos an und sie sind legal zu haben. Lass da nur mal eine Gruppendynamik oder ein Beeindrucken wollen mitspielen.
Für mich ist das ganze nicht wirklich weit hergeholt, wenn man sich einfach nicht auskennt und dem legalen Status traut.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 17:27
@tenbells

Also soweit ich weiß, sind diese Badesalze in Deutschland verboten,
auch in etlichen anderen EU-Ländern. Ich weiß nicht, welcher Art
die Drogenpolitik in BG ist, halte sie persönlich aber für wenig liberal.

D.h., man müsste innerhalb kürzester Zeit schon gute Vertriebswege
wissen, um an so ein Zeug heranzukommen. Mit so was fängt man
vermutlich auch nicht am ersten Tag an.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 17:40
Das Problem ist, es werden immer wieder neue Substanzen kreiert, die dann erst überprüft und verboten werden müssen. Ist das Verbot dann durch, haben die Händler längst schon für neuen (zeitlich begrenzt) legalen Nachschub gesorgt. Aber das ist eigentlich OT und gehört hier wohl nicht hin ;) Wollte es nur angemerkt haben...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 17:46
Mal in die Runde geschrieben.
Warum schreibt ihr @tenbells immer an?
Das mit den Badesalzen kommt von mir :D
Und ja genau @ancientalien
Es gibt zig Artikel und Youtube Videos über die Badesalze. Sie sind immer wieder legal zu haben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 17:48
@Top10

Vermutlich deshalb:

Beitrag von tenbells (Seite 1.078)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 18:21
Was mich an der ganzen Sache stutzig macht ist der Angriff den er erlitten hat als er allein unterwegs war.Er bekommt eine aufs Ohr gehauen ohne ersichtlichen Grund - vielleicht wollte ihm da schon jemand ans Leder. Was ist wenn er in dem Hotel den Angreifer gesehen hat und er deshalb seiner Mutter sagte das er sich bedroht fühlt?
Und vielleicht war derjenige auch am Flughafen und das hat ihn in Panick versetzt und er ist ziellos weggerannt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 18:25
Zitat von FenjalaFenjala schrieb:Was mich an der ganzen Sache stutzig macht ist der Angriff den er erlitten hat als er allein unterwegs war.
Das einzige was mich daran stutzig macht ist, dass er sich erst so spät eine eingefangen hat - wo er doch immer mal wieder den ein oder anderen angepöbelt haben soll.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 18:27
Und irgendwie glaube ich auch nicht das er sich freiwliig abgesetzt hat. Wenn er so einen guten Kontakt zur Mutter hatte das er in der Nacht anruft, dann hautt man doch nicht am nächsten Tag einfach ab ohne sich nochmal zu melden weder bei der Mutter noch bei der Freundin. Er hätte doch gewusst das seine Mutter krank vor Angst um ihn ist wenn man die ganzen Umstände bedenkt. Und nur wegen einer Urlaubsliebe einfach alles fallenlassen klingt mir auch nicht glaubhaft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 18:33
ok lass ihn mal im Suff ein paarmal ausfällig gewesen sein, dann hat sein Angreifer ihn schon ne ganze Weile beobachtet und als er allein war hat er ihm eine verpasst dann muss er aber auch nicht allein gewesen sein(der ihm eine verpasst hat) niemand weis warum LM sich im Hotel unwohl gefühlt hat und da war er auch wieder alleine.
Warum gehe ich zum Arzt und renn dann panisch weg - nur wenn der Arzt mir sagt das er mich auf Drogen untersuchen will (und ich was eingeworfen hab) sonst muss ich ja keine Angst haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 18:39
Wir werden uns den ganzen Ablauf in Bulgarien nächste Woche hoffentlich anschauen können,wie es von ungefähr war.Vielleicht sind wir dann ein ganz kleines bisschen schlauer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 18:54
@Nina75
Ich denke wir werden nächste Woche nichts anderes erfahren als das was wir schon wissen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 19:05
@tenbells
Ich meine ja,das Dreharbeiten gemacht wurden in Varna und die Szenen nachgestellt wurden...dann sehen wir wie es sich von ungefähr alles abgespielt hat.Vielleicht machen wir uns dann ein anderes Bild von dem ganzen Fall.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 19:18
Mir tun die Eltern entsetzlich leid und ich hoffe das irgendwie mal ein Abschluss erfolgen kann damit sie endlich aus der Ungewissheit herauskommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 19:57
Ich habe was gehört, dass nur Sandra Mittank in der Sendung zugegen sein wird. Ich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn auch Detektiv Gütig von seinen Recherchen berichtet hätte. Wäre ganz interessant zu erfahren, was ein Detektivbüro in solchen Fällen unternehmen kann und welche Mittel diesen zur Verfügung stehen, an Informationen zu kommen, an die vielleicht die Angehörigen nicht kommen würden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 19:59
eher unrealistisch gütig dort zu erwarten - in der gesamten xy geschichte ist meines erachtens noch niemals ein privatdetektiv im studio aufgetreten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 20:00
@brieftreager
Richtig, aber mir ist bis jetzt auch noch kein Fall bekannt, wo ein Privatdetektiv so intensiv mit in die Suche einbezogen wurde. Detektiv Gütig gehört ja sogesehen schon fast "zur Familie", ist von dem Fall Lars Mittank, nicht mehr wegzudenken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 20:12
Angeblich waren ja alle...sprich Gütig und sein Team sowohl Sandra Mittank an Weihnachten und Silvester in Bulgarien um weiter zu suchen.....das ist schon ungewöhnlich....daher fände ich es nicht seltsam , wenn der beauftragte Detektiv auch bei solch einer wichtigen Sendung anwesend ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.05.2015 um 22:27
ich finde die Badesalz- Theorie nicht ganz uninteressant (zumindest habe ich mal wieder was dazu gelernt;) ).
Dass der Konsum von Rauschmitteln eine Rolle spielt in diesem Fall halte ich für sehr wahrscheinlich und das wird wohl mehr als Alkohol gewesen sein...


melden