Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 08:56
Bleibt auch die Frage, warum er vor dem arzt besuch, sprich, wo er schon am Flughafen war, seine Mutter um 500€ bittet, wenn evtl die abreise nach dem arzt möglich gewesen wäre. Was er ja bis dato noch nicht wusste. Hätte der arzt gesagt du kannst noch nicht fliegen, hätte er dann eig erst seine mutter angerufen um nach geld zu fragen, für hotel, essen usw


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 08:56
Das merkwürdigste an diesem Fall ist die Tatsache, dass bis jetzt seit dem Verschwinden von Lars ihn niemand gesehen hat. Er hat sich bei keiner Behörde je gemeldet oder einen Anruf bei seiner Mutter getätigt, obwohl er Tage zuvor oft mit ihr telefoniert hat.

Bis her hat noch keiner hier die These aufgestellt, Lars könnte einen Suzid begangen haben, ausgelöst durch eventuelle Drogen etc.. und durch seine Paranoia... Allerdings müsste man seine Leiche schon gefunden haben. Ebenso bei einem tödlichen Unfall.

Was wir leider nicht wissen, ist in welchem psychischen Zustand er sich bei der Flucht über den Zaun befand.

Ich glaube persönlich das Lars nicht mehr lebt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 08:56
@555-Nase
Hier hat jemand einen bulgarischen Bericht gepostet. den ich dann über google übersetzer übersetzt habe, klar ist das nicht ganz so verständlich aber dort sprach der Arzt wohl anscheinend auch von Drogen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 08:59
Er hatte evtl auch dreck am stecken , was er vor abreise noch zahlen wollte.schweigegeld geld vielleicht ? Vielleicht auch an einen uniformierten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 08:59
@Nala2006
den habe ich schon gelesen von dir, ich dachte du hättest noch weitere Informationen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:03
@doste
nochmal für Dich. Er hatte auch bereits ein Busticket, er hätte also auf jedenfall nach Hause gekonnt.

Und wie kommst Du jetzt auf Schweigegeld?
Er hat doch laut Deiner Aussage das FH Gebäude gar nicht verlassen, weil man ja "Hautfetzen und Kleiderfetzen" am Zaun finden müsste.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:13
Richtig.er hat es nie verlassen. Weil er das geld noch nicht abheben konnte. Da haben sie kurzen Prozess gemacht. Ich bin echt am verzweifeln, was da wirklich passiert ist. Alles ist ein Rätsel. Nur lars und evtl die Mutter wissen es. Vielleicht gibt es auch nur einen einfachen Grund .
Aber wenn man ihn nicht findet werden wir es nie erfahren. D
habe leider wenig hoffnung. Ich selber weis gar nicht, was ich mit Leuten in marne sprechen soll. Weil alle in Gedanken bei lars und auch bei seiner Familie sind


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:16
Das läuft hier wie in allen anderen Threads in denen Fälle besprochen werden, die zunächst als Vermisstenfälle beginnen.
Viele Diskutanten MEINEN es gut und erfinden die abstrusesten Stories um die Hoffnung zu begründen , der Gesuchte sei noch am Leben. Angehörige und Freunde, die sich verständlicherweise an jeden noch so dünnen Strohhalm klammern greifen das auf und bauen es in ihre Suchaufrufe ein. Dadurch werden dann Fantomsichtungen verursacht, die ihrerseits wiederum die abstrusen Theorien nähren.

Ich empfehle den Fall Koschuh zur Lektüre - ein ziemlich ähnlicher Fall. Natürlich wünsche auch ich den Angehörigen einen anderen Ausgang.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:16
Warum sollte man Haut oder Kleiderfetzen finden, wenn jemand über einen Zaun klettert? Er war laut Mutter sehr sportlich und die Videokamera zeigt doch laut den Zeitungsberichten dass er über den Zaun klettert. Diese Erkenntnis ist nach meiner Meinung doch gesichert, oder ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:22
@Stahlmann
seh ich ähnlich. Er hatte ja ne kurze Hose und ein T-Shirt an, da ist die chance damit hängen zu bleiben sehr gering.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:22
Angehörige und Freunde, die sich verständlicherweise an jeden noch so dünnen Strohhalm klammern greifen das auf und bauen das in ihre Suchaufrufe ein. Dadurch werden dann Fantomsichtungen verursacht, die ihrerseits wiederum die abstrusen Theorien nähren.
Ich finde eher das abstrus :D Sorry, hatten wir ja schonmal.....
Die Angehörigen brauchen ganz sicher keine allmy-Diskussionsteilnehmer um Hoffnung zu schöpfen oder der Realität, dass er auch tot sein kann, ins Auge schauen.
Aber jetzt sind wir schon für Phantomsichtungen verantwortlich.....aha


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:25
@Stahlmann
Naja das ist ein Stacheldrahtzaun deswegen wahrscheinlich die Vermutung.
Also ich habe bei bulgarischen Berichten gelesen das ihm der Flug zum zweiten Mal verwehrt wurde. Jedoch kann es sein das der Google Übersetzer es nicht korrekt übersetzt. Deswegen würde ich jetzt nicht soviel auf meine Aussage geben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:25
@Stahlmann
Nein. Die Videoaufnahme zeigt, dass er in Richtung eines Erdwalls läuft.

Für den Zaun soll es Zeugen geben, die ihn dahinter in die Felder rennen sahen.

Ich habe dazu alle verfügbaren Artikel gelesen und es steht immer "angeblich Zeugen" da.

Wie auch immer. Die Hunde haben am Zaun eine Spur gefunden. Auf der einen Seite, dahinter ist nicht bestätigt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:26
Ich wünsche mir auch einen positiven Ausgang. Aber mal ganz nüchtern betrachtet: wie realistisch ist es, zu glauben, dass nach einem lebenden Lars gesucht wird? Natürlich ist es interessanter, sich neue Wege auszudenken, wo er gerade stecken könnte. Wo er unter neuem Namen, neuem Job und neuen Freunden ein süßes Leben führt. Alleine die Idee mit der Organmafia... Möchte der Mutter nicht die Hoffnung nehmen, aber ich bin da eher realistisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:28
@Feelee
Ich denke jedem ist bewusst das 2 Monate ohne Informationen kein gutes Zeichen sind. Jedoch solange keine Leiche gefunden wurde, sollte man auch nicht die Hoffnung aufgeben. Eventuell wird er irgendwo festgehalten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:29
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Ich finde eher das abstrus :D Sorry, hatten wir ja schonmal
Ich denke es geht eher um den Schmarrn der hier verzapft wird mit Lösegeld, Mafia etc.

"Normale" Theorien außerhalb der eines Hollywoodfilmes wie Suizid. Unfall. werden hier elegant umkurvt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:29
Oder in dem hotel color hat LM etwas gemacht was ein uniformierter mit bekommen hat. darauf hin zwang er LM schweigegeld abzugeben. LM sagte ihm das er am nächsten tag seine Mutter um die berüchtigten 500€ zu fragen. Was sie dann ja veranlasste. Der uniformierte in der arzt praxis war evtl der, der von dem hotel color. Er kam noch nicht an das geld dran. Und somit floh er aus dem Gebäude oder verließ nie die arzt Praxis


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:32
@doste
ernsthaft...


Also ich denke der Sicherheitsmann arbeitet am Flughafen... Also wenn jemand die Tür von außen öffnet steht er ja zwischen der Tür, dann müsste ja L. ihn umgerannt haben, aber davon wird nichts berichtet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:32
@30marple12

Ah danke für die Info.

Warum floh er eigentlich nicht über den normalen Eingang ? Hatte er Angst (Verfolgungswahn) dass vor dem Flughafengebäude jemand auf ihn wartet oder er dort auf einen weiteren uniformierten Mann treffen könnte?

Wenn ich den Zeitungsartikel richtig verstanden habe, ist Lars erst beim Anblick eines zufällig vorbeikommenden Wachmanns panisch geflüchtet. Ist das eine Erklärung warum er über einen Erdwall / Zaun flüchtet und nicht den offiziellen Ausgang wählt ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:32
Nach seiner flucht wird ihm was passiert sein. Was aber dann nichts mehr mit dem uniformierten zu tun hat unfall, suizid, Ermordung, gefangenschaft Oder auch iwo, ohne sein Gedächtnis und findet es ganz normal dort zu sein


melden