Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:49
@Forseti70
Seine Freunde haben ihm Geld gegeben habe ich hier mal gelesen.


Etwas anderes hier sind einige Beiträge auf bulgarisch von den Medien. Diese kann man sich mit dem Google Übersetzer übersetzen. Ich lese in diesen Beiträgen nirgends von einer 2ten Sichtung die 90Km entfernt sein sollte. Leider sind viele Beiträge doppelt nur mit anderen Überschriften vielleicht interessiert es ja jemanden hier.

http://flip.bg/cluster/3459616f4f0dc291c09734ad8f7baa3c


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:51
@zauberfee1211
@30marple12

Trinkwasser gibt es nicht weit von der Stelle wo er mutmaßlich den Zaun überquert hat. Dort befindet sich eine Wasserquelle.

Gut, die muss man erst mal finden. Andererseits entspringt sie in einer ziemlich gut sichtbaren Ruine. Wenn man durch Buschwerk/Steppe irrt, sind solche Ruinen sicher erst mal ein Anziehungspunkt.

OK, das ist sehr spekulativ. Aber davon abgesehen ist das ganze Gelände nun auch nicht so weit entfernt, als dass sich dort jemand verirren kann und tagelang keinen Menschen antreffen würde!

Denkbar bleibt für mich weiterhin jedoch, dass er in diesem Gelände verunglückt sein könnte oder seiner Verwundung (oder was ihn sonst auch stark mitgenommen haben könnte - denn irgenwas stimmte ja nicht mit ihm) erlegen sein könnte.

Ich glaube nicht an einen Tramp, der dort zu Fuß ohne Geld ohne Jacke ohne alles durch das Land irrt und niemandem fällt es auf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:53
@555-Nase

Danke. Ich frage mich dennoch: Hat er im Hotel gezahlt oder nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:55
Ich denke er hat im Voraus das Hotel bezahlt... Allerdings habe ich gelesen, dass er sich ein Versteck gesucht hätte und dann zum Flughafen gegangen wäre. Wurde er tatsächlich verfolgt, fühlte er sich bedroht oder litt er unter einem Verfolgungswahn ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:55
Vielleicht rannte und rannte er und könnte in ein großes erdloch gefallen sein. Dann wäre es evtl logisch, das ihn keiner findet.

Aber laut berichten wurde er 90 km weiter gesehen.
Es heisst auch, ein namens Vetter habe in einem hotel eingescheckt mit dem Namen MITTANK.
das finde ich auch ziemlich seltsam


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:55
@555-Nase
Diese Meldungen sind vom 1.August. Danach kam der eine Artikel im Dnevnik, der ab und an noch in anderen Medien wortgleich erscheint. Aber es gibt überhaupt nichts Aktuelles. Ich denke, er ist kein Nachrichtenthema mehr.

Ist hier ja auch nicht groß anders. Immer, wenn ich auf einen Artikel stoße, der in den letzten 24 Stunden veröffentlicht wurde, ist es nur eine Wiederholung alter Artikel.

Was soll man auch schreiben, wenns nichts Neues gibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:56
@30marple12
Danke, für deine Berichtigung.
Ich glaube, jeder hat verstanden, was ich mit dem Wort meinte. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:57
Er hat sich auf etwas hohem versteckt soll aber wie ein irrer gewunken um ein auto/Taxi anzuhalten um zum Flughafen zu kommen. Warum macht man das nachts wenn man eh schon angst hat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 09:59
@Forseti70
Man darf seinen psychischen Zustand nicht vergessen. Er hatte sich nicht "normal" verhalten, denn er hatte evtl. eine Psychose oder Paranoia.
Das heißt, er fühlte sich sehr bedroht und verfolgt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:00
Welche Temparaturen herrschten am Tag seines Verschwindens ?
Und falls er verunfallte, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dort jemand zufällig vorbeikommt?

In einem Wald kommt hin und wieder ein Spaziergänger, Pilssucher, Förster vorbei auf einem Feld ein Bauer.. Wäre die Frage ob dort wo er eventuell verunfallt sein könnte, überhaupt jemand vorbeikommt..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:00
@zauberfee1211

das weiß ich doch...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:01
Sollte man ihn lebend finden, kann er sicher nicht sagen was mit ihm los war. Weil sein zustand sich dann normalisiert hat. Aber das ist richtig, man hat seit 2 Monaten keine spur, keine neuen Hinweise oder ähnliches, da hat man wenig hoffnung das er noch lebt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:02
@Stahlmann

Glaube mir. Eine Leiche kann recht nah am Wohnort und an einem Weg liegen und trotzdem nur durch Zufall gefunden. Wir hatten letztes Jahr so etwas in der Nachbargemeinde. Der gute Mann, war vermisst. Und lag im Prinzip genau zwischen seiner Wohnung und dem Ort an dem er zuletzt gesehen wurde (keine 2km) und dennoch wurde er nur durch Zufall nach fast 6 Wochen gefunden, weil er abseits des Weges in einem Gebüsch lag.

Das heißt also erst mal gar nichts.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:03
@zauberfee1211
Wenn du das alleine undurchsichtig genannt hättest, wäre ich drüber hinweggegangen. Aber in den letzten 10-15 Seiten ist dieser Begriff so oft falsch verwendet worden, dass man zumindest mal drauf hinweisen kann.

Ich gehe im Übrigen auch überhaupt nicht vom tagelangen Umherirren aus. Ich denke, er ist recht schnell umgefallen und dann nicht mehr zu sich gekommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:04
@Stahlmann
Das wurde gestern besprochen du musst paar Seiten zurück blättern, aber angenehm Nachts und am Tag.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:04
Ja Foresti das ist ein interessanter Aspekt.

Wird die Polizei in Bulgarien noch mal eine Suchaktion starten, mit Hundestaffeln, Hubschrauber etc.. also das Gebiet grossräumig durchsuchen ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:05
@Stahlmann
Gern geschehen. Wenn man überlegt, dass er vielleicht lebend gefunden werden konnte, wenn Wärmebildkameras am nächsten Tag eingesetzt worden wären.....

Das grenzt echt an unterlassener Hilfeleistung der Polizei und Hilfskräfte.
Ich meine, einen Anlass hatten sie doch zu genüge.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:05
@30marple12

Ich glaube auch , er kam nich mehr zu sich. Er kann kaum in ein dorf gekomm sein, wo es kein Radio, tv gibt. Einer hätte ihn gemeldet (unbekannte Person gefunden) egal in was für einem Zustand er ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:06
@30marple12
Wenn Du es als so wichtig empfindest. Bitte!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:06
@Forseti70
Richtig. Und vor etwa 70 Seiten hat einer berichtet, dass sogar bei einer groß angelegten Suche (die er selber mitgemacht hat)die Leiche nicht gefunden wurde. Erst Tage später durch eine Wanderin. Und genau da, wo er das letzte Mal gesehen wurde.


melden