Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 09:55
@Lumina85
Die Frage habe ich mir auch gestellt....
Womöglich war für den "Notfall" die Busreise schon im Hinterkopf.....


melden
Anzeige

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 09:58
@Lumina85
Guter Hinweis, im Prinzip hätte er auch gleich den Bus nehmen können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:00
So eine Busfahrt von Bulgarien nach Schland stelle ich mir eher wie einen Viehtransport vor.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:01
Nur das die Busse nur 1-2 mal pro Woche fahren, das dürfte ein Problem gewesen sein


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:06
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, wieso er nicht gleich auf die Busfahrt gesetzt hat. Am gleichen Tag, also an dem Tag an dem seine Freunde geflogen sind, kann es möglich gewesen sein dass entweder gar kein Bus gefahren ist, dieser evtl. schon gefahren ist oder es keine freien Plätze mehr gab und er somit gezwungen war am nächsten Tag zu fahren. Da gab es ja die Karte schon für die Fahrt abends. Wieso er trotzdem auf den Flug bedacht war, bzw. ob er glaubte dass er tatsächlich ein paar Std. später fliegen kann, frag ich mich auch. Kann auch sein dass er eine dritte Meinung einholen wollte, um sich sicher zu sein. Oder er erhoffte sich irgendwelche Möglichkeiten um das Risiko zu mindern.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:11
@itfc
Ok die Busse fahren nicht täglich, dann ist der weg wohl nachvollziehbar. Nochmal einen anderen Arzt schauen lassen bevor man die lange fahrt auf sich nimmt, in der Hoffnung der lässt ihn fliegen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:14
Die Fahrt dauert zwischen 30 und 40 Stunden. Ich kenne die Busse, sind gute aber sehr voll und sch... Möglichkeiten zum verpflegen. Die Fahrer verkaufen essen sauteuer und halten zu pausen im Nirwana an.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:16
@itfc
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich auf eine Busfahrt gesetzt hat. Er sagte doch, dass er den Flieger am nächsten Tag nehmen wird, oder nicht? Und was war denn nun eigentlich konkret gebucht? Der Flug, oder nicht? Hier wäre noch interessant wann genau gebucht wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:17
@Lumina85


Steht weiter vorne. Beides war zur Sicherheit gebucht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:18
@itfc
Woher kommt diese Information ganz genau, ist das eine sichere Quelle? Falls das stimmen sollte, ist das wirklich überhaupt nicht nachvollziehbar! Kein Mensch bucht eine Busfahrt und ein Flug.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:19
Soll die Mutter gemacht haben. Einfach mal alles lesen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:20
@itfc
Was soll der Kommentar? Ich habe selbstverständlich alles gelesen aber bei über 100 Seiten kann man ja mal etwas vergessen. Gib mir doch bitte mal den Link zu dieser Info wenn du alles so genau parat hast ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:20
@Lumina85
Doch das glaub ich schon. Flug sicher umgebucht und Bus als Plan b, gerade wenn der nicht so oft fährt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:21
@obskur
Auch wenn man nicht soviel Geld zur Hand hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:21
@Lumina85
Das wurde von der Mutter gebucht, von zuhause aus :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:22
Auch wenn die finanziellen Verhältnisse eher schlecht waren, denke ich, hat die Mutter alles versucht, damit Lars schnellstmöglich zurück nach Deutschland kommt. Somit hat sie ihm ein Busticket besorgt und evtl. auch einen Rückflug organisiert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:22
Dann hat die Mutter schon böse Vorahnungen gehabt....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:23
@Lumina85
Ich fahr Lkw den link suche ich nicht raus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:23
@urgestein
Ich sehe es eher als überbehütet. ;-)


melden
Anzeige

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 10:23
@Lumina85
Umbuchen ist nicht so teuer. Und wenn es die Mutter gemacht hat. Es lag ja eine art Notsituation vor, die Mutti wollte den Sohn heim holen.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt