Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:16
Zitat von LucyDiamondLucyDiamond schrieb:(Z.B. Valium)
Gerade das ist mega lang nachweisbar. Und wenn ich hier weiterlese, brauche ich auch eine.

Egal ob Upper oder Downer, es gibt keine Anzeichen für Drogenkonsum.

Denn auch mit Wechselwirkung oder falsch dosiert, passt es hinten und vorne nicht und es wurde ausgeschlossen.

Ich finde es auch echt nicht fair, was diesem Hotel unterstellt wird.
Sagt man etwas, was auch nur annähernd FLM kritisiert, heißt es "Lüge". Aber dem Hotel darf unterstellt werden, ihre Gäste betäuben zu wollen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:17
Ich weiss auch nicht wir unterschiedlich Panikattacken sein können. Ich leide selber unter Panikattacken, aber dennoch erschließt sich mir Lars Verhalten hier überhaupt nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:18
@LucyDiamond
Ich habe ein Szenario in den Raum gestellt.
Das kann man für und wieder diskutieren
Also:
Wieso bestehst Du auf dem Schwachsinn, daß wenn man keine Spuren in der Kleidung findet (Wo sonst) jemand nicht unter irgend welchen Tabletten, Tropfen oder sonstwas gestanden haben kann.

Ich versuche nur zu erklären, warum Lars vieleicht durchgedreht sein könnte.
Und das er ein seltsames Verhalten an den Tag legt, das beschreiben mehrere Zeugen und es gibt Videos davon


7x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:20
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Ich habe ein Szenario in den Raum gestellt.
Das kann man für und wieder diskutieren
Also:
Wieso bestehst Du auf dem Schwachsinn, daß wenn man keine Spuren in der Kleidung findet (Wo sonst) jemand nicht unter irgend welchen Tabletten, Tropfen oder sonstwas gestanden haben kann.

Ich versuche nur zu erklären, warum Lars vieleicht durchgedreht sein könnte.
Und das er ein seltsames Verhalten an den Tag legt, das beschreiben mehrere Zeugen und es gibt Videos davon
Nein, hast du nicht. Wir haben mehrfach auf den letzten Seiten über den Konsum von Drogen gesprochen, immer wieder wurde gesagt, es wurde ausgeschlossen, dies hat dir @Obsi eben auch nochmal bestätigt, Coconut postete sogar eine Quelle, das es Tests gibt, mit denen man es hätte nachweisen können. Trotzdem beharrst du darauf, das er welche genommen hatte und unterstellst dann auch noch, es wäre das Hotel gewesen.

Es gibt ebenfalls Beweise davon, das es klare Momente bei Lars gab. Lars geht zum Strand, Lars steigt ins Taxi, Lars telefoniert mit seiner Mutter (Inhalt egal), Lars geht vollkommen entspannt in den FH rein.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:22
@Nightrider64
Lies doch mal meine Beiträge auf den letzten Seiten, ich bestehe da nicht drauf, ich wurde eines besseren belehrt!
War auch der Meinung, das schließt einen Drogenkonsum nicht aus.

Aber das Szenario das du beschreibst ist unrealistisch vom Anfang bis zum Ende.
Und wie die anderen schon schreiben ist es auch anmaßend dem Hotel zu unterstellen x-beliebige Touristen auszuknocken!
Abgesehen davon gibt es kein Medikament, keine Droge die annähernd so wirkt.
Und nein, auch nicht durch eine Wechselwirkung mit Antibiotika.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:23
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:über den Kodensum von Drogen gesprochen,
Nicht über den freiwilligen Konsum, sondern daß ihm ohne sein Wissen eine Substanz verabreicht wurde.
Das hab ich jetzt aber schon mehrfach klar gestellt.
Eventuell in dem Wasser, was er in der Absteige gekauft hat


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:24
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Das kann man für und wieder diskutieren
Aber was ist denn die Basis dieser Diskussion, wenn ich mal fragen darf?

Ich will auch nicht irgendwie abwürgend rüberkommen, aber ich verstehe nicht, weshalb du auf der einen Seite die Ergebnisse der polizeilichen Ermittlung nicht anerkennen willst, gleichzeitig aber deine Szenario, was völlig gegen alles spricht, so diskutieren willst als gäbe es die Ergebnisse der Polizei nicht.

Eine Diskussion heißt doch auch das Zulassen von Argumenten, auch dann, wenn sie einem nicht gefallen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:24
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Nicht über den freiwilligen Konsum, sondern daß ihm was ohne sein Wissen eine Substanz verabreicht wurde.
Eventuell in dem Wasser, was er in der Absteige gekauft hat
Ist das dann in allen Wasserflaschen die das Hotel Color verkauft oder haben sie es gezielt auf Lars abgesehen?
Das kannst du doch langsam nicht mehr ernst meinen.
Ich bin raus,
Gute Nacht!

Doch würde mich noch interessieren.....selbst wenn alles war wie du meinst... wo ist Lars jetzt? Was ist passiert?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:25
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Eventuell in dem Wasser, was er in der Absteige gekauft hat
Das Wasser war doch bestimmt eine geschlossene Flasche?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:25
@Nightrider64

Und genau damit unterstellst du dem Hotel was.

@Obsi gleich brauch ich auch eine Tablette!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:27
Zitat von ObsiObsi schrieb:Aber was ist denn die Basis dieser Diskussion, wenn ich mal fragen darf?
Das sein seltsames Verhalten darauf zurückzuführen gewesen sein könnte, daß man ihm in dem Hotel was unbewußt verabreicht hat.
Das halte ich für eine Arbeitshypothese über die man vernünftig mit für und wieder diskutieren kann


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:28
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Das sein seltsames Verhalten darauf zurückzuführen könnte, daß man ihm in dem Hotel was unbewußt verabreicht hat.
Das halte ich für eine Arbeitshypothese über die man vernünftig mit für und wieder diskutieren kann
Die Behörden konnten NICHTS nachweisen, sag mal willst du das nicht verstehen?

Ich bin da jetzt auch raus und äußere mich nicht mehr zu diesem Thema. Tut mir leid, aber die Behörden werden es wohl besser wissen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:29
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:was
Und WAS ?
Nachdem k.o.-Tropfen nicht im geringsten passen & wir eine Wechselwirkung ausschließen können?
Und wieso sollte ein Hotel auf diese Weise Drogen "verschenken" für die man ein paar km weiter bezahlen muss?

....wartet, es war sicher LSD - das kann man ja auch nicht nachweisen! Die klaren Momente, naja, nightrider64 hat sicher eine Erklärung.... //Ironie off🤭


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:32
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Und genau damit unterstellst du dem Hotel was.
Ja, das tue ich in dem Szenario als Möglichkeit.
Haben die denn nun seine Kreditkarte kopiert, oder hat Lars da schon unbegründete Ängste.
Gibt es da Erkenntnisse
Schließlich hatte er aus Anst die Karte sperren lassen. Begründet

Das wäre z.B. ein logisches Gegenargument bei dem Szenario.
Da hatte er nämlich noch nichts vom Hotel color konsumiert an Wasser.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:34
@Nightrider64
Es braucht kein Gegenargument, weil die Behörden es ausschließen. Sag mal, du trollst uns doch oder?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:35
Zitat von LucyDiamondLucyDiamond schrieb:....wartet, es war sicher LSD
Würde natürlich den Namen des Hotels erklären.

@Nightrider64
Welches seltsame Verhalten meinst du denn?
Das Melden bei der Mutter spät abends als die Kumpels schon auf den Weg in ihre heimatlichen Betten sind?
Das Verlassen des Hotels?
Das, was die Mutter als klar orientiert betrachtet hat?
Das, was der FH-Arzt als nervös bezeichnet hat?
Das fluchtartige Verlassen des Behandlungszimmer?
Das Zurücklassen der persönlichen Sachen?


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:35
Zitat von LucyDiamondLucyDiamond schrieb:Nachdem k.o.-Tropfen nicht im geringsten passen & wir eine Wechselwirkung ausschließen können?
Und wieso sollte ein Hotel auf diese Weise Drogen "verschenken" für die man ein paar km weiter bezahlen muss?
Na wenn Du die Kenntnisse hast, das medizinisch auszuschließen , das es Substanzen gibt, die solche Reaktionen auslösen könnten ?

Dann kann das ja so nicht gewesen sein.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:37
Zitat von ObsiObsi schrieb:Würde natürlich den Namen des Hotels erklären.
😂😂😂😂😂

Da sind sie wieder, die Farben....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:37
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Na wenn Du die Kenntnisse hast, das medizinisch auszuschließen , das es Substanzen gibt, die solche Reaktionen auslösen könnten ?
Ich kann ausschließen, dass es eine Wechselwirkung zwischen Antibiotika und Benzodiazepinen gibt, ja.

So kann es nicht gewesen sein.
Haben wir’s jetzt geklärt?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:37
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Es braucht kein Gegenargument, weil die Behörden es ausschließen, du trollst uns doch....
Was schließen die Behörden aus, daß er irgendwo was verabreicht bekam?
Wohl kaum, das kann man nur mit einer Blutanalyse und die steht nicht zur Verfügung.


1x zitiertmelden