Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 07:54
Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:Ich verstehe nicht, warum das "wenig Essen" immer ausschließlich als Beweis für eine Psychose herhalten muss.
Dem stimme ich zu, möglich wäre auch Liebeskummer, denn die Situation mit der (Ex)freundin ist , zumindest für die Öffentlichkeit, nicht geklärt, oder ihm hat das Essen einfach nicht geschmeckt.
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:..sozialer Rückzug...
Wer jeden Urlaubstag bis zum Morgengrauen mit seinen Kumpeln Party macht, zieht sich nicht zurück, diese Behauptung verselbstständigt sich langsam. Und man sollte es kaum glauben, aber halbwegs erwachsene Männer gehen nach dem Saufen auch mal alleine ins Hotel oder lassen ihre kumpel einfach mal noch einen Snack essen, ohne Händchen halten zu müssen.

Das Problem bei allen Theorien ist doch, dass niemand von uns mehr weiß, als die gefilterten Informationen aus seriösen und weniger seriösen Quellen, deswegen werden hier auch nicht viel mehr als Spekulationen, die unterschiedlich wahrscheinlich sind entstehen können.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 09:16
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Dem stimme ich zu, möglich wäre auch Liebeskummer, denn die Situation mit der (Ex)freundin ist , zumindest für die Öffentlichkeit, nicht geklärt, oder ihm hat das Essen einfach nicht geschmeckt.
Guten Morgen zusammen, hierzu kann ich was beitragen. Wir waren im letzten Sommer mit der Mannschaft in Bulgarien am Goldstrand und ich muss sagen, obwohl ich ein guter Esser bin, hat das Essen vor Ort nicht geschmeckt und ich habe während der 5 Tage wenig gegessen. Obwohl das Hotel AI war, habe ich wenn dann, hauptsächlich in Fast Food Restaurants gegessen.

Aber was man auch sagen muss, für Leute die nicht "stabil" sind, hiermit will ich nicht behaupten dass es bei Lars so gewesen ist, ist Varna/ der Goldstrand kein einfaches Pflaster. Wir haben in den 5 Tagen so viele Sachen erlebt, weswegen wir beschlossen haben nur noch zum Ballermann zu fliegen und das der Goldstrand keine Option mehr ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 11:38
Zitat von DonCarlos8DonCarlos8 schrieb:Aber was man auch sagen muss, für Leute die nicht "stabil" sind, hiermit will ich nicht behaupten dass es bei Lars so gewesen ist, ist Varna/ der Goldstrand kein einfaches Pflaster.
Genau das ist ja das Problem, das hast du gut erkannt. Ob Lars "stabil" war oder nicht kann keiner von uns beurteilen.Was wir aber wissen ist, dass es keine schwere Vorerkrankung gab, er keine regelmaessigen Medikamente eingenommen hat. Das ist mehrmals von Seiten FLM verneint worden.
Dieses hat auch ein mitgereister Freund bestaetigt.
Ich denke, dass psychische Probleme auch ausgeschlossen sind.
Quelle: Wiki

Auch einen Saufurlaub hatte er zwei Jahre vorher mit seinen Kumpels ohne Probleme ueberstanden, hoechstwahrscheinlich hat es ihm gefallen, sonst waere er ja nicht wieder mit nach Bulgarien gefahren. Da vermute ich mal,er wusste was ihn erwartet und dass das ein reiner "Vergnuegungsurlaub" wird.
Auch wenn hier immer wieder gerne betont wird die "Psychose-Therorie" funktioniert stringent und widerspruchsfrei, bin ich der Meinung auf Grund der uns vorliegenden Fakten und Aussagen, kann man genau dieses nicht behaupten.
Es gibt fuer beide Theorien Anhaltspunkte, weil keiner von uns persoenlich Lars kennt oder ihn untersucht hat.
Aber manche wissen ja mehr, als alle anderen.
Zitat von PalioPalio schrieb:Das sind lauter Fragen, Andeutungen und subjektive Vermutungen, die noch nicht einmal vernünftig ausgeführt, geschweige denn argumentativ getragen werden. Und ja, das ist keine Theorie, nicht einmal eine These.



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 12:28
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Was wir aber wissen ist, dass es keine schwere Vorerkrankung ga
Woher wissen wir das? Haben wir seine kompletten Krankenakten vorliegen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 12:39
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Woher wissen wir das? Haben wir seine kompletten Krankenakten vorliegen?
Sicherlich nicht und ich weiß auch nicht ob wirklich alle Aussagen auf FLM stimmen.
Aber auf der BKA Seite steht diesbezüglich nichts in der Vermissten Anzeige.
Bei schweren Vorerkrankungen oder regelmäßiger Medikamenten Einnahme wird doch normalerweise Weise dann erwähnt,der Vermisste ist auf medizinische Hilfe angewiesen.
Zumindest kenne ich das so.
Auch war Lars nicht regelmäßig beim Arzt, siehe Wiki.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 12:49
Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:Ich verstehe nicht, warum das "wenig Essen" immer ausschließlich als Beweis für eine Psychose herhalten muss. (...) Hier werden Banalitäten und Alltäglichkeiten als Beweis für irgendwas angeführt, dass man aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommt.
Einmal mehr: Niemand, wirklich Niemand hier behauptet, dass dieses oder andere berichtete Verhaltensweisen mehr als Indizien sind. Ein Indiz ist kein Beweis. Dein Argument ist daher ein Scheinargument. Stohmann-Argument (Archiv-Version vom 14.11.2020)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 14:08
Zitat von alex36malex36m schrieb:Niemand, wirklich Niemand hier behauptet, dass dieses oder andere berichtete Verhaltensweisen mehr als Indizien sind.
Irrtum. Gerade du und auch andere behaupten immer und immer wieder anhand von Internetlisten, dass das und weiteres andere handfeste Belege für eine plötzliche extreme Form einer Psychose sind.

Im übrigen möchte ich mit dir nicht diskutieren und ich überfliege deine Beiträge in der Regel nur.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 14:31
Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:Irrtum. Gerade du und auch andere behaupten immer und immer wieder anhand von Internetlisten, dass das und weiteres andere handfeste Belege für eine plötzliche extreme Form einer Psychose sind.

Im übrigen möchte ich mit dir nicht diskutieren und ich überfliege deine Beiträge in der Regel nur.
Auch eine Wiederholung macht es nicht richtiger. Schau Dir doch mal die Unterschiede und Zusammenhänge zwischen Indiz, Indizienkette und Beweis an.

Ein Schweizer Bundesgericht hat dies einmal sehr allgemeinverständlich formuliert:
Auch indirekte, mittelbare Beweise, sog. Anzeichen oder Indizien, können einen für die Beweisführung bedeutsamen Schluss erlauben. Indizien sind Tatsachen, die einen Schluss auf eine andere, unmittelbar erhebliche Tatsache zulassen. Beim Indizienbeweis wird vermutet, dass eine nicht bewiesene Tatsache gegeben ist, weil sich diese Schlussfolgerung aus bewiesenen Tatsachen (Indizien) nach der Lebenserfahrung aufdrängt. Der Indizienbeweis ist dem direkten Beweis gleichwertig. Da ein Indiz jedoch immer nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auf die Täterschaft oder die Tat hinweist, lässt es, einzeln betrachtet, die Möglichkeit des Andersseins offen, enthält daher auch den Zweifel. Es ist jedoch zulässig, aus der Gesamtheit der verschiedenen Indizien, welche je für sich allein betrachtet nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auf eine bestimmte Tatsache oder Täterschaft hindeuten und insofern Zweifel offen lassen, auf den vollen rechtsgenügenden Beweis von Tat oder Täter zu schliessen
Quelle: https://www.bger.ch/ext/eurospider/live/de/php/aza/http/index.php?highlight_docid=aza%3A%2F%2F22-04-2010-6B_890-2009&lang=de&type=show_document&zoom=YES&

Nun geht es hier nicht um Tat und Täter (Strafrecht), aber die logischen Prinzipien sind die gleichen.

Ein guter Teil der Frustration in dieser Diskussion ist der Tatsache geschuldet, dass oftmals nicht genau gelesen wird bzw. Wörter nicht trennscharf und sinngerecht benutzt werden. Dann kommen solche Vorwürfe wie von Dir zustande. Versuche dochmal zu belegen, dass ich hier irgendwo von Beweisen oder eindeutigen "Belegen" gesprochen habe. Ich benutze das Wort "Hinweis", was die deutsche Form von "Indiz" ist. Es ist wirklich ein wenig müssig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 14:42
@alex36m
Wenn du von deiner Theorie überzeugt bist und das bist du ja, warum diskutiert du hier noch mit? Für dich ist dann doch alles gesagt.

Es macht einfach den Diskussionsfluss kaputt, wenn immer gleich einer kommt und alle Ansätze mit "Psychose" niederschmettert. Wie du merkst gibt es noch anders denkende Menschen bzw auch welche die bei all den psychotischen Merkmalen noch Platz für andere Theorien lassen und die möchten sicher auch einfach mal zu Wort kommen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 14:46
Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:Ich verstehe nicht, warum das "wenig Essen" immer ausschließlich als Beweis für eine Psychose herhalten muss.
Dazu muss ich sagen, dass ich 2016 ebenfalls in Varna bzw. am Goldstrand im Urlaub gewesen bin. Auch mit Kumpels im "Sauf" Urlaub.

Wir hatten ein durchschnittliches 4 Sterne Hotel. Wirklich groß was gegessen hatten auch einige nicht. Das Essen dort verträgt nicht jeder, sodass dann "nur" mal etwas kleines gegessen wurde, um nicht auf leeren Magen zu trinken.

Vieles konnte man leider aber auch nicht essen, da man an die Art der Küche nicht gewohnt war und vieles einfach nicht geschmeckt hatte.

*Edit:
Eine Psychose hat übrigens keiner von uns ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 14:50
Zitat von SchippenstielSchippenstiel schrieb:Wenn du von deiner Theorie überzeugt bist und das bist du ja, warum diskutiert du hier noch mit? Für dich ist dann doch alles gesagt.

Es macht einfach den Diskussionsfluss kaputt, wenn immer gleich einer kommt und alle Ansätze mit "Psychose" niederschmettert. Wie du merkst gibt es noch anders denkende Menschen bzw auch welche die bei all den psychotischen Merkmalen noch Platz für andere Theorien lassen und die möchten sicher auch einfach mal zu Wort kommen.
Ich bin nicht von "meiner" Theorie "überzeugt". Ich bin offen für alle anderen Erklärungsmodelle - die "Psychose-Theorie" ist bei mir ein Fall-Back, also das was übrig bleibt, wenn man alle anderen Erklärungsmodelle denklogisch und nach der Lebenserfahrung ausschliessen kann - und darüber kann man natürlich immer anderer Meinung sein. Ich bin immer noch sehr interessiert an neuen Gedankengängen, und viele Poster hier liefern ja auch immer mal wieder neue interessante Gedankengänge. Ich habe aber für die wesentlichen Fragen noch keine überzeugende Alternativthesen gefunden, die zu den bekannten Fakten passen. Auch da darf hier jeder eine andere Meinung haben.

Wenn Du meine Beiträge sorgfältig durchliest, wirst Du vielleicht sehen, dass ich hier auch nicht die Trommel schlage, um eine bestimmte Theorie zu verkaufen, sondern beteilige mich lediglich an der Diskussion und versuche dabei sachlich zu argumentieren. Im übrigen musst Du meine Beiträge ja auch nicht lesen, ich lese mir hier auch nicht mehr alles sorgfältig durch.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 14:51
@toptrek, @DonCarlos8


Berichtet doch mal über eure Erlebnisse am Goldstrand, vielleicht kriegen wir dann auch mal eine Ahnung davon wie es tatsächlich dort so abläuft.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 14:57
Zitat von alex36malex36m schrieb:Ich bin nicht von "meiner" Theorie "überzeugt". Ich bin offen für alle anderen Erklärungsmodelle - die "Psychose-Theorie" ist bei mir ein Fall-Back, also das was übrig bleibt, wenn man alle anderen Erklärungsmodelle denklogisch und nach der Lebenserfahrung ausschliessen kann - und darüber kann man natürlich immer anderer Meinung sein. Ich bin immer noch sehr interessiert an neuen Gedankengängen, und viele Poster hier liefern ja auch immer mal wieder neue interessante Gedankengänge. Ich habe aber für die wesentlichen Fragen noch keine überzeugende Alternativthesen gefunden, die zu den bekannten Fakten passen. Auch da darf hier jeder eine andere Meinung haben.

Wenn Du meine Beiträge sorgfältig durchliest, wirst Du vielleicht sehen, dass ich hier auch nicht die Trommel schlage, um eine bestimmte Theorie zu verkaufen, sondern beteilige mich lediglich an der Diskussion und versuche dabei sachlich zu argumentieren. Im übrigen musst Du meine Beiträge ja auch nicht lesen, ich lese mir hier auch nicht mehr alles sorgfältig durch.
Nachtrag: Mir geht es hier eher um die Diskussion der (In)konsistenzen anderer Erklärungsmodelle. Dass die "Psychose-Theorie" grundsätzlich passt, steht für mich in der Tat fest. Das heisst aber nicht, dass es nicht andere, ebenso stringente Theorien geben könnte, und daran wäre ich dann interessiert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 16:01
Zitat von SchippenstielSchippenstiel schrieb:Berichtet doch mal über eure Erlebnisse am Goldstrand, vielleicht kriegen wir dann auch mal eine Ahnung davon wie es tatsächlich dort so abläuft.
In dem Sommer wo wir da waren, waren wir insgesamt zu 8. Das Ziel war natürlich auch Tagsüber "Entspannen", bisschen am Strand usw. und Abends gings dann los. Man zieht von Club zu Club, trinkt viel. An sich sind, wenn man sich natürlich nicht total daneben benimmt, sowohl einheimische als auch Touristen total freundlich und zuvorkommend.

Benimmt man sich natürlich daneben, hat man aber teilweise riesige Probleme. Auf den Straßen laufen teilweise "Security" rum, die sowohl Touris, als auch Ladenbesitzer "schützen". Je nachdem was man tut, werden die teilweise auch sehr grob.

Einen Abend bin ich dann auch mal alleine vom Bierkönig zurück ins Hotel, weils mir nicht sehr gut ging. Dort wurde ich dann von Einheimischen Frauen nach Geld angebettelt, diese haben sich als Schwangere Frauen ausgegeben. Waren auch sehr lästig und aufdringlich, da muss man schonmal auf seine beigeführten Wertsachen aufpassen, da diese dreist versuchen in deine Taschen zu packen.

Vom Flughafen selber hatte ich eigentlich einen sehr guten Eindruck, hier war nichts auffällig und das Personal schien mir sehr freundlich. Am und um den Flughafen sind übrigens verhältnismäßig viel Polizei und Sicherheitspersonal gewesen. Ob das 2014 auch schon so gewesen ist, kann ich leider nicht sagen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 16:17
Zitat von toptrektoptrek schrieb:In dem Sommer wo wir da waren, waren wir insgesamt zu 8. Das Ziel war natürlich auch Tagsüber "Entspannen", bisschen am Strand usw. und Abends gings dann los. Man zieht von Club zu Club, trinkt viel. An sich sind, wenn man sich natürlich nicht total daneben benimmt, sowohl einheimische als auch Touristen total freundlich und zuvorkommend.
Klingt also genau nach der Art Urlaub, die LM auch gemacht hat. Hast du während deines Urlaubs mal drüber nachgedacht dass du gern für immer dableiben würdest? Wenn ja, wie hättest du es ohne Startkapital gemacht?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 16:39
@toptrek
Vielen Dank für deinen Bericht. So in etwa hatte ich es mir auch vorgestellt.
Ich habe eine Frage zum Flughafen, kann man sich da außerhalb aufhalten ? Gibt es Möglichkeiten irgendwo etwas zu essen und sich da länger aufzuhalten ohne aufzufallen ?
Es gibt ja keine Aufnahmen von Lars im Gebäude, zumindest habe ich keine gesehen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 16:48
@toptrek
Zitat von toptrektoptrek schrieb:em Sommer wo wir da waren, waren wir insgesamt zu 8. Das Ziel war natürlich auch Tagsüber "Entspannen", bisschen am Strand usw. und Abends gings dann los. Man zieht von Club zu Club, trinkt viel. An sich sind, wenn man sich natürlich nicht total daneben benimmt, sowohl einheimische als auch Touristen total freundlich und zuvorkommend.

Benimmt man sich natürlich daneben, hat man aber teilweise riesige Probleme. Auf den Straßen laufen teilweise "Security" rum, die sowohl Touris, als auch Ladenbesitzer "schützen". Je nachdem was man tut, werden die teilweise auch sehr grob.

Einen Abend bin ich dann auch mal alleine vom Bierkönig zurück ins Hotel, weils mir nicht sehr gut ging. Dort wurde ich dann von Einheimischen Frauen nach Geld angebettelt, diese haben sich als Schwangere Frauen ausgegeben. Waren auch sehr lästig und aufdringlich, da muss man schonmal auf seine beigeführten Wertsachen aufpassen, da diese dreist versuchen in deine Taschen zu packen.

Vom Flughafen selber hatte ich eigentlich einen sehr guten Eindruck, hier war nichts auffällig und das Personal schien mir sehr freundlich. Am und um den Flughafen sind übrigens verhältnismäßig viel Polizei und Sicherheitspersonal gewesen. Ob das 2014 auch schon so gewesen ist, kann ich leider nicht sagen
Danke für Deinen Bericht.

Weist Du wie lange die Clubs am Goldstrand ungefähr immer geöffnet waren?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 17:00
Zitat von SchippenstielSchippenstiel schrieb:Berichtet doch mal über eure Erlebnisse am Goldstrand, vielleicht kriegen wir dann auch mal eine Ahnung davon wie es tatsächlich dort so abläuft.
Dann will ich auch mal kurz erzählen.

Im Grunde genommen war die Zeit völlig ok, dass Essen war wie gesagt alles andere als gut und der Alkohol meiner Meinung ziemlich gepanscht. Habe ich keine Beweise für und ist dann eher eine Unterstellung aber egal wo ich vorher getrunken habe, diese Kopfschmerzen hatte ich nirgends. Ob Ballermann oder Skiwinter etc...

Tagsüber war alles gut und die Leute sind zu 95 % wirklich höflich und sehr gute Gastgeber. Sobald der Abend angebrochen ist und reichlich Alkohol geflossen ist, wurde der Ton etwas rauer. Dazu muss ich sagen, man wurde gezielt abgefüllt, es gab viele Happy Hours wo man 1 Getränk zahlt und 2-3 dafür bekommt.

Wenn die Leute dann voll waren, wurde von den restlichen 5 Prozent versucht das schnelle Geld zu machen. Man konnte sich fast nichts mehr erlauben. Jetzt kann man sagen es waren die Malle Pöbler am Start, was auch teilweise so ist. Auf Malle hätte es das nicht gegeben. War man im dunkeln am Strand und hat sein Geschäft verrichtet, wurde man sofort von alle möglichen Leuten bedrängt. 30 Euro Strafe hieß es bei Auffälligkeiten für alles. Sobald man die 30 € bezahlt hat, ist jeder wieder seines Weges gegangen.

Selbst in den Läden selber war das mit den Strafen für alles und es wurden aus unserer Gruppe, es waren 25 Mann der ein oder andere sehr hart angegangen und das teilweise für Sachen, die man mündlich hätte mit 2 Sätzen regeln können.

Wie gesagt, es war nicht alles schlecht und es gab auch gute Sachen, vor allem war es viel günstiger als Malle. Ich kann aber sagen das höchstens 2-3 Leute von den 25 gesagt haben, dass Sie so eine Tour nochmal machen würden.

LG Carlos


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 17:15
Zitat von DonCarlos8DonCarlos8 schrieb:Wie gesagt, es war nicht alles schlecht und es gab auch gute Sachen, vor allem war es viel günstiger als Malle. Ich kann aber sagen das höchstens 2-3 Leute von den 25 gesagt haben, dass Sie so eine Tour nochmal machen würden.
Auch an Dich die Frage: Hat irgendwer von den Mitreisenden oder du selbst während des Urlaubs die Idee gehabt, auszusteigen und für immer dort sesshaft zu werden? Vielleicht in einer autark wirtschaftenden Kommune oder einem Kloster?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2020 um 17:40
Zitat von PalioPalio schrieb:Klingt also genau nach der Art Urlaub, die LM auch gemacht hat. Hast du während deines Urlaubs mal drüber nachgedacht dass du gern für immer dableiben würdest? Wenn ja, wie hättest du es ohne Startkapital gemacht?
Es kam hin und wieder mal der Spruch, dass mal nicht mehr weg möchte. Das waren aber eher Ideen im Suff :D
Aber ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, könnte ich mir nicht vorstellen ohne Planung dort zu bleiben. Obwohl ich auch eher auf die Aussteigertheorie tendiere. Muss nicht heißen, dass es nicht geplant sein könnte, oder im Urlaub kurzfristig geplant wurde. Ich weiß ja nicht, inwiefern er sich z.B. mit der Kellnerin verstanden hat. KÖNNTE ja auch sein, dass zwischen den beiden vielleicht doch mehr lief ;)
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Gibt es Möglichkeiten irgendwo etwas zu essen und sich da länger aufzuhalten ohne aufzufallen ?
Ich meine es gab dort einen McDonalds direkt im Flughafen. Ansonsten nur auf dem Weg dorthin, dort in der Nähe gab es diverse Cafes und Restaurants. Muss ja nicht heißen, dass er nach der Taxifahrt auch in unmittelbarer Nähe des Flughafens gewesen sein muss. Er könnte in der Zeitspanne die er hatte auch ein paar Kilometer spaziert sein.
Zitat von Aslania123Aslania123 schrieb:Weist Du wie lange die Clubs am Goldstrand ungefähr immer geöffnet waren?
Also zwischen 4 und 6 Uhr in der früh haben die allermeisten zu gehabt. Je nach Betrieb auch weniger.
Zitat von DonCarlos8DonCarlos8 schrieb:der Alkohol meiner Meinung ziemlich gepanscht
Das Gefühl hattest nicht nur du :D
Zitat von DonCarlos8DonCarlos8 schrieb:Dazu muss ich sagen, man wurde gezielt abgefüllt, es gab viele Happy Hours wo man 1 Getränk zahlt und 2-3 dafür bekommt.
Sagt dir der Club Malibu was? Daneben war eine Strandbar. Hier war rund um die Uhr Happy Hour, sodass du für ca. 5€ 4 Long Island Icetea bekommen hast. Also für kleines Geld konntest du hier extrem viel Trinken
Zitat von DonCarlos8DonCarlos8 schrieb:Wenn die Leute dann voll waren, wurde von den restlichen 5 Prozent versucht das schnelle Geld zu machen. Man konnte sich fast nichts mehr erlauben.
Zum Thema "Security" was ich vorhin erwähnt hatte, wollte ich noch was ergänzen. Im Club Malibu hatten wir eine Schlägerei zwischen Touris gesehen. Es hat keine 10 Sekunden gedauert bis relativ durchtrainierte Herrschaften den beiden eine verpasst hatte und aus dem Club geschmissen haben. Was danach zwischen denen und der "Security" passierte weiß ich leider nicht. Also wie erwähnt wurde, dass bezahlte Russen oder Bulgaren LM eine Verpasst hätten, wäre es nicht absolut auszuschließen. Dafür müsste er allerdings auch mehr als nur ein wenig rumgeblödelt haben.


1x zitiertmelden