Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:15
Stella hat Infos weitergegeben, de sie von der Detektei hatte. Sie kannte da wohl jemanden.

Andererseits hat sie auch behauptet, hinterm Zaun wäre nicht weitergesucht worden und schob das auf die lasche bulgarische Polizei.

Nun soll die Hundestaffel aber von Interpol gewesen und sehr wohl hinterm Zaun weitergesucht worden sein.

Aber alle diese Dinge: Hundestaffel, Suchgebiet, kompletter Inhalt des Ü-Videos, Zeugenaussagen zum Fluchtweg sind Dinge, die bisher nicht öffentlich bekannt gemacht wurden und deshalb zunächst keine Fakten sind.

Es KANN sein, dass es so ist und aus ermittlungstechnischen Gründen nicht publik gemacht wird. Aber das können wir nicht wissen = Spekulation


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:15
Ah ok, vielleicht meldet sie sich ja noch mal :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:17
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:aus ermittlungstechnischen Gründen
Wie immer an dieser Stelle: Grosses naja...

(you know;))


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:17
Naja, im Prinzip basiert so ziemlich der ganze Thread ja auf Spekulationen :( Zumindest ab der Stelle, wo es "interessant" wird...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:20
Und ALLE möglichen Theorien wurden durchgekaut und aufgestellt. Also wenn Interpol dass Gefühl hat irgendeine Theorie oder möglichen Ausgang vergessen zu haben sollten Sie hier reinschauen!;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:21
@ancientalien
Zitat von ancientalienancientalien schrieb:Naja, im Prinzip basiert so ziemlich der ganze Thread ja auf Spekulationen :( Zumindest ab der Stelle, wo es "interessant" wird...
Das ist richtig und auch okay. Aber bitte jetzt nichts zu "realen Fakten" machen, was noch nicht wirklich bestätigt ist. Sonst kommt keiner mehr klar.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:21
Wenn man Stella glauben darf, ist LM gar nicht panisch geflohen, sondern verließ das Gebäude, ging bewusst langsam am Polizeiauto vorbei in Richtung Zaun lief dann weiter und kletterte über den Zaun. Das würde bedeuten, dass er sich eigentlich recht gut unter Kontrolle hatte und wusste was er machte...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:22
Naja,

stella hatte die Fakten offenbar von "vor Ort" und diese wurden durch "vor Ort" bestätigt.

Bestätigt ja aber noch keine offizielle Richtigkeit. Es ist einfach nur die gleiche Quelle ;)

Nur mal so angemerkt.

Denn ehrlich - wem fällt denn ein rennender Kerl am Flughafen auf und vor allem wer beobachtet ihn so genau, dass er merkt, dass er erst rennt - dann langsam am POL-Wagen vorbeiläuft - und dann weiter rennt?!

However ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:22
@30marple12
Deswegen betone ich (ebenso wie du) in meinen letzten Beiträgen immer ganz besonders, dass es sein könnte, dass ich nichts weiß, dass ich meine jemand habe gesagt usw. In der Hoffnung, dass genau diese Hinweise von keinem überlesen werden ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:23
@ancientalien
Ja. Seufz. DIE Hoffnung stirbt zuletzt. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:24
@30marple12
Vielleicht sollte ich sie demnächst deutlich kenntlich machen :D

*** ACHTUNG ACHTUNG - SPEKULATION - ACHTUNG ACHTUNG ***


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:26
Mehr wie spekulieren können wir ja auch nicht.. Alles andere was in der Zeitung steht wissen ja alle,die sich mit dem Verschwinden von LM auseinandersetzen..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:26
Oder alles spiegelverkehrt schreiben, was nicht Fakt ist. Dann lesen es nur die, die sich zumindest etwas Mühe geben, Infos zu erhalten. :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:27
Auch eine gute Idee ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:29
.os hcod se riw nehcam nnaD


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:30
Schön dass du den Anfang machst :-))


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:38
Hey ich bin neu hier, verfolge den Fall von Lars erst seit dem Beitrag von Spiegel Tv. Mir war vorher rein gar nichts über diesen Fall bekannt...aber jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und in meinem Bekanntenkreis kann ich mich leider mit niemandem austauschen...aus mangelndem Interesse.. Hoffe ihr nehmt mich auf...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:39
Seid ja doch schon eine sehr eingeschweißte Gemeinde..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:41
Ich bin hier auch relativ neu... Viel Spass beim posten, analysieren etc...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:41
Dann hast du den SpiegelTV Bericht über LM gesehen ?


melden