Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:35
Wiederum,hätte er so grosse Angst gehabt,wenn da schon vorher was sehr schlimmes passiert ist,hätte er mindestens einen Freund darum gebeten die Heimreise mit dem Bus, mit ihm anzutreten wenn er schon nicht fliegen durfte.Da will man nicht,auch nur eine Stunde alleine sein,und das auch noch in einem fremden Land.Die Möglichkeit mit der Busfahrt hatte er ja.Seine Mutter hat ihm ja das Busticket reserviert.Und ich bin mir sicher sie hätte es auch für einen Freund gemacht,damit ihr Sohn nicht alleine fahren muss.

Ich bin der Meinung :
in dem Hotel muss in dieser Nacht was schlimmes vorgefallen sein (was auch immer),irgendwas ist da passiert ! Denn LM sagte schon (völlig verwirrt) zu seiner Mutter das mit diesem Hotel was nicht stimmt und er Angst hat,und er auch in dieser Nacht flüchtete,um so schnell wie möglich zum Flughafen zu kommen.Dann diese Sozialarbeiterin und der Taxifahrer (vor denen er keine Angst hatte,sonst wäre er vor denen ja auch geflüchtet,und wäre nicht mit denen mitgefahren).
Dann rief er seine Mutter an,das er endlich gut angekommen ist am Flughafen (oder so ähnlich).Dann die Flucht aus dem Arztzimmer (nachdem er den Sicherheitsbeamten gesehen hat).


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:36
@doste
deine medizinischen Hinweise kannste an der Pfeife rauchen. da war nichts!
LM wurde vom ersten Arzt zum Preis vongrad mal 35€ behandelt. Legal, keine Abzocke, korrekt. Dazu wurde ihm ein Standardantibiotika verordnet, welches sich LM aus der Apotheke holte. Der arzt hat ihn weiter - völlig koorekt und sehr vorsichtig - zu einer Klinik überwiesen - wiederum Null Abzocke. Die Klinik entschied, ihn wegen Trommelfellriss nicht stationär aufzunehmen - wiedr alles korrekt.

Der Flughafenarzt hat ihn behandelt, auch keinerlei Abzocke. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass an einem internationalen Flughafen ein völlig korrupter Arzt sitzt, der Organhandel betreibt oder mit Sicherheitsbeamten zusammenarbeitet, die ihm aus ""Schmuddelhotels""" unerfahrene Touristen mittels Drogen oder Ko Tropfen zuführen. (und das einmalig bei LM)

das sind echte Beleidigungen und übelste Unterstellungen, die du und andere dem Personal macht. Dafür gibt es Null!!! Anlass. und bei mir in Zukunft Null Toleranz.

geht endlich sorgfältiger mit den Informationen um, die die Mutter rausgegeben hat. Soviel Respekt muss doch möglich sein, oder? Es geht um das Schicksal eines realen Menschen. Wenn ihr euch Gruselgeschichten erzählen wollt, dann ab in den Unterhaltungsbereich.

und wenn es tagelang nichts Neues gibt, muss man es nicht erfinden. dann ist Klappehalten die bessere Variante.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:40
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Denn LM sagte schon (völlig verwirrt) zu seiner Mutter das mit diesem Hotel was nicht stimmt und er Angst hat
nein, er sagte, dass er sich in dem Hotel nicht wohlfühlte, dass da was nciht stimmt. Das ist eindeutig ein Zeichen einer diffusen Angst. etwas, was er sich nciht erklären konnte.

erst nachdem er das Hotel verlassen hatte sei er wieder auf die Bayernfans getroffen und vor denen hatte er Angst. diese hätten ihn beschimpft mit Werderschwein und Nazi....und er versteckte sich daruafhin an einer erhöhten Stelle.

ob es diese Situation real überhaupt gab, darf bezweifelt werden. allerdings wurde ein link hier eingestellt, dass in der Nähe seine Hotels Color ein Station war, dort fand am Abend ein Fußballspiel statt. da könnte er i-welchen fans über den Weg gelaufen sein nachts...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:49
@lawine

Das letzte Lebenszeichen ihres Sohnes erhielt die verzweifelte Mutter aus dem Viertel Makzuda. Lars Mittank hatte sie mitten in der Nacht angerufen und erzählt, dass er sich bedroht fühlt und sogar Angst um sein Leben hat. «Es hat sich mein Herz zusammengekrampft, wenn man so weit weg ist und nichts tun kann. Natürlich geht einem alles Mögliche durch den Kopf, wenn dein Kind da rumirrt, in einer Gegend, die er nicht kennt», erklärt die Mutter gegenüber RTL.de.

„Irgendwas stimmt mit dem Hotel nicht“

Das Hotel liege in der Nähe eines Armenviertels der bulgarischen 350.000-Einwohner-Stadt. Von dort aus habe er seine Mutter angerufen und ihr gesagt, dass er sich nicht wohl fühlt. „Er hat gesagt, dass irgendwas mit dem Hotel nicht stimme. Ich habe mir solche Sorgen gemacht“, sagte seine Mutter Sandra Mittank zu „Spiegel-TV“.

Wie das „Hamburger Abendblatt“ weiter berichtet, sei Mittank in der Nacht in Panik geraten, habe das Hotel verlassen und sei zum Flughafen gefahren. Am frühen Morgen habe er noch seine Mutter angerufen und ihr gesagt „ich habe es zum Flughafen geschafft“.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:58
@lawine
Er ist auf die Bayernfans erst gestossen, als er das Hotel wieder verlassen hat? Er hat das Hotel aber doch morgens um 4.00 Uhr verlassen (irgendwo hieß es auch 1.00). Schon ein großer Zufall, dass dann ausgerechnet die Bayernfans zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort waren.
Ich persönlich schließe eine Psychose (aber nicht unbedingt wegen Drogen) nicht aus. Aber es besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass er wirklich panische Angst vor jemanden hatte. Es gibt Menschen, die nach einer Schlägerei richtige Angstattacken entwickeln, sich nicht mehr auf die Straße trauen und ihr Haus mit Warnanlagen ausstatten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:58
@lawine
ein wahres wort gelassen ausgesprochen! DANKE
ich schließe mich deinen ausführungen an!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 11:13
Das er aufgefallen ist kann sich auch auf nach der Schlägerei beziehen. Das kann man so 100% ig nicht raus hören bzw ist auslegungssache. Das hotel color liegt ca 15 Kilometer vom ort der Schlägerei entfernt. Abseits der ganzen hotels. Das er gerade dort wieder diesen bayernfans über den weg läuft halte ich für unwahrscheinlich. Es sei denn er hat das hotel verlassen und ist dann mit dem Taxi nochmal zum goldstrand gefahren


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 11:16
@Nala2006
Ja aber in der Nähe dieses Hotels Color ist ein Stadion,von dem her durchaus möglich das er da dann auch die Fans traf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 11:21
@Nina75
Möglich ist alles aber die Chance sie da anzutreffen sind sehr gering. Wie gesagt war selbst am goldstrand und warum diesen verlassen wenn man dort alles findet. Bars Diskotheken usw


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 11:23
Ich kann mir jetzt auch irgendwie nicht vorstelle, dass die Bayernfans (?) dort ein Fußballspiel besucht haben. Es sei denn, dass in diesem Stadion irgendein Spiel der WM übertragen worden wäre. Aber diesbezüglich haben wir jetzt nichts gehört. Wichtige Spiele wurden bestimmt auch am Goldstrand übertragen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 11:28
Ja soweit ich weiß konnte man die wm auch am goldstrand anschauen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 12:00
@bärlapp
Du hast völlig Recht. Welcher Bayernfan tut sich z.B. das Spiel:
Tscherno More Warna - FC Tschernornorez Burgas an. ;))
Obwohl, vielleicht war diese Partie ein echter bulgarischer Klassiker, was für Fußballfeinschmecker.;))


melden