Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:43
Ja und vorher hatte ich nichts darüber gehört, rein gar nix...und ich muss echt sagen, das ich mir schon die krassesten szenarien ausgemalt habe, was wohl mit ihm passiert sein könnte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:44
Und es läßt mich echt nicht mehr los


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:45
Hatte früher auch relativ viel kontakt mit drogen und kann mir sehr schwer vorstellen, dass das wirklich so sehr sein wesen verändert hat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:45
Wenn er Drogen genommen hat. Das weis niemand genau. Es gibt nur Vermutungen / Spekulationen darüber...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:46
Ja, ich weiß.was ist denn deine persönliche sicht der dinge.?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:46
@Stahlmann


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:47
Sorry, ich muss mich hier erst reinfuchsen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:47
@el4
Auch von mir "Hallo". :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:48
Hey @ lorea :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:48
@el4

Mich interessiert weniger ob er unter Drogen / Medikamenten etc.. stand, sondern wohin er verschwunden ist und warum er sich seit 2 Monaten bei niemandem meldet. Ich persönlich glaube, dass er einen Unfall hatte oder Suizid begangen hat und nicht mehr lebt. Ich hoffe aber, dass ich mich täusche und er noch lebt und alsbald auftaucht bzw. lebend gefunden wird...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:50
@el4

Aber es gibt keinerlei Hinweise oder Indizien für einen Unfall, Suizid oder ein Fremdverschulden. Es gibt keine Spuren, keine Leiche, keine Kleidungsstücke nichts..

Die Detektive etc.. suchen nicht die Nadel im Heuhaufen, sondern den Heuhaufen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:52
@ stahlmann


Obwohl ich über detektive in dem beitrag ziemlich entsetzt war, allein dieses schäbige lächeln. Für die mutter familie und freunde doch nochnal ein schlag ins gesicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:54
Nun, vielleicht hast du eine gewisse Vorstellung wie ein Detektiv aussehen muss oder sich verhält. Ob jemand "schäbig" lächelt ist kein Hinweis auf die Qualität eines Detektives.. Ich denke die Mutter wird sich schon nach einer renomierten Detektei erkundigt haben...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:56
Weß denn eigentlich jemand etwas über die freunde mit denen er da war?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:57
Haltet ihr sie auch für mitschuldig weil sie nicht geblieben sind?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 20:59
Müssen laut Spiegel TV ehemalige Schulfreunde gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.. 30Marple12 stimmt das so ?

Marple weis viel über den Fall...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:00
@el4
Zitat von el4el4 schrieb:Haltet ihr sie auch für mitschuldig weil sie nicht geblieben sind?
Wir sind hier kein homogener Organismus mit nur einem funktionierenden Gehirn.

Hier hat jeder seine eigene Meinung. Und es gibt diverse. voneinander abweichende Vorstellungen.

ICH halte die Freunde für nicht schuldig.


@Stahlmann
Paar waren Schulfreunde, manche kannten sich untereinander noch nicht so gut.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:01
Weil es mich wundert das sein anscheinend bester freund kai radvan nicht mit dabei war. Und er ja in dem beitrag auch seinen unmut äusserte, und grade wenn ich meinen ersten urlaub mache, habe ich doch meinen besten fraund dabei


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:01
@Stahlmann
Ich WEISS im Übrigen gar nichts. Ich kann mir nur ziemlich viel merken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:01
Ich habe gelesen, dass die Schulfreunde Lars angeboten hätten zu blieben und er gesagt hätte sie sollen fliegen, er kommt nach.. Ob das stimmt weis ich nicht..
Ich hätte es von meinen Freunden nicht erwartet oder verlangt..


melden