Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:37
Hier ist noch eins.Ganz links dazwischen im Grünen sieht man ihn auch etwas,wobei ich in diesem Bild nichts außergewöhnliches sehe.Aber vielleicht seht ihr ja was,was ich nicht sehe ?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:38
Korrigiere mich selber, wird wohl Werder Shirt sein, Muster am Ärmel passt und Kappa Sponsor, scheint jemand zu sein der wohl sehr überzeugter Fan ist (ich geh eigentlich nie mit Trikot feiern)...
Die Hand steckt halb in seiner Hose, so spastisch sieht das jetzt nicht aus...Aus seinem Gesichtsausdruck kann man rein garnichts schließen, wenn ich mich aber festlegen müsste ist das ein 3,5 Promille Gesicht, mehr nicht ;)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:39
@Nina75
Ich glaube die Verlinkung mag nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:43
Ganz links hinten.

IMG 19647977899580


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:45
Zitat von franzenfranzen schrieb:Aus seinem Gesichtsausdruck kann man rein garnichts schließen, wenn ich mich aber festlegen müsste ist das ein 3,5 Promille Gesicht, mehr nicht ;)
Miesepetrig sieht er aus, nicht mehr ganz von dieser Welt :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:46
Habt ihr das bild mal auf der fb Seite oder zu denen als Nachricht geschickt? Evtl haben die das bild noch nicht entdeckt und dort auch noch nicht recherchiert


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:48
Relativ müde sieht er aus (wenn man das interpretieren mag)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:48
@doste
Die werden schon wissen, wo er gefestet hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:48
@urgestein
naja,..wenn ich besoffen bin und meine freunde verliere wär ich auch miesepetrig,..was irgendwie gegen Drogen spricht ist dieser "Schuppen" ,..zu Schlager möchte ich nicht E nehmen wollen,..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:49
zu dem zweiten Bild Nina....den Tpen sieht man woanders auch nochmal,..das ist glaube ich nicht Lars


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:52
@franzen
Denke schon, dass es L.M. ist der mit halboffenen Augen sehr beseelt lächelt.
Die Kappafiguren (schwarz) und das Werderemblem (weiß, schlecht zu sehen), meine ich auch zu erkennen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:53
@doste
Ich mach das gleich mal :)

@franzen
Meinst du ? Zwischen der Frau in rot und dem jungen Mann in Blau,dazwischen weiter hinten .

Was gibt es denn da noch für Clubs ausser diesem Roten Pferd ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:56
Was mir auffällt, er ist auf beiden Bildern scheinbar ohne Begleitung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:58
@Kodama
Zumindest sieht es aus als wäre er alleine da gewesen.Nach der Party raus und dann die Auseinandersetzung mit diesen Fans ? Die Freunde waren da ja nicht dabei.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:58
@Nina75
Das erste Bild, das du hier eingestellt hast, das war am 3.7.2014. Ob die Aufnahme dann auch an diesem Tag gemacht wurde oder dies nur das Einstellungsdatum ist, ist die Frage. Das dürfte auf jeden Fall nicht der Abend gewesen sein, an dem er mit den Bayernfans Streit hatte. Ich habe die Fotos vom Roten Pferd vom 01.07.2014 durchgeschaut. Ich weiss nicht, was es an diesem Tag für ein Fußballspiel gegeben hat. Aber dort sind schon sehr viele Urlauber in Trikot zu sehen. Aber direkt Bayern-Trikot sind mir nicht aufgefallen. Aufdruck Gomez, Aufdruck Schweinsteiger, Aufdruck Müller usw. , sind auch Nationalspieler.
http://goldstrand-megapark.com/

Wenn man auf Karte/map geht, erscheinen die ganze Partyzone.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:01
Und er sieht irgendwie so aus als wäre er auf Beobachtung (er ist nur da um jemanden oder etwas zu beobachten und nicht um Party zu machen.Er ist nicht in feierlaune.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:03
Mal ein paar grundsätzliche Punkte für diesen Thread:

1.
Die unsinnigen Thesen zu Drogen hören umgehend auf! Es gibt keine Anhaltspunkte dafür und ich will so einen Käse hier nicht lesen! Einfach mal den Kopf einschalten und an die Familie denken -.-

2.
Das ist kein Chat!
Beiträge bitte mit Inhalt, statt Quark mit massenhaften Einzeilern


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:04
@Nina75
Ja ganz sicher, er beobachtet 25 Drogenkuriere bei der Arbeit und meldet es danach direkt der Mafia, wie sie gearbeitet haben -.-

Wie schaust Du denn aus, wenn Du besoffen bist, hm?
Ich seh schon, der Thread wird demnächst geschlossen. Lang kann es nicht dauern...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:08
@Nina75
Da gibts z.b noch das arrogance oder das malibu. Der name vom andren club fällt mir jetzt aber nicht ein. Das arrogance ist eher etwas nobler von der aufmachung ist aber eine geschlossene disco. Das lalibu ist offen und liegt direkt am strand. Da waren wir eigentlich immer drin, da war immer gut was los


melden