Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:28
@enzo101
hatte er denn "Todesangst"??? wo steht das?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:29
"ich will nicht sterben"
so wird LM mehrfach zitiert (mutter, flughafenarzt)
wie würdest du das interpretieren?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:30
@murnixe
Lol!
Aber mal abgesehen davon gilt ja gerade auf Flughäfen die höchste Sicherheitsstufe. Da laufen überall Securitiy rum, die auch per Mikro miteinanderverbunden sind. Ich glaube nicht, dass Leute da so einfach panisch rumrennen können, ohne dass sie von denen kurz angehalten werden. Aber wahrscheinlich hat LM ja normal gehend oder nur schnell gehend den Flughafen verlassen. Diese Info ist ja nicht nach draußen gedrungen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:31
@enzo101
soweit ich weiß, hatte er das nur einmal gesagt und das war am Flughafen beim Arzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:32
ok über solche flughafenzäune klettert aber auch nicht jeden tag einer!

beobachtet wurde er "stillschweigend" dabei

:)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:35
@stormi
eben....nirgends stand was von "Todesangst", wäre das Verhalten so "auffällig" gewesen, hätte man ihn ja aufgehalten. Der Arzt hätte dem Wachebeamten sicher sofort signalisiert, dass er LM folgen soll....aber dafür gabs keine Gründe.
Hier werden von @enzo101 gerade Fakten maßlos übertrieben um die eigenen Spekulationen zu untermauern.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:38
wenn ich flughafenarzt wäre unter die vergrösserten pupillen würden mir auffallen
würde ich an drogenmissbrauch denken oder panikattacke bzw. psych. ausnahmezustand.
wenn dann der betreffende die flucht ergreift bei auftauchen der security,
was liegt näher als diese person festzuhalten und weiter zu befragen?
für mich das normalste auf der welt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:44
@enzo101
das sind dinge, mit denen ein Flughafenarzt tagtäglich zu tun hat, was denkst du, wie oft er täglich flugpassagiere gegen flugangst und Panikattacken beruhigen/behandeln muss....natürlich ist DAS für ihn das normalste seines täglichen handwerks....
Drogen hatte er keine festgestellt....das waren reine Vermutungen, und vl. googelst mal....es gibt zig Ursachen für erweiterte Pupillen....

aber auch das haben wir hier schon tausendmal durchgekaut....nochmals: vl. liest du dich DOCH mal ein!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:46
flugangst ist ja gut und schön
er ist nicht beim anblick eines flugzeugs in panik geraten.
die security hat ihn panisch werden lassen...

und dann hechtet er über einen 2,50 hohen stacheldrahtzaun,
alles normaler flughafen alltag
ich verstehe.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:47
@enzo101
wahhhh....LIES bitte genau, was ich schrieb......

lege mir nicht dauernd dinge in den Mund, die ich nie schrieb.....es reicht jetzt!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:49
@enzo101

Woher weisst du so genau dass die Security ihn hat panisch werden lassen?
Er ist ja auch in den Flughafen reingegangen, wo sicher auch Security überall rumsteht,und da hat es ihn anscheinend ja nicht gestört?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:49
@enzo101
schon mal überlegt das er einfach die Chance zu flüchten nutzte als der Beamte reinkam?!
Es muss nicht zwingend etwas mit dem Sicherheitsbeamten zu tuen haben, es KANN etwas damit zu tuen haben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:51
.
@Aslania

heißt dass er beim auftauchen der security reagiert hat
und davongelaufen sei (sagt glaub ich sogar der arzt im video)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 13:50
@enzo101
Zitat von enzo101enzo101 schrieb:wenn ichs richtig verstanden habe dann hatte LM in diesem moment todesangst
und ist auf und davon, dass dürfte auf flughäfen nicht der "normalfall" sein
nein, leider verstehtst du eine Menge falsch und "beglückst" uns dann noch mit zig abstrusen Beiträgen.
LM sollte ein Formular unterschreiben. Inhalt: rechtliche Absicherung für den arzt, dass LM über möglicherweise tödliche gesundheitsschäden beim Fliegen mit seiner Verletzung aufgeklärt wurde. dass LM letztlich auf eigenes Risiko fliegt, denn 3x wurde er von Ärzten mit "no flight" bei seinem verletzungsmuster konfrontiert.
Zitat von enzo101enzo101 schrieb:"ich will nicht sterben"
so wird LM mehrfach zitiert (mutter, flughafenarzt)
wie würdest du das interpretieren?
so zum Beispiel:
Da lese ich nicht zwangsläufig Todesangst raus!! ein klar denkender Mensch hätte das genauso gut sagen können: ich will nicht sterben. nehme ich halt dann doch den Bus. reserviert ist der Bus für mich schon....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 13:55
@enzo101
vielleicht hat der Arzt LM auch einfach falsch verstanden. Sie haben sich ja anscheinend nicht auf Deutsch unterhalten, und beide waren wohl anscheinend auch nicht die perfekten Englischsprecher.
Als Todesangst sehe ich das auch nicht wenn man kontrolliert an der Polizei vorbei geht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 13:55
Zitat von murnixemurnixe schrieb:Hier werden von @enzo101 gerade Fakten maßlos übertrieben um die eigenen Spekulationen zu untermauern.
ja leider schaffen sich manche user damit ein Publikum, das ihnen wohl sonst verwehrt wäre.
das verwerfliche daran: es geschieht auf Kosten eines realen Unglück/Vermisstenfalles.
Leider kein Einzelfal in der Kriminalrubrik.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 13:56
@lawine
volle Zustimmung ....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 14:00
@enzo101
Zitat von enzo101enzo101 schrieb:was liegt näher als diese person festzuhalten und weiter zu befragen?
fahr endlich runter. ein Arzt kann und darf einen Patienten nicht festhalten. den Aufschrei möchte ich hören: ein nervös/besorgt wirkender Patient wurde von bulgarischem Flughafenarzt festgehalten. Security befragt ihn daraufhin auf schärfste, warum er nervös/besorgt wirkte und aus dem Behandlungszimmer läuft!

weder Arzt noch security konnten wissen, dass LM kurz darauf über einen Zaun klettern wird und anschließend nicht zurückkehrt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 14:02
@lawine
ein nervös/besorgt wirkender Patient wurde von bulgarischem Flughafenarzt festgehalten. Security befragt ihn daraufhin auf schärfste, warum er nervös/besorgt wirkte und aus dem Behandlungszimmer läuft!
btw, security darf nicht verhören!
wahrscheinlich normal in einer "Problemzone" , wobei ich immer dachte die hat man eher an der Hüfte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 14:11
Hinzu kommt noch die Schweigepflicht. Ich vermute das es das auch in Problemzonen gibt


melden