Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 17:24
@ancientalien
Deshalb: Fakten find ich immer super und - Fakt ist er bekam ein Antibiotikum und zwar ein Cephalosporine oder Penicillin, beide können ein Delir verursachen. Zudem fragte er ja, was man ihm da gegeben hat. Ich denke, er hat schon gemerkt, dass danach die Symptomatik begann und er sich irgendwie komisch fühlte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 17:25
Wo hat er sich denn von der Gruppe abgesetzt? Meinst du kurz vor der schlägerei?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 17:28
@Nala2006
Genau.
Aber auch da kann man, wenn man will viel zu viel hineininterpretieren, bzglm psychischer Probleme.
Aber das ist sicher so auch nicht zielführend.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 17:31
Soweit ich weiß ist er lediglich voraus gelaufen weil die andren noch etwas essen wollten und er nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 17:32
Da kann ich keine psychischen Probleme erkennen.
Die waren auf dem Nachhauseweg, zwei wollten noch was Essen. Er ist voraus gegangen. Wenn ich mein Limit erreicht habe (war ja ein Party-Urlaub), schaue ich auch, dass ich nach Hause komme (bzw. ins Hotel).
Und dass er da nicht groß über die Schlägerei geredet hat - ich wäre müde, angesoffen, genervt ... und würde einfach ins Bett wollen ....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 17:35
Vielleicht war dieser Schlag aber auch härter. Ich persönlich würde (aber das ist natürlich nur meine persönliche Art) meinen Freunden bis ins Detail erzählen was passiert ist - gerade WEIL so eine Schlägerei ja ein ziemlich verstörendes Erlebnis ist.

Vielleicht waren die Verletzungen ja eben doch gravierender als angenommen?
Lars versuchte nicht sich von der Gruppe zu trennen,eigentlich gingen wir fast jeden Abend zusammen in die gleichen Lokalitäten.Natürlich sind auch mal welche Abends im Hotel geblieben,weil so ein Party/Saufurlaub auf die dauer ganz schön anstrengend sein kann.An dem Zeitpunkt,als er diese besagte Auseinandersetzung hatte waren wir von der Disco auf dem Rückweg zum Hotel.Wir waren zu dritt und wollten noch kurz etwas essen,Lars hatte keinen Hunger und ist schon vorausgegangen.Als wir fertig waren mit dem Essen,wunderten wir uns,warum wir Lars wieder eingeholt hatten.Wir sprachen ihn an aber er reagierte nicht und und ging weiter in Richtung Hotel.
Erst am nächsten Tag berichtete er uns,dass er einen Faustschlag aufs Ohr bekommen hat.
Eigentlich sollte der Schlag im Gesicht landen,aber Lars wollte sich wegdrehen und somit hat die Faust sein Ohr getroffen.
Quelle: Beitrag von ramone (Seite 34)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 17:41
@Tiger76
Nein?
Fehlender Appettit, drang alleine zu sein, apathisches Verhalten, erzählen einer merkwürdigen Geschichte am nächsten Tag.

Wie gesagt, man kann so Einiges hineininterpretieren, aber zielführend ist es wohl nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 17:54
Wenn selbst der beauftrage Detektiv Drogen als Ursache für das Verhalten ins Spiel bringt, dann könnte man sich doch auch hier so langsam darauf als Basis einlassen. Eine andere Ursache bzw. Erklärung habe ich seitens des persönlichen Umfelds und des Detektivs bisher auch nicht vernommen. Nur hier wird über fast nichts anderes mehr philosophiert.

Ob freiwillig und/oder bewusst konsumiert oder nicht steht wieder auf einem anderen Blatt Papier.

Man kann bestimmt davon ausgehen, dass der Detektiv nicht vorschnell mit solchen Vermutungen hausieren geht, das nicht aus Bosheit macht und solche "unschönen" Verbindungen der Familie bzw. seinem Auftraggeber sicherlich gerne ersparen würde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 18:07
Man sollte mit Wärmesuchkameras die entlegenen Gebiete/Natur rund um den Flughaften absuchen. Denn der Instinkt bei psychotischem Erleben ist meist- raus aus der Stadt - weg von den fremden Menschenmassen- dahin wo es ruhig ist.

@Schimpanski
Warum nicht einfach das Naheliegenste?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 18:08
Gibt es dort auch wie bei uns Hundertschaften die suchen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 18:08
Ein akutes Leberversagen kann übrigens im Anfangsstadium auch solche Symptome auslösen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 18:10
Aber dann hätte man doch eine Leiche gefunden.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 18:11
@murnixe
@Catfight

Nun, das Naheliegendste ist erstmal verständlicherweise tabu.
Und ich bin neulich bei mir im Garten beinahe auf eine Kreuzotter getreten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 18:11
@Catfight
Sie hätten gleich am nächsten Tag mit Hubschrauber und Wärmebildkameras suchen sollen, das haben sie leider unterlassen.

Jetzt denke ich, dass es zu spät ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 18:13
Es gibt aber auch Leichenspürhunde..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 18:13
Ich dachte, dass es hier verboten wäre über Drogenmissbrauch zu spekulieren?
Zumindest wurde es mir gestern noch untersagt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 18:14
@Schimpanski
ich glaube aber nicht, dass es im Umfeld von einem Flughafen viel Wildbestand gibt....
die suchen sich eher ruhigere Plätzchen ;)


melden