Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:54
Was mir gerade noch einfällt, in manchen Fällen (zum Beispiel bei einer Hyperaktivitätsstörung) wirken Medikamente paradox, also Aufpushendes beruhigt und umgekehrt.
Spekulation: Vielleicht wollte man Lars ruhigstellen um ihn auszurauben, aber die Drogen/Medis/Whatever haben paradox gewirkt und er hat total heftig und "wie auf einem Trip" reagiert...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:55
Laut eben gepostetem Linkt ist jetzt ist aber klar , das LM seine EC Karte und seinen Geldbeutel nicht beim Flughafenarzt hat liegen lassen. Er hätte also Geld abheben können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:56
Es hieß er habe alle wieder gefunden. Allerdings nicht ob sie alle wohlauf waren. Aber das wünscht man sich bei lars.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:56
@Stahlmann

Muss natürlich rein gar nichts mit LM zu tun haben, da aber vorher Fotos aus einem Nachtclub aufgetaucht sind, wo LM zu sehen ist, habe ich mir gedacht es schadet nicht, wenn man die Fotos vom Club neben dem vermeintlichen Color durchsieht, vl. hat man ja Glück und findet auch dort ein Bild von Lars.
Mir gehts dabei nicht drum irgendwelche Vermutungen anzustellen, ich sehs nur als weitere Möglichkeit.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:58
Ok, ich dachte das Foto zeigt eine Disco, nicht einen Nachtclub...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:58
Aber in diesem Beitrag sind das auch nur Spekulationen seitens der Detektei.

abgesehen davon, dass dieser Artikel nicht unbedingt ein journalistisches Highlight ist, und eher wie Eigenwerbung der Detektei wirkt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:58
Gütig glaubt weiter daran, dass Lars lebt, dass dabei aber mafiöse Organisationen — von Drogen- bis Organhandel — im Spiel sein könnten, will er zumindest nicht ausschließen. Immerhin wisse er von mehreren Fällen, dass gesunde Menschen, die nach Bulgarien gereist waren, dort plötzlich ausgerastet sind und völlig verwirrt und psychotisch reagiert haben — eventuell infolge von gewaltsam verabreichten Giftcocktails.

Quelle: http://www.nordbayern.de/region/roth/spalt-die-spur-fuhrt-den-frankischen-bond-nach-bulgarien-1.3870422
Meine Stadt Berlin gilt als DIE Clubszene Europas. Ich möchte gerne eine Statistik haben, wieviele Touristen hier "plötzlich ausgerastet sind und völlig verwirrt und psychotisch reagiert haben"...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:59
Er wird sicher nicht zum ersten mal AB genommen haben.aber vielleicht nahm er auch andere Tabletten in Deutschland, gegen irgendwas. Und im zusammenhang mit den AB reagierte er so. Hatte ich selber auch mal. Waren aber 2 schmerz Tabletten. Ibu und dolomo.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:59
@ancientalien
Das ist absolut richtig. Kommt sogar sehr häufig vor...ich habe das selber schon bei mir erlebt. Habe Valium gegen Flugangst bekommen und bin total abgegangen...war unruhig...schweissig völlig daneben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 22:01
@doste
Naja, es gibt verschiedene Sorten AB und es kann auch vorkommen dass man sie mal verträgt und mal nicht (selber schon erlebt). Auch Tabletten die ich jahrelang gut vertragen habe (Ibuprofen) vertrage ich nun auf einmal überhaupt nicht mehr, muss mich davon übergeben. Und in Kombination mit Schlafmangel, (Rest)Alkohol...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 22:01
Habe mir eben auch mal StreetView beim "echten" Hotel Color angesehen. Ich frage mich echt, warum LM dort abgestiegen ist. Auch wenns positive Bewertungen im Net gibt, ich finde die Gegend jetzt nicht sonderlich prickelnd, schon gar nicht als Tourist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 22:05
@ancientalien

Deshalb gehe ich nicht von drogen aus. Seine freunde weg und er greift zu drogen?never. Ab dem Zeitpunkt wo seine freunde weg sind, fing es auch erst an. Laut den Medien. Und an dem tag hat er auch die AB bekommen. Und dann noch alleine und und. Trägt vielleicht auch einen teile bei,


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 22:06
@Maunzelchen
Mir ging es mit Valium auch so ich hatte damals einen unerkannten hirntumor bekam Valium gegen angstzustände und ich bin durchgedreht nicht so wie der Arzt meinte: gleich schlafen sie ein......


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 22:07
Gütig schreibt:

Als das Ergebnis dank seiner eigenen Kontakte dann endlich vorlag, war es ernüchternd: Kein einziges Mal ist die EC-Karte von Lars benutzt worden. Gütigs Erklärung: „Entweder er ist so clever, dass man ihm nicht auf die Spur kommt. Oder es ist ihm etwas zugestoßen, sodass er kein Geld mehr abheben kann.“

Warum sollte Lars freiwillig verschwinden und Interesse daran haben, dass man ihm nicht auf die Spur kommt? Das macht doch keinen Sinn...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 22:10
Ich finde es jedenfalls erwähnenswert, dass LM lt. diesem Beitrag schon im Hotel Color Angst um sein Leben hatte und seine Mutter das wusste. So klar hat das m.W.n. bisher nirgends gestanden. Es kann aber sein, dass es trotzdem mit dem Hotel ansich gar nichts zu tun hat, sondern eher mit früheren/anderen Vorgängen.
Auch dürfte damit klar sein, dass er sein Portemonnaie dabei hatte, was stella schon vor tausend Beiträgen geschrieben hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 22:11
@Stahlmann
schau mal, dieser artikel hat nicht wirklich primär Lars zum Inhalt, sondern die Detektei...dementsprechend ist das auch "formuliert"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 22:14
Und LM seine karte ist gesperrt. Das weis er. Warum sollte er sie dann nutzen um Geld abzuheben,? Entweder hatte er noch genug Bargeld bei sich und schlägt sich durch, oder es ist wirklich etwas passiert.auf Grund eventueller Nebenwirkungen der Tabletten,kein Essen und kein trinken .

ich versuche mir das im Kopf etwas bildlich vorzustellen, was ziemlich schwierig ist , aber wenn er noch leben würde, reimt sich mein Kopf nichts zusammen wie er es so ohne alles schafft. Aber die Sache das ihm etwas passiert is, leider schon eher


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 22:14
Ich finde es nicht so schön darzustellen,als wenn da fast jeder bekifft und versaut mit Drogen aus dem Bulgarien zurückkommt.

Da sind die hier angestellten Vermutungen Aussagen alle harmlos


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 22:15
Zitat von _Joker__Joker_ schrieb:Habe mir eben auch mal StreetView beim "echten" Hotel Color angesehen. Ich frage mich echt, warum LM dort abgestiegen ist. Auch wenns positive Bewertungen im Net gibt, ich finde die Gegend jetzt nicht sonderlich prickelnd, schon gar nicht als Tourist.
Der Taxi-Fahrer hat ihm das empfohlen.

Vielleicht hat er ihm einfach vertraut.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 22:16
Zitat von dostedoste schrieb:Und LM seine karte ist gesperrt. Das weis er. Warum sollte er sie dann nutzen um Geld abzuheben,? Entweder hatte er noch genug Bargeld bei sich und schlägt sich durch, oder es ist wirklich etwas passiert.auf Grund eventueller Nebenwirkungen der Tabletten,kein Essen und kein trinken .

ich versuche mir das im Kopf etwas bildlich vorzustellen, was ziemlich schwierig ist , aber wenn er noch leben würde, reimt sich mein Kopf nichts zusammen wie er es so ohne alles schafft. Aber die Sache das ihm etwas passiert is, leider schon eher
Es sei denn, er will verschwunden bleiben. Diese Möglichkeit wird mMn zu wenig betrachtet.


melden