Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 10:33
Ist es vielleicht auch möglich, da der Taxifahrer LM das hotel empfohlen hat , dafür geld bekommt, Touristen in dieses besagte hotel color zu bringen? Der Taxifahrer weis sicher was sich dort nachts evtl abspielt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 10:35
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: Sollte der Grund gewesen sein, dass die Bayern-FAns bereits abgereist waren, könnte sie es ohne weiteres der Öffentlichkeit berichten
damit jeder daheim weiß - sie stammen aus der Gruppe, die am Sonntagmorgen-mittag-abend abgereist sind, also die waren es?? diese Personen haben den Schutz der Anonymität wohl nötig, denn es gibt immer ein paar selbstgerechte, die zur Rache aufrufen würden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 10:36
@doste
fragt sich nur, warum ausgerechnet LM an einen dubiosen Taxifahrer geraten sein sollte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 10:39
Das weiß ich nicht. Es gibt bestimmt nicht nur einen Taxifahrer, der sk drsu


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 10:40
So drauf ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 10:40
@lawine
@doste
Das ist weder dubios, noch unüblich. Auch in D gibt es diese Art der Werbung. Taxifahrer kriegen eine kleine Vergünstigung, wenn sie Gäste bringen. Meist in Form von Coupons, die sie dann in der Bar oder Restaurant eintauschen können. Das ist einfach eine Provision für neue Kunden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 10:42
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Angeblich gibt es oder gab es eine spur 90 km entfernt. Wir wissen nicht, worauf diese beruht. Sichtung oder gab es doch eine kontobewegung?
doch, wissen wir: es gab eine Sichtung einer deutsch erscheinenden Person, dass es LM war, ist nicht bestätigt. Und es gab KEINE Kontobewegung.
@30marple12

Die Provosion für den Taxifahrer finde ich völlig unproblematisch. Ich glaube nur nicht, dass der Taxifahrer in was Dubioses verstrickt ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 10:44
Wenn er dafür Provision bekommt, scheint er öfters Leute dort hin gebracht zu haben. Die eine günstige Unterkunft benötigen. Es wird nichts mit der Schlägerei zu tun gehabt haben und er wird sich sicher dort nicht besoffen haben und sogar rum gepöbbelt haben. Er war alleine. Das war vielleicht ein tag/Nacht wo er mal nüchtern wurde und war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 10:46
@bärlapp
Stella schrieb, dass L.M. 3 Tage nach seinem Verschwinden 90 km von Varna gesehen worden sein soll. Es wurde, meine ich, sogar der Name einer Region genannt.
Da Stella anscheinend Kontakt zur Detektei hatte und alle ihre anderen Angaben stimmen, gehe ich davon aus, dass es einen Zeugen gibt, der L.M. gesehen haben will.
Das halte ich für unwahrscheinlich, aber keineswegs unmöglich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 10:51
Man sollte nach 8 wochen vermisst, realistisch denken. Er wird sich 8 wochen ohne Lebenszeichen, evtl ohne geld , essen und trinken , ohne pass und Kleidung, NICHT auf den heimweg machen. Das ist machbar aber in diesem Fall unmöglich. Dafür gibt es wie so oft von vielen geschrieben, zu viele Sachen die nicht passen. Er wird auch nicht mit einem schiff unterwegs sein oder gar in der Türkei oder in anderen Nachbars Ländern. Mein Herz sagt er lebt und es geht ihm relativ gut und wird bald bei uns sein aber mein Verstand ist da definitiv anderer Meinung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 10:56
Wieso weshalb warum er die Flucht ergreift, nach dem er den uniformierten sah, bleibt weiter ein Geheimnis. Sollte er durch die AB,alk, oder wie durch auch immer diese panik erlitten haben und nun ( falls er lebt) wieder bei sinnen sein, wird er sich das vielleicht auch nicht mehr erklären können


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 11:02
die Sichtung, von der stella schrieb, hat es gegeben. es wurde eine Person mit deutschem Aussehen gemeldet. Ob dort überhaupt jemand war, wer es war und ob evt LM ? es hat sich jedenfalls für die Ermittler und die Detektive keine heiße Spur daraus ergeben. Eine winzige Hoffnung, dass es LM war, wird die Mutter sicher hegen. Nur seitdem sind auch 8 Wochen vergangen und er wurde nie gesehen (ok, stimmt nicht ganz, es gab mindestens eine weitere Sichtungen, die aber bislang nicht ihm zugeordnet werden konnten, keiner hat mit ihm gesprochen, er hat nirgendwo unter seinem Namen eingecheckt, er wurde nie beim Kauf von Lebensmittel usw gesehen. die Sichtunge sind vermutlich die üblichen Phantomsichtungen)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 11:02
@all

Weis jemand wer evtl noch mitgefahren ist?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 11:05
Die Tage schrieb jemand etwas, dass es zwei Spuren gab. Die erstere verlief ja wohl im Sande. Ich dachte immer, dass man über die zweite Spur 90 km entfernt noch gar nichts NÄheres wusste, bzw. von dieser nichts Näheres veröffentlicht wurde. Dann erliege ich hier wohl einem Irrtum.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 11:06
Ich will nicht sagen, det Detektiv macht seine Arbeit nicht richtig, aber warum meinte er in seinem Beitrag, falls man LM sieht, sollte man ihn nicht ansprechen oder festhalten? Sondern sollte umgehend die Polizei rufen? Das muss ja auch einen grund haben warum er es so schreibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 11:08
@doste
na ganz einfach: wenn er leben würde, müsste man annehmen dass er äußerst menschenscheu geworden wäre. er eilt ja nicht von Sichtung zu Sichtung. Im fall man spräche ihn an würde er vermutlich davonlaufen, gar Zäune überspringen. sein seltsames Verhalten fortsetzen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 11:10
@doste
Zitat von dostedoste schrieb:@all

Weis jemand wer evtl noch mitgefahren ist?
ich denke, du kennst ein paar Leute aus LM Bekanntenkreis?? es wäre für dich doch ein Leichtes, deine(n) Bekannte(n) zu befragen...ich wundere mich schon lange, dass du keinerlei "insiderwissen" hast. Zitat von dir:
Ist der Sebastian der jenige, der mit in den urlaub geflogen ist? den kenne ich persönlich.
schon seltsam, dass du uns fragst, wer noch mitgeflogen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 11:17
Weil ich durch privates mit Sebastian nicht mehr viel zu tun habe. Dann werde ich ihn sicher nicht auf LM fragen. Kenne ich. Aber das ist momentan ein thema in Marne, wo man am besten keinen drauf anspricht. Sonst hätte ich da als erste nach gefragt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 11:17
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: Ich dachte immer, dass man über die zweite Spur 90 km entfernt noch gar nichts NÄheres wusste, bzw. von dieser nichts Näheres veröffentlicht wurde. Dann erliege ich hier wohl einem Irrtum.
Diese Spur ergab sich 3 Tage nach dem Verschwinden. Wäre dabei etwas essentielles herausgekommen, hätte man das längst erfahren.

Der Beitrag bei Spiegel TV hat sich nicht an die Chronologie gehalten. Die Filmaufnahmen entstanden später als diese Sichtung inkl. Aufbrechen von Frau Mittank.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 11:19
@x-aequitas
Ich müsste suchen. Aber ich glaube es war sogar erst gestern, dass man von zwei Spuren schrieb.


melden