Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 23:35
@doste
Du scheinst in diesem Fall sehr nah dran zu sein. Glaubst du dass die Behörden im Bulgarien mit einer SOKO ermitteln? Wird YX und den Vermisstenfall eingebunden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 23:40
Das weiß ich leider nicht . Wusste bis jetzt nicht , das ein bekannter dort mit geflogen ist. Das muss man erstmal sacken lassen. Also ich will keinen beunruhigen, aber Bulgarien ist leider anders als Deutschland. Ich denke wenn einer hier vermisst wird, wird alles mögliche dran gesetzt die Person zu finden. Bulgarien ist da meiner Meinung nach nicht so. Sie suchen zwar, aber nicht intensiv genug. Ist für die halt nur ein deutscher und kein bekannter. Durch Zufall wurde ja eine Leiche gefunden. Ein bulgare. Ob der Wochen vorher gross gesucht worden ist, bezweifel ich


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 23:41
@30marple12
Vielen Dank. Ich will bestimmt auch nicht hausieren gehen.

Halten wir fest:
Die Mutter darf wegen laufender Ermittlungsarbeit Informationen über die Gründe seiner Flucht nichts der Öffentlichkeit gegenüber sagen.

Für mich fällt damit die Psychose-Theorie, weil bei vielen anderen Vermissten, die behandlungsbedürftige Erkrankungen haben (Disbetes, Herzinsuffizienz, Demenz etc.) das immer veröffentlicht wird.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 23:43
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Für mich fällt damit die Psychose-Theorie, weil bei vielen anderen Vermissten, die behandlungsbedürftige Erkrankungen haben (Disbetes, Herzinsuffizienz, Demenz etc.) das immer veröffentlicht wird.
Vorausgesetzt eine Vorerkrankung ist bekannt.
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Psychose-Theorie
Fällt damit für dich, für andere nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 23:47
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Halten wir fest:
Die Mutter darf wegen laufender Ermittlungsarbeit Informationen über die Gründe seiner Flucht nichts der Öffentlichkeit gegenüber sagen.
ähm halten wir fest: die Mutter kennt die Gründe für LM's Weglaufen vom Flughafen nicht. (ob es eine Flucht war, ist letztlich auch keineswegs sicher)#
die Mutter sagt, es gibt bekannte Gründe dafür, dass die Bayernfans mit dem Davonlaufen nichts zu tun haben. Diesen Grund/Gründe kann/darf sie aus ermittlungstaktischen Gründen nicht nennen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 23:49
@doste
Zitat von dostedoste schrieb:Bulgarien ist da meiner Meinung nach nicht so. Sie suchen zwar, aber nicht intensiv genug. Ist für die halt nur ein deutscher und kein bekannter. Durch Zufall wurde ja eine Leiche gefunden. Ein bulgare. Ob der Wochen vorher gross gesucht worden ist, bezweifel ich
Auch in D ist LM nur für einen kleinen Teil der Deutschen "ein bekannter".

Und du kannst einfach nicht wissen, wie intensiv hier oder da gesucht wird.

Ich kann verstehen, dass man hibbelig und ungeduldig wird, wenn man aus dem entfernteren Umkreis eines Vermissten kommt, aber dafür können die beteiligten Polizeiinstanzen ja nichts.

Auch hier wird nicht jeder gefunden. Bei weitem nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 23:52
@doste
Ich denke schon, dass die bulgarischen Behörden nichts unversucht lassen L.M. zu finden. Das ist eine Urlaubsregion und verschwundene Touristen sind denkbar schlechte Werbung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 23:52
@30marple12
ich denke @doste meinte damit, ein Promi (bekannter)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 23:56
@murnixe

genau, bekannt - promi


ich meine auch bei fb gesehen zu haben, das LM ja auch ein Profil hatte bei fb und dort war ein urlaubsfoto gepostet worden. Seine seite gibt es aber nicht mehr.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 23:58
War ja mit vielen befreundet, die ich auch kenne. Wurden auch paar leute verlinkt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 00:01
@murnixe
Auch in D gehen Promis vor. Und Kinder.
Zitat von dostedoste schrieb:Durch Zufall wurde ja eine Leiche gefunden. Ein bulgare. Ob der Wochen vorher gross gesucht worden ist, bezweifel ich
Das allerdings finde ich einfach…ist egal.

Auch in D sind viele Leichenfunde Zufallsfunde. Das bedeutet nicht, dass der Tote nicht vorher vermisst und/oder gesucht wurde.

Ich habe ja, wie schon öfter gesagt, in letzter Zeit die bulgarischen Medien täglich beobachtet. Aktuell werden noch einige Vermisste von Rettungsmannschaften in den Überschwemmungsregionen gesucht. Und alle Leichenfunde der letzten Wochen wurden in sehr kurzer Zeit identifiziert. Weil sie vermisst gemeldet waren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 00:03
@30marple12
das stimmt.....
@doste
die FB-seite wird vl. vorrübergehend deaktiviert worden sein, um dort das übermäßige posten durch andere zu verhindern.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 00:06
Es war ein lustiges party Foto. Das denke ich auch, das ws deswegen deaktiviert wurde.

Mein schwager meinte heute zu mir , das die Mutter von LM tausende Freundschafts anfragen bekommt. Es gibt Leute, die wollen nur mit ihr befreundet sein, das sie ja schnell an infos kommen. Sie ausfragen können. Qas denken sich einige bloß dabei?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 00:11
@doste
ja, das ist facebook.....in sozialen netzwerken gibt es auch die promijäger, die adden alle möglichen schauspieler, sportler und andere promis...menschen die , wenn auch nur kurzfristig in der öffentlichkeit stehen....habe dort auch mal die seite eines schauspielers betreut....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 00:13
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Übermorgen kommt ja XY ungelöst.Wird da dann über LM berichtet ??
@Nina75
Eher nein. So eine XY-Sendung braucht Wochen, wenn nicht Monate Vorlauf für die Produktion. Schade, aber ist so.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 00:13
@doste
Ja, einfach nur finden ...!!
Den ganzen Quatsch, den wir hier veranstalten ... so was von wurschd!

@Kodama
Das stimmt, das ist auch meine Erfahrung. Also, alle - die Gegend/Offizielle/Tourismus-Betreiber/Regierung/auch die Kriminellen - die wollen Deine Kohle, aber die wollen keinen Stress! Keine Tourismus-Gegend will irgendwo lesen, dass da Gäste verschwinden, keine Kriminellen wollen Ausländer umbringen (die rauben dich aus, die bescheißen dich - aber bitte: ohne Stress!).

Bitte vergesst nicht: wenn ein Ausländer verlustig geht, ermordet wird - dann geht auf Druck von außerhalb ein Riesen-Apparat los ... ich hatte hin und wieder in meinem kleinen Leben blöde Situationen ... aber im Grunde erwarten halt alle - der hat mehr Kohle, den nehmen wir aus - aber nach dem Leben trachten, das will niemand!!!

In diesem Sinne: Hoffnung!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 00:17
@westpol
Das ist richtig. Manchmal werden aber auch aktuelle Fälle kurz angerissen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 00:20
@Dino100
Ja, aber dann werden wir kaum mehr erfahren, als bisher bekannt. Die grossen "Geschichten" bei XY müssen immerhin erstmal recherchiert, produziert und mit Schauspielern nachgegedreht werden. Und das dauert...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 00:21
@Tiger76
was du in deinem letzten post schreibst, kann ich nur unterstreichen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 00:35
@Dino100
wenn ein Beitrag in XY kommen würde, hätte man das sicher schon auf FB gepostet....


melden