Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 15:36
@Nina75
Zuerst Polizei, und wenn ich mich bedroht fühle wende ich mich an das Deutsche Konsulat - am Flughafen hätte er das ohne Not machen können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 15:36
@brieftreager
Ganz oben auf dieser Seite steht Bilder (sind 25 ) Klicks da drauf und das 5.Bild und glaub noch eins weiter ist das Bild vom Zaun.Wenn es denn der ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 15:39
@Nala2006
dake für nochmals posten, stimmt du hast recht, der OFF-Sprecher sagt, er hat die mutter um diesen Betrag gebeten....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 15:39
@Schimpanski
Ja sicher aber das Problem ist das sich das nicht jeder traut.Und vor allem wenn man mit Polizei und allgemein den Behörden nie was zu tun hatte.Und ddann auch noch in einem völlig fremden Land.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 15:41
@Nina75 thx

bestätigt meine vermutung - diesen zaun kann man (in panik / auf der flucht) nicht ohne kleinere blessuren überwinden) zudem müssten genau an der stelle an der er ihn überquert haben soll kleiderreste und hautpartikel/schuppen zu finden sein


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 15:46
LM hatte keine Unterstützung,kein Rückhalt mehr seitens der Freunde,die waren schon weg.Und er stand alleine da !!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 15:47
@Nina75
Wie oft hast du schon etwas mitbekommen, das nicht für dich bestimmt war und man versuchte danach dir etwas anzutun?

Noch nie, richtig?

Dafür gibt es auch eine logische Erklärung.
Dinge, die niemand mitbekommen soll, macht man dort wo sie niemand mitbekommt und so, dass sie niemand mitbekommt.

Sowas findet in sicheren Wohnungen bzw. Häusern statt, oder nachts irgendwo in der Pampa.
Aber an solch einem Ort war L.M. nicht.
Und nein, das Hotel Color kommt als solcher Ort nicht in Frage, man könnte dort sonst kein Zimmer buchen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 15:49
Wenn er zu den Behörden gegangen wäre und ausgesagt hätte was er gesehen hat,dann hätten sie ihn noch länger da behalten zwecks Zeugenaussagen etc und das wollte er nicht und die Frage, wie gesagt : Hätteman ihm geglaubt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 15:54
@Kodama
Vielleicht ist LM irgendwo vorbeigelaufen,wo eigentlich niemand einfach so vorbeiläuft.Passiert halt in einer Stadt wo man herumirrt weil man sich nicht auskennt.

Das muss auch nicht mal ein geheimer Ort und auch nicht Nachts sein.Hier in Deutschland z.B.werden Frauen schon sozusagen auf offener Strasse vergewaltigt, Menschen bestohlen,Kinder geklaut,mit Drogen gedealt usw Immer ist irgendwo jemand der etwas sieht und beobachtet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 15:59
@Nina75
Also wenn da tatsächlich was extremes vorgefallen wäre, dann nimmt man doch lieber in Kauf ein paar Tage länger dort zu bleiben, als darüber zu schweigen und nachhause zu gehen. Und was genau sollte denn da passiert sein? Er war ja bestimmt nicht der einzige Gast im Hotel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 16:06
@Nina75
Sexuell motivierte Taten gegen Frauen und Kinder sind mit dem vorliegenden Fall nicht im Ansatz zu vergleichen, da die Motivation des Täters psychisch gestörter Art ist. Auch ist mir aus dem Stehgreif kein Fall bekannt in dem ein solcher Täter einen Zeugen beseitigt hätte.

Und Drogen werden auf der Straße nicht in den Mengen gedealt, dass sich dafür ein Mord lohnt. Bloß weil man beobachtet, wie jemand nen 10er oder ein Teil kauft, wird man nicht umgebracht.

So viele Drogendeals, wie ich hier in der Innenstadt schon beobachten durfte, müsste ich schon tot sein. Im Gegenteil, die pöbeln einen nicht mal an, fragen höchstens ob man auch was braucht.
Kleine Straßendealer haben viel zu verlieren und wollen was verkaufen, die sind daher meistens sehr freundlich.

Sowas läuft nicht so ab, wie es bei "Tatort" und co. gerne dargestellt wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 16:46
@Nina75
bloß weil er -völlig unwahrscheinlich -jmd bei einer kriminellen handlung gesehen haben soll, wird er nicht von einem internationalen Flughafen gekidnapt. never

da spielte sich wohl viel eher IN LM ein schlechter Film ab, der ihn völlig abdrehen lies.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 17:01
@lawine
Aus dem Flughafen flüchtete er,FALLS er "gekidnappt" wurde,dann ausserhalb oder weit ausserhalb des Flughafengeländes.

Ich sage auch nur was möglich ist, man muss es jetzt nicht unbedingt darstellen als wäre es absolut unmöglich.Heutzutage spielen sich auf der ganzen Welt die schlimmsten Sachen ab,und nichts ist vollkommen ausgeschlossen.Die ganze Welt ist nur noch irre undnoch nk,man sieht ja jeden Tag passieren die unglaublichsten Dinge.Dinge von denen wir nie zuvor was gehört und gesehen haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 17:19
@nina,das kann aber dann auch nicht sein,denn die Spur verliert sich am Zaun!

Was ich überlegt habe,vielleicht ist zu der Uhrzeit ein Flugzeug gelandet/gestartet?Da hätte ja auch jemand vielleicht Beobachtungen machen können vom Flieger aus?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 17:39
@BMWLady
Am Zaun oder übern Zaun,über die Felder bis zur Strasse,oder auch nicht.(Am Zaun verlor sich seine Spur,da kann er sich aber nicht weg gebeamt haben Er rannte da weiter um sein Leben...dann danach kann alles mögliche passiert sein...Ich weiss ja auch nix,ich spekuliere wie alle anderen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 18:14
@all

Kennt sich jmd eigentlich tatsächlich mit Mantrailerhunden aus?

An was kann das denn liegen, dass sie eine Spur nicht finden?

Was mir klar ist:
-Sie endet dort faktisch.
-Sie wird überlagert und die Person hat den selben Weg zurück genommen.

Ok, soweit klar.


Gibt es sonstige Gründe?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 18:25
die Hunde folgen ja den Hautpartikeln. diese können ja z.B. auch durch Wind verweht werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 18:30
@Nala2006
Diese Partikel ..meisstens Hautschuupen bleiben aber trotzdem im Gelände...ein Mantrailer Hund folgt deshalb manchmal nicht ganz genau der direkten Spur....er verliert sie aber nicht dadurch. Ist in mehreren Google Artikeln gut beschrieben. Ich schaffe es aber nicht mit meinem Handy einen einzufühgen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 18:31
Die riechen eigentlich alles aber wenn am Zaun aufgehört wurde zu suchen dann machen die auch nicht mit das heisst für die Vierbeiner ist das ja ein sog Spiel aber die müssen dabei natürlich ständig angefeurrt bzw animiert werden.Ganz entscheident ist hierbei der jew Hundeführer.

irgendwer hat da versagt denn die spur konnte ja dort nur enden wenn er in ein Auto steigt oder dergleichen
Da gibts aber am Zaun keine Mitnahmemoglichkeit bzw dahinter.Wenn dann muss er davor mitgenommen worden sein.Meine Vermutung ist nach wie vor der Unglücksfall auf dem Flughafengelande oder darin


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 18:35
Deshalb auch die ständigrn " vertipper ".
Die Spur könnte halt weil er einfach nicht weiergelaufen ist...oder doch nicht so gründlich auf der anderen Seite weiter gesucht wurde , wie man es sollte.


melden