Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 15:25
Die "Security" werden ihn kaum verschleppen/umbringen. Wenn, dann wollen die Kohle. Es sei denn, LM wäre denen ganz ganz blöd gekommen oder hätte versucht, sie zu verarschen.

Aber wenn die Mutter sagt, da hatte es einer auf LM abgesehen, dann wüsste ich nicht, wer sonst? Zufallsverbrecher, Roma?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 15:28
Aber ab dem zaun wird ihm keiner aufgelauert haben. Es sei denn , der Beamte konnte ungefähr sehen in welche Richtung er ist. Das er dort per Telefon bescheid gibt und haben ihn erwischt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 16:02
ja wiegesagt könnte er sich versteckt halten weil er Angst hat von den Leuten die es auf ihn abgesehen haben gefunden zu werden. Da man ja auch offiziell nach ihm sucht würde man sofort bei seiner Sichtung öffentlich bekannt geben wo er sich aufhält und auch die Leute vor denen er sich versteckt haben die Möglichkeit ihn zu finden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 16:03
@Sector3
Ich tippe grundsätzlich auch auf einen Securitiy/Türsteher ..., aber nicht unbedingt! auf den Securitiy selbst am Flughafen, da wäre marples Überlegung auch schlüssig. Ich könnte mir vorstellen, dass L. denen entweder durch Herumpöbeln mal aufgefallen oder ihnen blöd gekommen war und sie ihn dann noch mal auf dem Rückweg - als seine Freunde bei mecces waren - wieder begegnet sind. Meine zweite Securitiy-Überlegung geht an den letzten Abend im Hotel, und zwar Richtung Bar, wo Lars zur falschen Zeit am falschen Ort war und etwas mitbekommen hat, was ihm nicht bekommen ist.
Auch zweifel ich an der Zaungeschichte, weil die Hunde hinter dem Zaun nicht weiter angeschlagen haben.

Das alles unter der Voraussetzung, dass nicht eine schwere körperliche Beeinträchtigung oder Verschlimmerung seiner Verletzung erfolgt ist, oder Nebenwirkungen durch die verabreichten Medis.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 16:12
Außerdem folgt die Zaungeschichte der übereilten und nicht erklärten "Flucht" aus dem Flughafen und wird in keiner Weise von der Mutter, die das letzte Überwachungsvideo nach eigenen Aussagen gesehen hat, erklärt/angesprochen und auch nicht von der Polizei. Selbst wenn das aus ermittlungstechnischen Gründen erfolgt, zeigt es ja, dass hier ermittelt wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 16:55
Ich habe hier im Thread gelesen, dass Lars Cefzil vom Arzt bekommen haben soll! Daraufhin habe ich im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht und auch nicht wenige Patienten gefunden, die allergisch reagierten bzw. mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatten! Anxiety (Angst) ist angeblich nicht unüblich! Hier die Links!

http://www.askapatient.com/viewrating.asp?drug=50664&name=CEFZIL
http://www.drugtalk.com/cefzil/drugthread.php/t-400688.html?highlight= (Archiv-Version vom 15.05.2013)
http://www.ehealthme.com/ds/cefzil/anxiety,+apprehension,+feeling+uptight,+jitters,+stress,+stress+and+anxiety,+tension

Kleine Anmerkung: im Falle einer Überreaktion/Allergie würde der (Rest)alkohol vermutlich noch verstärkend wirken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 19:32
Findet Lars Mittank
13 Min ·
Leider mussten wir wieder feststellen, dass manchmal unüberlegte Kommentare gepostet werden, welche der Suche nach Lars Schaden zufügen könnten. Natürlich sind wir, die Familie Mittank, nicht in Urlaub, sondern wir denken zu Hause Tag und Nacht darüber nach welche Aktionen noch möglich sind, um Lars zu finden. Wir gehen mit dem letzten Gedanken an Lars ins Bett, und der erste Gedanke ist ... Lars, wenn wir wieder aufstehen.
!!! Das Thema ist uns zu ernst, wenn ein geliebter Mensch vermisst wird !!!
Wir brauchen dringend Eure Unterstützung, um möglichst viele Menschen zu erreichen, um damit auf die Suche nach Lars aufmerksam zu machen. Solange es nichts Gegenteiliges gibt, glauben wir das Lars lebt und unsere Hilfe braucht.
Um so mehr Menschen von der Suche nach Lars wissen, desto sensibler und aufmerksamer werden sie sein.
Bleibt weiter dran, teilt die Seite und gebt nicht auf !!!
LG. Familie Mittank


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 19:38
weiss nicht ob das schon vorgeschlagen wurde:

bei der suche nach vermissten werden hierzulande die taxizentralen
von der polizei eingeschaltet.
die sind in allen ecken zu allen zeiten unterwegs, das war schon sehr oft
hilfreich.

da ich bei facebook nicht posten kann, vlt.
kanns einer anregen, falls es nicht schon passiert ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 19:39
@enzo101
das wurde schon mehrfach angemerkt. Glaube auch umgesetzt, kann ich aber nicht genau sagen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 19:43
danke wäre auch der erste gedanke,
hab viele beiträge auch auf facebook gelesen,
ist mir jedoch nicht aufgefallen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 19:57
dann noch ne etwas verrückte idee,

es geht ja nicht nur um die suche vor ort
es geht ja auch um bekanntmachung
in den verschiedensten medien.

lars ist ja glühender werder-bremen fan.
werder hat das nächste heimspiel am 23.09.
gegen schalk,
vielleicht erklärt sich der klub ja bereit vor
beginn des spiels und in der halbzeit auf den fall lars mittank hinzuweisen
und so einer weiteren verbreitung schub
zu geben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 19:59
Finde ich ne gute Idee!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 20:00
Das finde ich eine tolle Idee! Kannst Du das nicht an Sandro schreiben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 20:00
danke das geht runter wie butter :)

vielleicht hat ja jemand kontakt zu werder oder kann über facebook
die idee posten,


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 20:01
Im FB wird soviel Mist geteilt,andere Sachen kriegen zig Likes,schade das es nicht noch mehr an die Öffentlichkeit kommt....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 20:02
Oder einen Spieler von denen anschreiben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 20:03
bin leider im süden beheimtet, kenn da auch keinen
denke frau mittank oder die kumpels aus dem kraftwerk könnten
das vielleicht aufgreifen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 20:04
@enzo101
das ist auf jeden Fall eine super gute Idee!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 20:05
wäre super wenns jemand auf fb posten könnte
da wirds schon jemand aufgreifen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 20:05
@enzo101
darf ich deinen Text einfach kopieren? Dann würde ich es so auf die Seite posten.


melden