Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 22:03
Oder es ist so wie ich beschrieben habe, das aber der echte LM ganz normal aus dem Haupteingang ging. In Richtung Freiheit . Mein gott.wenn man seit über 9 Wochen nur spekuliert, keine weiteren hinweise oder auch Fakten bekommt, weis man nicht mehr weiter und findet wirklich die schlechtesten Theorien, die es gibt. Man will wirklich mit einigen aussagen, realistisch bleiben. Aber so langsam wird es komisch


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 22:10
Hier nochmal ein Bild vom Varnaer Flughafenparkplatz-Zaun. Der weisse im Hintergrund. Warum soll man darüber klettern, wenn er überall Lücken hat ?

DSCF5354Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 22:13
@westpol

Um den Zaun geht es nicht, sondern um den, der bei deinem Bild am oberen Bildrand noch hinter dem dortigen weißen Gebäude liegt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 22:14
@westpol
Weil das immer noch nicht der richtige Zaun ist... -_- Guck mal auf Google Maps, da erkennst du ganz schwach einen Umriss um den kompletten Flughafen, auf meinem Screenshot rot markiert: http://prntscr.com/4lwfbl

Dein weißer Zaun befindet sich AUF dem FH Gelände und nicht am Rand zur äußeren Begrenzung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 22:15
@westpol

Wo meinst du erkenne ich nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 22:19
Ich hab ja von Anfang an mitgelesen und auch mal was geschrieben, aber jetzt distanziere ich mich. Das ist ja nicht mehr normal was hier geschrieben wird. Da bleibe ich diesem Thread lieber fern. Das ist ja nicht mehr zum aushalten. Habt ihr nix besseres zu tun, als so einen Schwachsinn zu schreiben?? ( Es sind natürlich nicht alle User gemeint, hoffe die richtigen fühlen sich angesprochen) Unmöglich!! Musste mal gesagt werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 22:20
So verstehe ich es: http://prntscr.com/4lwhfs

Die roten Linien sind der äußere Zaun (zu sehen im Video). terminal 2 ist das helle Gebäude in der Mitte und der Ausgang/die Straße ist östlich zu erreichen, die Stelle wo Lars vermutlich den Zaun überwand ist westlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 22:22
@1Vogel
Wenn wir bei Filmen sind, dann auch mal an 'Hostel' (2006) denken!

@Nebelzauberer
Habe mir alle deine posts noch mal durchgelesen. Was du beschreibst wäre dann eine akute isolierte Psychose? Konfliktfelder wie z.B. Autonomie versus Bindung würden dann wie gelöst?


melden