Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 12:46
wann hat er eigentlich zu seiner Mutter gesagt seine Karte wäre gesperrt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 12:59
@murnixe
Ganz toller Beitag, man kann sich während des Lesens richtig reinfühlen…klar das es nur fiktiv ist…aber definitiv besser viele andere Storys.
Wenns nicht so ein trauriger Anlass wäre…das perfekte Buch oder Drehbuch.

Jetzt sollten wir aber alle die Daumen drücken, dass das 4. Kapitel ein Happy End wird !!!

Kaum arbeitet man mal länger am Stück durch...sind es schon wieder 5 Seiten , die nachgelesen werden müssen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:03
Wenn die Hunde am Flughafen keine weitere Spur von ihm aufnehmen konnten, dann kann er nur mit einem Auto, Taxi, Bus etc. von dort weg sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:08
@Schimpanski
Hab eh schon mal SPEKULIERT ob er sich im Gestrüpp hinterm Zaun versteckt ,hat bis es dunkel wurde ( er sich sicherer fühlte ) und wieder zuück ist ...dann evtl. per Bus , Taxi oder trampen weiter ist... ???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:21
@Maunzelchen
Du meinst, er könnte Varna verlassen haben, bevor man richtig nach ihm gesucht hat. Das wäre eine Möglichkeit. Aber am meisten stört es mich einfach, dass er sich zu Hause nicht meldet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:29
@Schimpanski
@Maunzelchen
Was wäre aber, wenn er wirklich verfolgt worden wäre und gegen seinen Willen in ein Auto verfrachtet worden wäre? Aber was sollte es dafür für Gründe geben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:29
Das verstehe ich ja auch nicht...aber welcher "klar" denkende rennt aus nem Arztzimmer raus und klettert über eine 2,50 m hohen Stacheldrahtzaun. Es ist also mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas vorgefallen, das sein Verhalten auslöst....es könnte evtl. eine der schon oft diskutierten Sachen wie Psychose, Nebenwirkung Antibiotika etc. sein , die einefach ein Blackout hervorufen ...dieses kann u.U auch mal länger anhalten..arbeite als MTA in einer grossen Praxis....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:30
@bärlapp
Darüber habe ich auch schon nachgedacht....auch eine Möglichkeit....dann aber wieder die Frage warum...hat er was gesehen ...hat er was getan ????
Das werden wir nicht beantworten können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:31
@Maunzelchen
Könnte dieses Blackout auch über die ganzen Wochen anhalten? Wie wäre denn die Zeitspanne so ungefähr. Aber gegen ein Blackout spricht doch wieder, dass er seiner Mutter den Auftrag gegeben hat, Geld zu überweisen. Sie musste dann ja auch den Code per SMS an ihn weitergeben. Hätte er diese Anweisung an seine Mutter dann noch so weitergeben können? Hätte er sich dann noch Sorgen gemacht, beim Arzt ordentlich auszusehen? Ich weiß es nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:32
Gehen wir jetzt einfach mal davon aus jemand wollte ihm was antuen:
Lars verlässt das Hotel Color - Warum schnappt man ihn nicht da gleich? Er war ja zu Fuß unterwegs
Lars hält sich im Flughafengebäude auf - Gut, da gibts ja Kameras, vielleicht noch nachvollziebar.
Wieso sollte jemand stundenlang vorm Flughafengebäude darauf warten das Lars den Flughafen zufällig wieder verlässt um sich ihn dann zu schnappen? Normal hätte er das GEbäude sowieso nicht mehr verlassen, ausser er wäre vielleicht mit dem Bus gefahren
Ist doch total unlogisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:33
@Nala2006
Ja, ist unlogisch. Da hast du recht. Was aber wenn es im Flughafengebäude jemanden gegeben hätte, der ihn gesehen hat und sofort bestimmte Leute informiert hätte, die dann auch bald zur Stelle gewesen wären. Ich weiß, alles weit hergeholt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:37
@bärlapp
So ein Blackout kan länger anhalten...ist aber äußerst selten...ich kenne jetzt genau 3 Fälle...die sozusagen über Jahre "hängen geblieben" sind. Einer durch unerwünsche Nebenwirkung eines Medikaments ( kein Antibiotika ) .... allerdings hätte er dann wohl nicht wirklich klare Anweisungen geben können...
Okay also ..... meine Chefin meinte eben eine Nebenwirkung kann bis zu 12 Stunden nach Einahme noch so akut auftauchen..
Wir alle in der Praxis spekulieren den ganzen Tag...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:39
@Maunzelchen
Also dann wäre es einer der Ausnahmefälle, wenn er diesen Blackout immer noch hätte und dann sogar noch klare Gedanken zwischendurch fasste. Es ist egal, wie man den Fall dreht und wendet, es ist immer irgendwo ein Punkt, der alles wieder im Winde zerschlägt.
Die 12 Stunden könnten ja passen, aber seine Anweisungen zwischendurch? Und danach? Was war danach, dass er sich nicht mehr meldet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:42
@bärlapp
Genau...normalerweise dauert so ein Zustand nicht lange an.....solange , bis das Medikament...die Droge ..was auch immer wieder ausgeschieden ist. Wenn man natürlich sehr dehydriert ist...dauert das ganze länger...trinken hilft beim Entgiften...wenn er nicht zu trinken hatte oder nur wenig !??? ! Aber Du hast völlig recht...irgendwo ist immer ein Haken...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:44
@bärlapp
So ist es !! Es ist eben alles genauso unmöglich wie auch möglich.

Ich warte jetzt aber mal auf das Kapitel 4 von @murnixe ! ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:45
@Maunzelchen
Ich musste mit 16 mal Antibiotika nehmen, hatte eine schlimme Blasenentzündung. Es war nur 1 Tablette, die war aber recht groß.
Hab mich dann nachts schlafen gelegt und bin nach einer Stunde wieder aufgewacht und mir kam es so vor als wäre die Decke des Zimmers doppelt so hoch. Hatte auch ganz wirre Gedanken usw.
Kann so etwas vom Antibiotika kommen?! bzw. kommt so was des öfteren vor?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:46
@Nina75
Wenn das Kapitel 4 ein Happy-End hätte, warum nicht. Aber es gibt zig Möglichkeiten, was passiert sein könnte und wir sind evtl. nicht mal annähernd der Wahrheit auf der Spur oder denken wir alle viel zu kompliziert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:46
@bärlapp
Da warte ich auch drauf...ich hoffe auf ein Happy End...besonders für die Eltern , Partnerin und Freunde..und auch für uns hier...es nimmt glaub ich alle ganz schön mit.
So jetzt wird wieder gearbeitet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:47
@bärlapp
äh... Nina 75 war gemeint...sorry...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 13:53
Gerade auf FB gelesen. Ob was dran ist, keine Ahnung


Sunny Recsony
Ich bin gerade am Goldstrand und mache Urlaub hier...gucke aber auch täglich hier rein um zu sehen ob es was neues gibt...ich muss aber sagen jetzt rund um den Goldstrand kriegt man von dem verschwinden nichts mit...weder von den Menschen hier noch habe ich irgendwo Flyer gesehen....naja hoffentlich geht es gut aus....aber wie schon gesagt hier geht alles dem Alltag nach weiter....ist schon ne sehr komische Sache alles...ich drück dem Jungen die Daumen.
Gefällt mir · 4 · Gestern um 22:43


Katja Schmid
Das stimmt so nicht. Ein Flyer hängt zum Beispiel im bierkönig. Ich habe täglich mit einem Türsteher darüber gesprochen aber er wusste auch nichts neues außer dass es in bulgarien heißt dass er nie am Flughafen war.
Ich hoffe das beste für ihn und wünsch mir das dieser Alptraum schnell ein Ende hat
Gefällt mir · Heute um 01:46


melden