Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:19
@1Vogel
dagegen spricht, dass das fernsehteam die angestellten vom hotel intervieiethaben und die dann auskunft über Lars geben konnten....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:21
@murnixe
Sag ich ja...

Uns fehlen hier wirklich Infos. Da stimmt so viel nicht :/


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:21
Oder sie haben extra das falsche gefilmt und waren aber im richtigen Hotel zur Recherche. Der Kollege von dem deutschen Detektiv hat sich doch in das Hotel einquartiert und herausgefunden (laut Spiegel TV) das dort Drogen und Frauen angeboten wurden.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:21
@Dusk
ok... du warst schneller ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:21
Du ich denke aber auch das dort viele angestellte geschmiert worden sein könnte, ich sag ja von dem detektiv vor ort halte ich eh nix


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:21
Das wurde gesagt ja aber kann ja gut sein dass der Besitzer des Hotels nicht daran interessiert ist dass sein Hotel mitten in Ermittlungen im Zusammenhang eines verschwundenen auftaucht. Sicher würde mit großer Sicherheit einiges verdreht an die Öffentlichkeit gebracht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:22
Zitat von StahlmannStahlmann schrieb:Oder sie haben extra das falsche gefilmt und waren aber im richtigen Hotel zur Recherche. Der Kollege von dem deutschen Detektiv hat sich doch in das Hotel einquartiert und herausgefunden (laut Spiegel TV) das dort Drogen und Frauen angeboten wurden.
Dann wären sie ja schadenersatzpflichtig gegenüber dem falschen Hotel. Das ist ja mehr als unverschämt solche Lügen medial dann zu verbreiten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:22
@el4
Wieso haltest du von dem Detektiv nichts?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:23
Also das mit dem Hotel ist echt verwirrend.. Fakt ist: Es gibt 2 Hotels mit dem Namen Color in Varna.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:23
@1Vogel
ja, das dachte ich mir auch....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:23
Ich hatte schonmal geschrieben:
Dazu kommt, dass die Angehörigen (verständlicherweise) Infos zurückhalten. Sie versuchen so viel Aufmerksamkeit für die Suche zu generieren, wie möglich...und gleichzeitig LMs Privatsphäre zu schützen.


Die Mutter rechnet damit, dass LM noch lebt und in sein Leben zurückfindet. Selbst wenn nicht, möchte sie ihn nicht blossstellen.
Sie möchte Hilfe bei der Suche, aber keine Details (auf die wir natürlich neugierig sind) preisgeben.

Dass klar darauf hingewisen wird, dass aus "ermittlungstechnischen Gründen" Dinge nicht genannt werden (fraglich bei einer vermissten Person), impliziert natürlich, dass da was ist, was LM nicht unbeding im besten Licht stehen lässt.

Kann sein, muss aber nicht...hat aber "a Gschmäckle".

Ev. wurde sie auch beraten. Um genug Aufmerksamkeit und Interesse zu generieren, kann es auch sein, dass man es anders darstellt, als es war.

Ich könnte das verstehen.
Ich behaupte immernoch nicht, DASS das so ist (s.o.) - aber hm...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:24
@all
Der Detektiv war sicher im richtigen Hotel nur die Presse hat eben ein anderes gefilmt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:24
dagegen spricht, dass das fernsehteam die angestellten vom hotel interviwt haben und die dann auskunft über Lars geben konnten....
Ok! Diese Variante vielleicht:

Das FB-Team kann nicht glauben, dass das Hotel so gute Bewertungen hat und benennt prompt ein zweites Hotel, welches das richtige Hotel ist, weil man darüber im Internet nichts findet.

Ist ziemlich grotesk -- aber naja.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:25
Was kann ich lesen ? Bitte nochmal !

Da putze ich doch nur schnell noch die Küche und schon sind es paar Seiten mehr hier tzzz :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:25
Naja, ich meine er hat sich in der ersten szene graffitis angeschaut und geguckt ob lars dort irgendwelche infos geschrieben hat. Dann setzt er einen zweiten detektiven ein, der deinen hotelbesuch als deutscher fingieren sollte, und selbst aber nur ganz gebrochenes deuscht spricht, also da gibt es meiner meinung nach so viele ungereimtheiten..


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:27
@Dusk

Du könntest recht haben mit dem was zu schreibst.. Wir wissen bestimmt einige Details in diesem Fall nicht bzw. werden uns bewusst vorenthalten...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:27
@Nina75
https://www.google.de/maps/@43.216622,27.9117374,3a,90y,76.87h,87.36t/data=!3m4!1e1!3m2!1sPyi5MJlFpqeZEZ68byhoLA!2e0

Kannst Du hier schauen, was auf den Schildern steht?

Da gibts ein paar...
Sind aber auch 2 Seiten weiter vorn als Bilder mit drin.


Edit :)
Oder so:


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:28
Beitrag von _Joker_ (Seite 203)

Beitrag von _Joker_ (Seite 203)

Beitrag von infinitas (Seite 203)

Kannst du bei den 3 Beiträgen die Schilder übersetzen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:29
@Dusk
Mann...fliegst du über die Tastatur?? :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:29
@infinitas,

Adlersuchsystem funzt halt nicht ;-)


melden